Jump to content
kornwest1

antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man Frauen und Paare anschreibt, warum kommt nie eine antwort, die schauen nur das Profil an und das wars dann, auch wenn man kein Model ist kann man sehr nett sein, es kommt ja nicht mal eine absage, also denkt mal drüber nach, ihr wollt ja sicher auch eine antwort, wenn ihr jemand schreibt

010.jpg

Inolatv
Geschrieben
Am Sunday, May 15, 2016 at 07:26, schrieb kornwest1:

auch wenn man kein Model ist kann man sehr nett sein, 

Ich denke es hat wenig damit zu tun. Aussehen ist nun mal nicht alles und liegt nun mal an dem Geschmack von jedem. 

Vielleicht könnte es auch daran liegen, das du flüchtige Sextreffen suchst, weil du ja schon in der Mehrzahl im Profil schreibst. 

Zumindest kenne ich persönlich keine Frau, die eine männliche "Schlampe"  oder "Allesficker" sucht.

  • Gefällt mir 2
LilaBlüte
Geschrieben

Hallo, 

meinst Du wirklich das die Frauen hier alle an einem Model interessiert sind? Ich denke dass das nur auf einen winzigen bis kleinen Teil der Frauen zutrifft! 

Es kommt doch immer darauf an wem Du was wie schreibst! 

Warum möchtest Du Frauen  und Paare kennenlernen? 

Das was Inola anmerkt / wie Du in Deinem Profil schreibst, würde mich auch umdrehen und abhauen lassen. Es impliziert das Du entweder die Affäre/Beziehung/Freundschaft nur angibst damit Du mehr Chancen hast oder das Du mehrgleisig laufen möchtest. Und das wollen die Wenigsten haben/mitmachen! 

 

die Blüte

Geschrieben

da stimmt, jemand kann sehr nett sein. aber ätzend kann die vorstellung sein mit der netten person sex zu haben.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inolatv:

Ich denke es hat wenig damit zu tun. Aussehen ist nun mal nicht alles und liegt nun mal an dem Geschmack von jedem. 

Vielleicht könnte es auch daran liegen, das du flüchtige Sextreffen suchst, weil du ja schon in der Mehrzahl im Profil schreibst. 

Zumindest kenne ich persönlich keine Frau, die eine männliche "Schlampe"  oder "Allesficker" sucht.

Ist ein Fehler, den ich aber auch in meinem Profil hatte! 
Ich habe auch Frauen geschrieben, aber die Meinung war nicht, viele Frauen kennen lernen, damit man mit allen Völgen kann, sondern viele Frauen kennen lernen, weil dies die Chance erhöt eine zu finden, bei welcher es dann so stimmt, dass ich Sex haben kann. 

Wenn ich nur eine Frau kennen lerne, dann wird daraus bestimmt nix, da die Chance extrem klein ist, dass diese dann sofort passt. 
Aber Frauen verstehen es eben anders, die denken dann, man möchte viele Frauen vögeln, daher ändern man es besser auf, ich möchte eine Frau kennen lernen! 
Auch wenn man mehrere kennen lernen muss, bis es dann für den Sex klappt! 

Aber Frauen denken eben nicht logisch^^ 
Die erwarten dass man eine kennen lernt, und die muss dann sofort passen. :smiley::persevere:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fredi85741:

, man möchte viele Frauen vögeln, daher ändern man es besser auf, ich möchte eine Frau kennen lernen! 
Auch wenn man mehrere kennen lernen muss, bis es dann für den Sex klappt! 

Aber Frauen denken eben nicht logisch^^ 
Die erwarten dass man eine kennen lernt, und die muss dann sofort passen. :smiley::persevere:

Ich denk immer, wenn ich bei einem alle anderen Frauen aussm Rennen schupse, muss ich mir keine Kaffee Vergiftung mehr holen, allerdings muss er dann auch der sein, der auf mein Sofa darf......ist das jetze falsch????

