Jump to content

Sektspenderin gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche schon lange eine Frau die mir beim lecken ungefragt ihren Sekt spendet. Hat das schon mal jemand erlebt und wie stelle ich am besten die Suche danach an 

Geschrieben

Genau das suche ich auch und das ist wirklich schwierig Frauen zu finden die Spenden möchten oder andere Spielchen dieser Art zu machen 

Geschrieben

Hallo..

Also ich kann dir sagen das die meisten Frauen da eine sehr große Hemmschwelle haben, obwohl sie es gerne mal machen würden....das Geheimnis ist vertrauen...eine Frau muss zu 150% vertrauen zu dir haben um sich so gehen zu lassen das sie sich beim lecken ,wenn sie kommt, alles um sich herum vergisst und den angenehmen Druck der blase der beim Höhepunkt entsteht freien lauf zu lassen...es kann sein das es Frauen gibt die es gezielt machen, aber ich denke das ist dann auch gestellt und wird nicht den erhofften Erfolg bringen...vor allem solltest du bedingungslos deine wünsche mit ihr bereden und auch ihre Wünsche respektieren und zusammen mit ihr ausleben...nur so baut sich absolutes vertrauen auf und es wird wunderschön...ich habe es schon erleben dürfen und es war für uns beide irre geil...was ganz wichtig ist...So was lässt sich nicht erzwingen...Das wächst mit der Zeit und dem vertrauen zueinander...

Liebe grüße, Frank

Geschrieben

Sorry das ich schmunzel.......habe mal eine Frage, wenn du einen harten Sch..... hast, kannst du denn Pieseln ???

NEIN kannst du nicht ! Und eine Frau, wo der Kitzler stimuliert wird, kann das genauso wenig, außer sie ist nicht erregt durch deine Zunge !

Hoffe ich konnte dir helfen ! :$

Nachtwunsch69
Geschrieben

Erlebt habe ich das schon und ich finde es auch richtig geil. Die meisten Frauen sind in der Frage allerdings gehemmt. Einmal, weil sie es für wenig schicklich halten und zum anderen, weil urinieren doch ein Teil sehr privater Intimsphäre ist. 

Vielleicht gelingt es Dir eine Frau Schrittweise daran zu gewöhnen, heißt, daß sie nichts dagegen hat wenn Du bei einem normalen Toilettengang anwesend bist...und dann später Berührungen zuläßt, wenn sie laufen läßt. Oder es meldet sich nun eine, die das gern mag sich so fallen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peaches48:

Sorry das ich schmunzel.......habe mal eine Frage, wenn du einen harten Sch..... hast, kannst du denn Pieseln ???

NEIN kannst du nicht ! Und eine Frau, wo der Kitzler stimuliert wird, kann das genauso wenig, außer sie ist nicht erregt durch deine Zunge !

Hoffe ich konnte dir helfen ! :$

Hallo peaches...sorry das ich dir widerspreche...viele Männer können mit steifem schwanz pinkeln...und Frauen wenn sie einen Orgasmus erleben auch...ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich...aber es geht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peaches48:

Sorry das ich schmunzel.......habe mal eine Frage, wenn du einen harten Sch..... hast, kannst du denn Pieseln ???

NEIN kannst du nicht ! Und eine Frau, wo der Kitzler stimuliert wird, kann das genauso wenig, außer sie ist nicht erregt durch deine Zunge !

Hoffe ich konnte dir helfen ! :$

Das stimmt wohl aber wenn er grade nur halb hart ist geht es... Also müsste es doch bei euch auch funktionieren wenn man grade anfängt meine ich. Frauen sind ja nicht direkt voll auf Touren sondern steigern Ihr Lust stetig 

Nachtwunsch69
Geschrieben

Ich kann auch mit völlig hartem Schwanz pinkeln. Sekt spenden kann eine Frau allerdings nicht, wenn sie penetriert wird, was biologische Gründe hat😜

Geschrieben

Tja... also ich kann es nicht ! 

Kann natürlich nicht wissen, wie es Anderen geht.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Wie gesagt...es ist eine kopfsache...eine Frau kann es meistens nur wenn sie sich völlig gehen lassen kann...und das geht nur wenn sie dem Partner bedingungslos vertraut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die beim Orgassmus auch abspritzen und das in meinen Mund das währe es aber das bleibt wohl ein Traum.

 

Geschrieben

also ich bekomme regelmässig beim lecken den sekt einer herin zu trinken beimlecken es ist einfach saugeil und dann da sauberlecken einfach köstlich

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Dann schätze was du hast 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gernereif123:

Das stimmt wohl aber wenn er grade nur halb hart ist geht es... Also müsste es doch bei euch auch funktionieren wenn man grade anfängt meine ich. Frauen sind ja nicht direkt voll auf Touren sondern steigern Ihr Lust stetig 

stimmt so isses bei mir und meinem dom...;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stralsunder40:

Hallo..

