Jump to content
castello1

Poppen de mail

Empfohlener Beitrag

castello1
Geschrieben

Hallo, ich bin zu fast 100% mit mit dem smartphone on,leider gibt es dafür die  desktopversion nicht mehr!!!! 

Ich finde in dieser mobile Version die Funktion " poppen de mail " nicht mehr, gibt es diese überhaupt noch wenn ja,finde ich diese auch auf der mobilen? 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Die Version für Smartphone und Desktop ist die selbe. Die Darstellung passt sich dem Endgeräte entsprechend an (responsive). Allerdings stehen einige Funktionen in der Smartphonedarstellung nicht zur Verfügung, um die Darstellung nicht zu überfrachten. Dazu zählt auch die Mailfunktion.

Da Du ja den Echtheitscheck hast, kannst Du ggf. auf Deinem Handy im Mailclient Dir den Zugriff einrichten. eine Anleitung dazu findest Du im folgenden Link -> KLICKMICH

MOD-Meier-zwo | Forenteam

castello1
Geschrieben

Seitdem ich zwangsläufig ein neues Telefon besitze kann ich wieder die zoomfunktion nutzen.

Prima,da leiden die Augen nicht mehr und sieht auch besser einige Einzelheiten:)

MrsZicke
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb castello1:

Seitdem ich zwangsläufig ein neues Telefon besitze kann ich wieder die zoomfunktion nutzen.

dadurch kannst du ja aber weiterhin nicht auf deine poppen Mails zugreifen, oder?

castello1
Geschrieben

Die poppen de- mail Funktion nutze ich nicht,bzw ,mehr.

Deshalb weiß ich es leider nicht 

MrsZicke
Geschrieben

Ich nutze es auch nicht mehr, seit man es übers Handy nicht mehr erreichen kann...

Nutz-Stute
Geschrieben

Ich verstehe euer Problem nicht so wirklich. Warum benutzt alle Welt Mail über diese unsäglichen Web-Frontends? Dafür wurde der Mailclient erfunden. Und ja, das gibts auch fürs Smartphone, Tablett usw. 

Ich mach mir doch nicht die Arbeit, und rufe jedesmal extra eine lahme Webseite auf, wenn ich die Mails vom Client automatisiert abholen lassen kann...

Topi
Geschrieben

Huhu,

da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×