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich denk immer, wenn ich bei einem alle anderen Frauen aussm Rennen schupse, muss ich mir keine Kaffee Vergiftung mehr holen, allerdings muss er dann auch der sein, der auf mein Sofa darf......ist das jetze falsch????

:flushed: das ist mir leider zu hoch, wieso sollte man sich überhaupt eine Kaffee Vergiftung holen? Weil man so viel Kaffe trinken geht? :grin: 

DickeElfeBln
Geschrieben

@Fredi85741

 

Wenn det Rätsel geknackt hast, sag Bescheid, kleiner Hinweis, mit logischem umme Ecke denken schafft dat och nen Mann..... ich glaub da an dich....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Fredi85741

 

Wenn det Rätsel geknackt hast, sag Bescheid, kleiner Hinweis, mit logischem umme Ecke denken schafft dat och nen Mann..... ich glaub da an dich....

hä, also wenn es der richtige Mann ist, gibt man im Bett so gas, dass er gar keine andere mehr haben will? 
Sowas ist doch eine Illusion. Wie will ein einziger Mensch das ganze Spektrum an sexuellen Wünschen und Sehnsüchten abdecken? Ist laut Sexual und Paar Therapeuten gar nicht möglich. ¬¬ ich versteh solch eine Logik die gar nicht anwendbar ist nicht. 

bearbeitet von Fredi85741
DickeElfeBln
Geschrieben

Sechs setzen, über noch mal

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

......ist das jetze falsch????

Nein Elfe, isset nicht. Und notfalls kannste ja auf Tee umsteigen.

Inolatv
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fredi85741:

Ist ein Fehler, den ich aber auch in meinem Profil hatte!
Aber Frauen verstehen es eben anders, die denken dann, man möchte viele Frauen vögeln

Aber Frauen denken eben nicht logisch

Ja das ist schon ein großer Fehler. Weil Frauen das schon ganz richtig verstehen und logisch denken. Weil ein großer Teil der Männer hier, das auch so handhaben möchte und Probleme mit dem Schwanz hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Ja das ist schon ein großer Fehler. Weil Frauen das schon ganz richtig verstehen und logisch denken. Weil ein großer Teil der Männer hier, das auch so handhaben möchte und Probleme mit dem Schwanz hat.

Och ich sehe das so, Männer überschätzen sich oft. Die hätten sicher gerne möglichst viele Frauen, weil sie dann denken sie seien mehr Mann. 
Wie ich schon mal sagte, so wie viele Männer einen BWM kaufen, obwohl sie nicht mal der Leistung eines Trabanten fahr technisch stand halten könnten.

Ich möchte trotzdem gerne viele Frauen kennen lernen! Aber ich möchte nicht viele Frauen mit ins Bett nehmen, da reicht mir eine völlig. 
Aber möchte schon die richtige dafür haben! Und damit ich die richtige finde, muss ich möglichst viele Frauen kennen lernen. 
Aber ich denke gegen das blosse kennen lernen hat auch niemand was! 

Marie-Anne
Geschrieben

Niemand spricht dir ab, möglichst viele Frauen kennenlernen zu wollen....

Das Dumme ist nur...und den Fehler machen hier viele Männer...mit einer copy & paste Nachricht, alle Frauen im 100 km-Umkreis gleichzeitig anzuschreiben...

Das kommst verständlicherweise, bei den meisten Frauen nicht besonders gut an....weil das nach "beliebigem Anschreiben" aussieht....Hauptsache...sie hat ein "Loch".....

Leider können das die "normalo-Frauen" nicht sofort erkennen...aber die kommen dann, früher oder später hoffentlich auch drauf...:P

  • Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Fredi85741:

Och ich sehe das so, Männer überschätzen sich oft. Die hätten sicher gerne möglichst viele Frauen, weil sie dann denken sie seien mehr Mann.

