Jump to content

AN DIE FRAUEN- WAS SPRICHT EUCH BEI EINEM MÄNNERPROFIL AN UND WAS NICHT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Googelt mal nach **edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
Es gibt so Sachen, die erleichtern wir sicher nicht noch...
Geschrieben

Stimmt, ich hab da......soooooo absolut keine Ahnung

vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Und es muss ja auch nicht das richtige Gesicht sein 

 

Deswegen bin ich ja auch so begeistert davon, das du dir gerne Bilder zeigen lässt, die nicht dem Gegenüber entsprechen.....ich muss da wirklich noch ne Menge lernen, ich besser mich......versprochen

Geschrieben

Danke für die zahlreichen antworten,

War mal interesannt zu wissen wie die gedanken drüber sind,

Auch wenn diese nicht das allerwichtigste sind da sich ja jeder so im profil zeigen sollte wie er es für richtig hält

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich glaube dass du es nicht verstehst 

Hinter den Profilen ohne Foto stecken die tollsten Männer!

Fotos kann man aus dem Internet ziehen 

Durch die "Unterhaltung" erfährt Frau viel mehr 

Ich glaube das Profil im Ganzen muss neugierig machen, einerseits ist es der Text, denn ich möchte schon im Vorfeld wissen was sich die Person vorstellt. Sprüche wie "Mal sehen was hier passiert" oder "Schreib mich an wenn du was wissen willst" sind dermaßen einschläfernd, da nutzt auch ein tolles Bild nicht viel.

Bei verheirateten Leuten, die nicht in einer offenen Beziehung leben, ist auch die Antwort ganz toll, wie sie sich denn das überhaupt mit einem Date vorstellen, bspw. am Wochenende.

Aber da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Geschrieben

es gibt eine studie, die beweist, dass der blick auf ein gesicht, auch wenn es nur ein Punkt-Punkt-Komma-Strich-Gesicht ist, die Aufmerksamkeit deutlich erhöht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Googelt mal nach **edit by mod**

Was ist denn das für ein Mist?

bearbeitet von linguafabulosa
Zitat an den Ursprung des Zitats angepasst
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tuschel:

und wat gar nich geht sind schiefen bilder im profil frag mich dabei immer können de leute das bild nicht vorher drehn?bevor sie es laden...ick verrenk mir dabei immer den kopp um wat zu sehn

Hallo, 

nicht jeder hat ein Programm mit dem er die Bilder in die richtige Position bringen kann bzw hat mit solchen Programmen so sein Probleme. 

Ich zB hatte die Bilder, so dachte ich und so hat es mir mein normales Photoprogramm auf dem Rechner weisgemacht, richtig ausgerichtet. Komisch, als ich sie dann hochgeladen habe lagen sie, noch komischer weil nicht alle, auf der Seite. Mir wurde ein Programm  genannt mit dem ich das ändern könnte. Ja, schön, es war auf Englisch. Ich bin nicht schlecht in Englisch aber in dieser Form trotzdem ein Problem zu verstehen was ich machen soll bzw keine große Lust mich damit auseinanderzusetzen. 

Ich hab den Support angeschrieben doch der konnte mir auch wenig helfen, also habe ich es gelassen bis zur neuen Seite. Jetzt kann man sie drehen, wenn man weiß wie. 

 

Nicht Können heißt nicht Wissen. Vielleicht einfach einen Hinweiß geben wie es geht ... das wäre besser als es zu bemängeln. 

 

die Blüte 

 

Bild drehen: 

- Einstellungen

- nochmal Einstellungen ( auf dem Händy )

- Bilder hochladen 

- auf das Bild klicken und es erscheint eine Reihe von Funktionen

- rechts ein Pfeil in Keisform

- darauf klicken und das Bild drehen

- fertig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

juter tip keen ding aber meine bilder sind schon von anfang an richtig gedreht ergo seht ihr meine bilder nie verkehrtrum lach..

Geschrieben

Der Tipp, wie Bilder gedreht werden können, ging nicht an Dich sondern an die die Du anmängelst. 

Für Dich war alles drüber! 

 

die Blüte

 

Geschrieben

Ich habe es auch schon mehrmals versucht Bilder zu drehen, aber bei mir klappt das einfach nicht .... und ja,ich weiß schon wie das geht ;)

 

 

Geschrieben

Jens,

alle Bilder die ich bei Dir sehen kann ( FSK18 darf ich mir nicht anschauen ) sind richtig ausgerichtet! 

 

;) 

die Blüte

Geschrieben

Mann sollte bei der Wahrheit bleiben....Bilder finde ich gut, allerdings müssen es für mich keine Gesichtsbilder sein, hat für mich was mit Diskretion zu tun. 

Oft stehen Dinge in den Profilen, auch unter den Vorlieben, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen, bzw, es wird dann nicht dazu gestanden.....was bei mir steht, meine ich auch so, deshalb habe ich es auch angeklickt. 

