Jump to content

AN DIE FRAUEN- WAS SPRICHT EUCH BEI EINEM MÄNNERPROFIL AN UND WAS NICHT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr am ehesten anziehend bei einem Männerprofil und was geht garnicht?

Geschrieben

Sehr interessante Frage, ich bin auch schon auf die Antworten der Mädels gespannt.

Geschrieben

....und ein Bild von seinem Gesicht. Ist ein Fimmel von mir. Ich sehe halt gerne mit wem ich Kontakt aufnehme. 

Geschrieben

Dein Nick und dein Bild (dat sieht wie nen verunglückten Clown aus und so schiefkrumm stehste garantiert nie) reizen mich nicht, aufs Profil zu klicken

Ansonsten....es gibt kein Patentrezept, ne andere findet vllt. genau das anziehend, was mich nicht loggt...

Mach einfach das in dein Profil, was DIR gefällt und versuch nicht krampfhaft dich nach den Noergelein von uns Weibern zu richten 

Geschrieben

Mich muss der Text zum schmunzeln bzw zum lachen bringen, daher seid kreativ und nicht so ideenlos, dann reagiere ich auch positiv auf ein Anschreiben....wenn dann noch der Rest meinem "Beuteschema" entspricht perfekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

....und ein Bild von seinem Gesicht. Ist ein Fimmel von mir. Ich sehe halt gerne mit wem ich Kontakt aufnehme. 

Das kann man sich bei Gefallen auch noch schicken 

Hat ja auch was mit Diskretion zu tun 

Geschrieben

Soweit ich informiert bin, stehen Frauen unheimlich auf Geschlechtsorgane in Nahaufnahme von oben, unten, seitlich und von vorn :skull:

Geschrieben

Okay, da hat Maria recht. :)

Allerdings klicke ich ehr bebilderte Profile als nicht bebilderte an....

Geschrieben

Das Profil sollte in mein Beuteschema passen. Die Angaben sollten stimmen. Es nutzt nichts, wenn er im Profil mollig stehen hat und als Alter beispielsweise 30 angibt und auf dem Foto ist ein schmächtiger Mann, der schon mindestens 50 ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Soweit ich informiert bin, stehen Frauen unheimlich auf Geschlechtsorgane in Nahaufnahme von oben, unten, seitlich und von vorn :skull:

Ja sehr  (Ironie)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

....und ein Bild von seinem Gesicht. Ist ein Fimmel von mir. Ich sehe halt gerne mit wem ich Kontakt aufnehme. 

Ein Gesichtsbild gleich öffentlich zu zeigen finde ich auf solchen "Schmuddel"Seiten eher fragwürdig, dafür gibt's die geheime Galerie. Aber eine Aufnahme des ganzen Körpers ist schon gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verwoehnt:

Soweit ich informiert bin, stehen Frauen unheimlich auf Geschlechtsorgane in Nahaufnahme von oben, unten, seitlich und von vorn :skull:

Ähm,.....ich hoffe, Du meinst das witzig.... :-D

Klar, ich sehe ein, dass manche ein Problem haben ihr Foto öffentlich uu zeigen. Ist ja auch okay. Wie gesagt, es ist eben ein Fimmel von mir. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ein Gesichtsbild gleich öffentlich zu zeigen finde ich auf solchen "Schmuddel"Seiten eher fragwürdig, dafür gibt's die geheime Galerie. Aber eine Aufnahme des ganzen Körpers ist schon gut.

Und es muss ja auch nicht das richtige Gesicht sein 

Ich stehe auf Männerbrust :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ein Gesichtsbild gleich öffentlich zu zeigen finde ich auf solchen "Schmuddel"Seiten eher fragwürdig

Dass Du das hier als Schmuddelseite ansiehst, spricht Bände. Jeder kann sich zum Schmuddeln anbieten oder für "gehobenere Ansprüche", wie immer das auch dargsetellt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Und es muss ja auch nicht das richtige Gesicht sein

Soll er eines von nem Fremden nehmen.........ach

Geschrieben

stimmt-bleibt jedem selber überlassen,aber ick persönlich mag schniedelbilder so gar nich:persevere:,face u po find ick intressannt u wenn mir de text noch zum schmunzeln bringt-toll,aber ick bin einer der wenigen hier ,die wo bilder laterne sind,bei mir entscheidet wat beim chatten rüber kommt lg:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Soll er eines von nem Fremden nehmen.........ach

Schon mal was von Fakes gehört?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Dass Du das hier als Schmuddelseite ansiehst, spricht Bände. Jeder kann sich zum Schmuddeln anbieten oder für "gehobenere Ansprüche", wie immer das auch dargsetellt wird.

Das ich "Schmuddel" in Anführungszeichen gesetzt habe ist dir aber aufgefallen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Schon mal was von Fakes gehört?

Du bist also  Befürworter für das Basteln von Fakeprofilen.... verstehe

Ich bin immer dafür, das das Bild einem im realen Leben sehr ähnlich sieht...gut, aber jeder denkt da anners

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trallala66:

Ähm,.....ich hoffe, Du meinst das witzig.... :-D

Klar, ich sehe ein, dass manche ein Problem haben ihr Foto öffentlich uu zeigen. Ist ja auch okay. Wie gesagt, es ist eben ein Fimmel von mir. ;)

Logisch meinte ich das witzig.

Keine Ahnung warum so viele Männer ihren Dödel so wichtig nehmen. Vielleicht weil sie sich über ihn identifizieren? :cock:

Geschrieben

und wat gar nich geht sind schiefen bilder im profil frag mich dabei immer können de leute das bild nicht vorher drehn?bevor sie es laden...ick verrenk mir dabei immer den kopp um wat zu sehn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Vielleicht weil sie sich über ihn identifizieren? :cock:

Das ist tatsächlich so, wie ich gerade gestern in der Dokumentation "Wunderwerk Penis" gesehen habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du bist also  Befürworter für das Basteln von Fakeprofilen.... verstehe

Ich bin immer dafür, das das Bild einem im realen Leben sehr ähnlich sieht...gut, aber jeder denkt da anners

Ich glaube dass du es nicht verstehst 

Hinter den Profilen ohne Foto stecken die tollsten Männer!

Fotos kann man aus dem Internet ziehen 

Durch die "Unterhaltung" erfährt Frau viel mehr 

×
×
  • Neu erstellen...