Jump to content

Bin gerade sehr hot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

• Gefällt mir 1
oralverwöhnerbi
Geschrieben

Wichs ihn dir schön geil. Vll wird sie ja wach und bekommt doch Lust drauf ihn dir zu blasen. 

• Gefällt mir 2
Smylie69
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

Bellezza29
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BadCittyCat:

Neue frau xD

....ganz genau mein Gedanke....:bite::P

• Gefällt mir 2
Smylie69
Geschrieben

Hallo, kleiner Trost...mir geht es auch nicht besser :'(

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

So ne Latte ganz plötzlich aus dem Nichts auftauchend ist natürlich schon hart, aber dann noch ne Frau neben sich die scharcht, holla die Waldfee...

Erschieß die Frau, wedel dir einen von der Palme und dann geh auf die Suche nach einer neuen...

• Gefällt mir 2
bbw_lover79
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Lg an euch 😘

Genau das gleiche kenne ich auch! Hätte von mir sein können der Text! 

• Gefällt mir 1
ChrisXY80
Geschrieben

😒 kenne ich auch.. 

• Gefällt mir 1
giovanile
Geschrieben (bearbeitet)

erstell ein profil bei ***edit by mod *** und finde einen geilen mann, der dir ein bißchen aus dieser situation hilft.... :-))

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Lg an euch 😘

Vielleicht sollte ich mal eben vorbeikommen und sie ficken - so siehst du sie nochmal von einer ganz anderen Seite und im besten fall bringt es neuen schwung in den laden :)

• Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Du musst eine ziemlich große Couch haben ....

Ansonsten, wenn nichts mehr läuft, redet mal miteinander, vielleicht wird es dann wieder besser.

• Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Lg an euch 😘

schmunzel ;-)

weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annafrei700:

Vielleicht hat deine Frau keine Lust mehr auf dich, weil du ihr nicht gibst was sie braucht?

Der Einwand ist Klasse :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich würde mich dann trennen wenn sexuell nix mehr läuft ... such dir eine neue Frau. ... bedenke die lebst nur einmal und das denke ich wilist du glücklich. ... die Jahre kommen nicht mehr zurück. ..

• Gefällt mir 2