Jump to content

AN DIE FRAUEN- WAS SPRICHT EUCH BEI EINEM MÄNNERPROFIL AN UND WAS NICHT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich glaube dass du es nicht verstehst 

Hinter den Profilen ohne Foto stecken die tollsten Männer!

Fotos kann man aus dem Internet ziehen 

Durch die "Unterhaltung" erfährt Frau viel mehr 

Das kann ich zu 100% bestätigen!

 

Das gilt genauso für die Männer , die keine oder bewusst "unrealistische" Schwanzgrößen angegeben haben.....die haben nämlich meistens viel mehr zu bieten, als ihren Schwanz....und nein.... "bieten" bedeutet nicht "finanziell", oder "materiell"....;);)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jens7638:

Äääähhhhmmmm  NÖ :stuck_out_tongue:

Und ich glaube auch nicht das die dich zum sabbern bringen würden  ....ich sage nur    knutschen, Hut, Bier :joy:

Achso, Du gehörst einer Kirche an?? :gruebel: 

 

:joy: Ich vergesse nicht!! :joy:

Geschrieben

*räusper*

@jens7638 , @LilaBlüte ihr könnt das doch sicher außerhalb des Forums klären? Und falls ihr die Öffentlichkeit des Forums benötigt, dann findet sich bestimmt ein Thread im Off Topic wo es niemanden stört, wenn ihr spämmt ;)

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 12:48, schrieb Klam_Swietz:

Dass Du das hier als Schmuddelseite ansiehst, spricht Bände. Jeder kann sich zum Schmuddeln anbieten oder für "gehobenere Ansprüche", wie immer das auch dargsetellt wird.

Und das du diese Seite hier als "seriöse" Nachmittags-Kaffeklatsch-Seite deklarierst, ist mehr als peinlich. 

Grand_Gourmet
Geschrieben

Ja.

Bitte schreibt mir, was ich an meinem Profil alles ändern muß.

auch WAS ich da schreiben soll,

 

damit es nicht immer nur von Männern besucht wird.

Idealerweise, damit ALLE Frauen mich kennenlernen wollen.

Geschrieben

Hallo,

 

ich schätze Realismus im Profil. Schön ist es, wenn sich ein Mann auszudrücken vermag, wenn er nicht Bedürftig rüberkommt und dazu noch ansprechende Bilder.

 

Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder ein Gesichtsbild einstellen mag, aber haarige Ärsche, generell nackte Ärsche, Oberkörper mit ungestutzten Flokatis und dergleichen animieren eher, sich klickenden Fingers auf- und davon zu machen, wie zu Verweilen!

Man klickt sich so durch und ist zum Teil wirklich entsetzt, wie man sich SO präsentieren kann!

 

Viele Grüße

 

Geschrieben

Hallo Zusammen :-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es grad egal ist, was man als Profiltext reinschreibt...

Ich änderte hin und wieder meinen und hab mir sogar richtig Mühe und immer mit Angaben, was ich mir "erhoffe" zu finden....:-)

Lach..war egal was ich geschrieben habe...immer kam die Frage nachdem, was ich suche...auf meine Frage, ob der Text nicht gelesen wurde kam stets die Antwort...ich kann mir nicht alle Texte hier durchlesen...

Von daher wird es wohl überbewertet...oder...ich hatte immer die falschen auf meine mProfil :-)

Geschrieben

Ich stehe auf Ehrlichkeit, Eloquenz und einen informativen Profiltext, mit dem ich mir bereits vorab schon mal ein Bild von meinem Gegenüber machen kann. Das ein oder andere (freigeschaltete) Foto wäre auch nicht verkehrt.

Totale Abturner sind Profile, die aus einem einzigen hingerotzten Satz der Marke "Suche Spaß, bitte melden!" und kaum weiteren Infos besteht. Mein Gott, die fünf Minuten wird wohl jeder aufbringen können, oder?

Außerdem wichtig: Das Profil und seine Inhalte sollten aktuell gehalten werden.

