Jump to content

Bin gerade sehr hot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

Geschrieben

Wichs ihn dir schön geil. Vll wird sie ja wach und bekommt doch Lust drauf ihn dir zu blasen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BadCittyCat:

Neue frau xD

....ganz genau mein Gedanke....:bite::P

Geschrieben

Frag sie, ob sie Lust auf eine saftige Bratwurst hat !!!

Geschrieben

Hallo, kleiner Trost...mir geht es auch nicht besser :'(

Geschrieben

So ne Latte ganz plötzlich aus dem Nichts auftauchend ist natürlich schon hart, aber dann noch ne Frau neben sich die scharcht, holla die Waldfee...

Erschieß die Frau, wedel dir einen von der Palme und dann geh auf die Suche nach einer neuen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken machen warum nichts mehr läuft.....
Wir lache uns hier echt kaputt. Uns fällt auf, das hier immer die Frauen durch den Kakao gezogen werden. Männer vielleicht solltet ihr euch mal über euer Können Gedanken machen.
Rein raus die Maus ist vielleicht mit 16 schön...:-)
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

Genau das gleiche kenne ich auch! Hätte von mir sein können der Text! 

Geschrieben (bearbeitet)

erstell ein profil bei ***edit by mod *** und finde einen geilen mann, der dir ein bißchen aus dieser situation hilft.... :-))

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

Vielleicht sollte ich mal eben vorbeikommen und sie ficken - so siehst du sie nochmal von einer ganz anderen Seite und im besten fall bringt es neuen schwung in den laden :)

Geschrieben

Du musst eine ziemlich große Couch haben ....

 

Ansonsten, wenn nichts mehr läuft, redet mal miteinander, vielleicht wird es dann wieder besser.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

schmunzel ;-)

Geschrieben

du könntest dir gedanken darüber machen, was dazu geführt hat, dass deine frau das schlafen bevorzugt hat.

Geschrieben

Ich hätte da schon einen Lösungsansatz, aber ACHTUNG, der ist nur für echte Männer: warte, bis sie wach ist, lad sie zum Essen ein und sprich mit IHR über dein Problem, nicht mit uns. Probleme werden da gelöst, wo sie entstehen.

Geschrieben

Vielleicht hat deine Frau keine Lust mehr auf dich, weil du ihr nicht gibst was sie braucht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annafrei700:

Vielleicht hat deine Frau keine Lust mehr auf dich, weil du ihr nicht gibst was sie braucht?

Der Einwand ist Klasse :)

Geschrieben

Ich bin auch mit jeder Erektion heillos überfordert und kann mir nicht erklären warum die da ist und was ich damit anfangen soll 😱 Und da zum Sex meistens mindestens 2 gehören gehören auch zwei dazu wenns nicht läuft . Und ich würde einfach mal mit meiner Frau drüber reden aber das wäre ja zu einfach .

Geschrieben

Also ich würde mich dann trennen wenn sexuell nix mehr läuft ... such dir eine neue Frau. ... bedenke die lebst nur einmal und das denke ich wilist du glücklich. ... die Jahre kommen nicht mehr zurück. ..

 

×
×
  • Neu erstellen...