Also ich kann dir sagen das die meisten Frauen da eine sehr große Hemmschwelle haben, obwohl sie es gerne mal machen würden....das Geheimnis ist vertrauen...eine Frau muss zu 150% vertrauen zu dir haben um sich so gehen zu lassen das sie sich beim lecken ,wenn sie kommt, alles um sich herum vergisst und den angenehmen Druck der blase der beim Höhepunkt entsteht freien lauf zu lassen...es kann sein das es Frauen gibt die es gezielt machen, aber ich denke das ist dann auch gestellt und wird nicht den erhofften Erfolg bringen...vor allem solltest du bedingungslos deine wünsche mit ihr bereden und auch ihre Wünsche respektieren und zusammen mit ihr ausleben...nur so baut sich absolutes vertrauen auf und es wird wunderschön...ich habe es schon erleben dürfen und es war für uns beide irre geil...was ganz wichtig ist...So was lässt sich nicht erzwingen...Das wächst mit der Zeit und dem vertrauen zueinander...

Liebe grüße, Frank

klingt vernünftig und logisch 

LG Elke 

Geschrieben

Kann euch nur sagen Maenner jaa es ist sau geil einem mann den saft zu spenden.ich selber durfte das schon oft machen und es hat auch mich als frau geil gemacht zu sehen.wie der mann.es geniest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mausi227:

Kann euch nur sagen Maenner jaa es ist sau geil einem mann den saft zu spenden.ich selber durfte das schon oft machen und es hat auch mich als frau geil gemacht zu sehen.wie der mann.es geniest.

Das ist gut zu wissen das es Frau auch gefällt und sie dabei noch geiler wird 

Geschrieben

Hmmmm, es lässt mich schon schmunzeln....ich mag NS - Spiele sehr. Meine Erfahrung, der Mann kann mit steifen Schwanz pickeln und eine erregte Frau kann es auch...und ja, es muss Vertrauen zwischen Beiden bestehen, ganz wichtig.

Viele denken, treffen und los gehts, was für ein Unsinn....es passiert einfach, aber nicht unbedingt beim ersten gemeinsamen Sex...also , meine Herren, etwas mehr Geduld mitbringen und auch einfühlsamer sein....auch bei den netten Nachrichten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...es steht doch bei den Vorlieben, schließlich war Lesen ein Hauptfach in der Schule...oder etwa nicht ?

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb maximaus0805:

Hmmmm, es lässt mich schon schmunzeln....ich mag NS - Spiele sehr. Meine Erfahrung, der Mann kann mit steifen Schwanz pickeln und eine erregte Frau kann es auch...und ja, es muss Vertrauen zwischen Beiden bestehen, ganz wichtig.

Viele denken, treffen und los gehts, was für ein Unsinn....es passiert einfach, aber nicht unbedingt beim ersten gemeinsamen Sex...also , meine Herren, etwas mehr Geduld mitbringen und auch einfühlsamer sein....auch bei den netten Nachrichten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...es steht doch bei den Vorlieben, schließlich war Lesen ein Hauptfach in der Schule...oder etwa nicht ?

 

Das ist mal eine Aussage die mir Hoffnung macht danke hübsche Frau 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Peaches48:

Sorry das ich schmunzel.......habe mal eine Frage, wenn du einen harten Sch..... hast, kannst du denn Pieseln ???

NEIN kannst du nicht ! Und eine Frau, wo der Kitzler stimuliert wird, kann das genauso wenig, außer sie ist nicht erregt durch deine Zunge !

Hoffe ich konnte dir helfen ! :$

Da muss ich dir aber wieder sprechen es ist zwar nicht einfach aber ich kann beim blasen wenn mein normaler Schwanz hart ist immer ein paar Tropfen klaren Sekt abgeben auch wenn ich ganz in der Fotze bin kann ich abpissen und von den Frauen sehr positive Rückmeldung bekommen

 

Geschrieben

Der TE weiß sicher, dass im Forum nicht gesucht wird und möchte hier nur Tipps erhalten, wie er außerhalb des Forums seine Suche möglichst erfolgreich gestaltet.

Einige Postings wurden daher gelöscht.

Ich bitte alle, sich bei der Beantwortung im Forum auf hilfreiche Tipps zur Gestaltung der Suche zu beschränken.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gernereif123:

.....und wie stelle ich am besten die Suche danach an 

da der titel " sektspenderin gesucht " lautet und nicht " wie stelle ich eine suche an " ist dir das doch schon ganz gut gelungen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

da der titel " sektspenderin gesucht " lautet und nicht " wie stelle ich eine suche an " ist dir das doch schon ganz gut gelungen

😊 geht so hab noch keine Einladung zum Sektempfang bekommen 😂

Geschrieben

Nach langer Suche und viel Pech traf ich dann endlich mal eine Spenderin...

Es ist wie schon mehrfach gesagt, ohne Vertrauen...trockene Sache... Auch wenn der Wille da ist... es ist krampf...also...Zeit nehmen... Vertrauen aufbauen... nicht fordern... irgendwann...da kommt es plötzlich... dann freu dich... und wenn nicht... Pech gehabt...weiter hoffen...

So ist das Leben. Natürlich ist es hilfreich wenn vorher klar drüber gesprochen wird... und er/sie weiß...er/sie kann sich gehen lassen... 

Geschrieben

Also Ich kann pinkeln wenn ich geleckt werde, was jeder meiner Sub's schon kosten durfte.

×
×
  • Neu erstellen...