Geschrieben

Nunja, ich denke trotz eines Profils in dem ein gewisser Anspruch mitschwingt - vor allem der Inhalt und nicht die Fotos - ist dennoch kein Erfolgsrezept. Ich habe die Vermutung, dass der erste Eindruck zählt und der wird nunmal über das Foto vermittelt. Stellt sich die Frage, wer sich besser in Szene setzen kann? Der Intelligente mit einem sexy Foto oder der weniger Intelligente mit einem anspruchsvollen und subtilen Profiltext? 

Geschrieben (bearbeitet)

Profile ohne "halbwegs" aussagekräftiges Bild und Text...

( im allerschlimmsten Fall aber Schwanzbild in Nahaufnahme).. schlimmer geht's nimmer :gimp:..)da brauche ich dann auch nicht weiter lesen... 

und wenn der Text mit Rechtschreibfehlern übersät ist..auch ein absoluter Abturner...

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Hier wird, viel vorgeschlagen, was in einem Profil stehen sollte!

 

Mich würde denn mal interessieren, was die "Eva`s" hier wirklich im Profil haben wollen =)

Würde mich freuen, wenn meine neugierde gestillt wird und vielleicht, sehe ich Ja einen Sinn, darin und optimiere mein Profil =)

Geschrieben

@Terra_N0va

Ich habe Deinen neu eröffneten Thread mit dem aktuellen Thread vereint, in dem genau diese Frage angeregt disktutiert wird.

An alle nochmal die Bitte, vor dem Erstellen eines neuen Threads einmal einen Blick zu riskieren, ob das Thema nicht bereits existiert und sich dann dort zu beteiligen. Mitglieder, welche nicht mobil hier sind, können dazu auch die Forensuche benutzen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2016 at 05:15, schrieb benni786:

Nunja, ich denke trotz eines Profils in dem ein gewisser Anspruch mitschwingt - vor allem der Inhalt und nicht die Fotos - ist dennoch kein Erfolgsrezept. Ich habe die Vermutung, dass der erste Eindruck zählt und der wird nunmal über das Foto vermittelt. Stellt sich die Frage, wer sich besser in Szene setzen kann? Der Intelligente mit einem sexy Foto oder der weniger Intelligente mit einem anspruchsvollen und subtilen Profiltext? 

Ich denke mal, du hast da was durcheinander geworfen: Ist es nicht eher genau anders herum und die "weniger Intelligenten" haben stets ein unmissverständliches Pic drin und die "Intelligenten" einen tollen Profiltext? ;) So ist jedenfalls meine Erfahrung hier.

bearbeitet von EveDream92
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag ein nettes Gesichtsbild am liebsten und ein nicht zu langer aber aussagefähiger Text. EIn zu langer Text wirkt für mich immer eher wie eine  Selbstdarstellung.

Das Profil sollte für meinen Geschmack also aussagefähig aber nicht darstellerisch sein, ich mag es nicht, wenn sich jemand  anpreist......aber auch nicht jämmerlich oder unterwürfig...

 

ja stimmt, bedürftig wirken ist immer schlecht.

Und das Foto am besten mit einem offenen BLick in die Kamera, dann habe ich gleich den Eindruck, er schaut mit an. Natürlich auch gepflegt, also frisch rasiert und so. EIn bischen Mühe sollte schon zu bemerken sein.

Ich wundere mich schon manchmal über so schnelle Cam-Fotos.........

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch ein Nachtrag......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EveDream92:

Ich denke mal, du hast da was durcheinander geworfen: Ist es nicht eher genau anders herum und die "weniger Intelligenten" haben stets ein unmissverständliches Pic drin und die "Intelligenten" einen tollen Profiltext? ;) So ist jedenfalls meine Erfahrung hier.

Hihi, nein, dass war schon bewusst so gewählt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber wenn ich mich hier im Forum so umsehe, habe ich des öfteren die Vermutung, dass Kategorie 'weniger intelligent' mit einem tollen Foto weiterkommt - weil halt der erste Eindruck zählt. 

Wie auch immer, ich denke du gehörst zur anderen Kategorie :) 

×
×
  • Neu erstellen...