Mich stören Schwanzbilder extrem, noch dazu schlecht gemachte, man kann sowas auch besser verpacken, viel erotischer darstellen...schließlich sollte der Geist und die Lust angeregt werden.

Und...vielleicht sollten sich die Herren angewöhnen in ganzen Sätzen zu schreiben....auf ein...hi antworte ich schon lange nicht mehr

 

Eines noch, ich antworte auf fast alle Nachrichten, die ich erhalte....Männer, akzeptiert doch einfach mal ein Nein, ohne ständig nach zu fragen, weshalb und warum.

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Jens,

alle Bilder die ich bei Dir sehen kann ( FSK18 darf ich mir nicht anschauen ) sind richtig ausgerichtet! 

 

;) 

die Blüte

Stimmt .... ist mir auch gerade aufgefallen,dass was quer steht ist in der geheimen Galerie. 

 

Und wie du darfst keine FSK 18 Bilder sehen:flushed: , nur wegen Dir habe ich die Bilder öffentlich gemacht :P:P:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verwoehnt:

Ich glaube das Profil im Ganzen muss neugierig machen, einerseits ist es der Text, denn ich möchte schon im Vorfeld wissen was sich die Person vorstellt. Sprüche wie "Mal sehen was hier passiert" oder "Schreib mich an wenn du was wissen willst" sind dermaßen einschläfernd, da nutzt auch ein tolles Bild nicht viel.

Bei verheirateten Leuten, die nicht in einer offenen Beziehung leben, ist auch die Antwort ganz toll, wie sie sich denn das überhaupt mit einem Date vorstellen, bspw. am Wochenende.

Aber da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Da kann ich mit reden.  Ich hatte über3 Jahre eine Affäre.  Durch meine schichten war das sehr gut vereinbar . Leider musste ich umziehen und die große Distanz machte es unmöglich sich wieder zu treffen.  

Geschrieben

Hab mein profilbild mal gedreht da es hier ja irgendwie zur Diskussion kam :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, ich hab da......soooooo absolut keine Ahnung

Deswegen bin ich ja auch so begeistert davon, das du dir gerne Bilder zeigen lässt, die nicht dem Gegenüber entsprechen.....ich muss da wirklich noch ne Menge lernen, ich besser mich......versprochen

Wie gesagt du verstehst es nicht 

Geschrieben

schöne Beiträge

Ich kann nur für mich antworten, denn - genau wie ihr Männer ticken auch wir Frauen alle bissl anders ;)       Ich finde ganz wichtig, das die WAHRHEIT drin steht; Tatsachen, die Dich ausmachen (nicht: finde es heraus, ...), das ein ästhetisches Bild dabei ist (ohne Bild klicke ich gar nicht erst an - und wenn es nicht gleich Dein Lächeln ist, was ich verstehe, fordere ich mir das mit als erstes an); gern kann etwas humorvolles, witziges rüber kommen - es sollte mich neugierig machen, aber auch ehrlich und genau drin stehen was Du eigentlich suchst. Und nicht "schaun wir ma". Bei Vielen steht in der Beschreibung einfach nichts drin - das ist weniger hilfreich, wenn "Mann" gefunden werden will.

.... oder wenigstens Etwas davon ;)

LG Elke

Geschrieben

interessant könnts für mich werden wenn mich daran nichts stört

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb verwoehnt:

Soweit ich informiert bin, stehen Frauen unheimlich auf Geschlechtsorgane in Nahaufnahme von oben, unten, seitlich und von vorn :skull:

Ich glaube......eher nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moonfairy65:

Ich glaube......eher nicht. 

Dass das ironisch gemeint war hat du aber verstanden? Nicht umsonst ist ein Smiley dahinter :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb verwoehnt:

Dass das ironisch gemeint war hat du aber verstanden? Nicht umsonst ist ein Smiley dahinter :P

Ich denke......ich habe. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Ich denke......ich habe. 😉

Du denkst oder du weißt? ;)

Jaja, das Alter :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jens7638:

Stimmt .... ist mir auch gerade aufgefallen,dass was quer steht ist in der geheimen Galerie. 

dann scheint ein Fehler vorzuliegen und Du kannst diesen Melden, kennst Dich damit ja aus :joy:

 

vor 7 Stunden, schrieb jens7638:

Und wie du darfst keine FSK 18 Bilder sehen:flushed: 

Hab keinen FSK18 Status

vor 7 Stunden, schrieb jens7638:

nur wegen Dir habe ich die Bilder öffentlich gemacht :P:P:P

Oh wie süß :x  dann rücke die Bilder raus und lass mich sabbern *kicher* 

 

die Blüte

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Oh wie süß :x  dann rücke die Bilder raus und lass mich sabbern *kicher* 

die Blüte

Äääähhhhmmmm  NÖ :stuck_out_tongue:

Und ich glaube auch nicht das die dich zum sabbern bringen würden  ....ich sage nur    knutschen, Hut, Bier :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie gesagt du verstehst es nicht 

Du hast ja so Recht, alles klar........ich glaub an dich.....doch ehrlich

×
×
  • Neu erstellen...