Ich denke, was ein richtiger Mann ist, weiß Frau schon selbst für sich ganz gut.

 

vor 41 Minuten, schrieb Fredi85741:

Aber möchte schon die richtige dafür haben! Und damit ich die richtige finde, muss ich möglichst viele Frauen kennen lernen. 
Aber ich denke gegen das blosse kennen lernen hat auch niemand was! 

Das ist ja auch ganz normal, wenn Mann wirklich die richtige Frau dafür finden will.

SklavinDocile
Geschrieben

Vielleicht liegt es nicht nur an dir. Sondern an den Erfahrungen, die Frauen hier schon machen mussten. Ein Beispiel...

Ich gehöre zu den Frauen, die bemüht sind jede PN freundlich und individuell zu beantworten, auch, wenn der Gros der Männer mein Profil scheinbar nicht gelesen hat und absolut nicht dem entspricht, was ich suche. Den "Nein Danke"- Button gibt es nur in Ausnahmefällen. 

Dieses Pfingstwochenende war wieder extrem. Ich habe unzählige Anfragen bekommen und geduldig und freundlich dementsprechend unzählige Absagen verteilt, weil es fast nie gepasst hat. Was ist passiert? 

Unglaublich oft wurde ich danach beschimpft. Man hat mich persönlich angegriffen oder meinen Partner, der mich angeblich nicht anständig erzogen hat, weil ich nicht bereit bin für jeden die Beine breit zu machen. Außerdem wurde nachgetreten, in dem man meine Bilder schlecht bewertet hat. Ich habe letztes Wochenende bei allen öffentlichen Bildern meine 5 Sterne verloren. Die Bewertung trifft mich nicht so hart, aber ich finde dieses Verhalten einfach nur kindisch und total pissig. 

Jetzt sitze ich da und überlege ernsthaft, ob ich Aufgrund dieses Verhaltens nicht zukünftig die Anfragen komplett ignoriere oder nur noch den "Nein Danke"- Button drücke. 

Geschrieben

Und darüber wunderst du dich?

Ein Blick in dein Profil spricht Bände. Für andere. Für dich scheinbar nicht.

Manchmal hat das eigene handeln halt Folgen.

Für einen selber.

ÜBERRASCHUNG!!!!!

LilaBlüte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

 

Von welchen Bänden "sprichst" Du? 

 

Hallo, 

ich habe mir ihr Profil angeschaut und lese nur ein Band. Nämlich das das sie Ihrem Herren ein Geschenk machen möchte und gibt dafür klare Vorstellungen an! Ich kann keinen Widerspruch oder wage Ausdrucksweise entdecken. Aber gut, ich bin auch kein Mann, dem der Pimmel schon ans Kinn klopft und das Hirn unterversorgt ist. 

Wer sich von dem Wort "Hure" dazu verleiten lässt zu meinen das er leichtes Spiel haben wird, der tut mir leid! 

Und wer meint, eine Dame ihrer Neigung hat nichts zu sagen der hat keine Ahnung von dieser Art "des Spiels" und sollte sich mal damit beschäftigen. Dafür ist zB dieser

 

Thread zu empfehlen! 

 

Was ich sehr dreist finde ist, ihr die Schuld zu geben das sich Männer wie Neandertaler benehmen weil sie nicht lesen können oder nicht wahrhaben wollen das sie keiner Ausnahme wert sind! Arme Männerwelt ... ich als Mann, würde mich dieser Genossen schämen statt sie auch noch zu verteidigen! 

 

die Blüte

  • Gefällt mir 5
LilaBlüte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

 

ich habe mir ihr Profil angeschaut und lese nur einen Band. Nämlich den das sie 

 

Geschrieben

Ob die Frau sich hier Fickschnitzel69, Dauergeil oder Schlumpfine nennt, ich als Mann kann sie trotzdem in einem normalen Tonfall anschreiben. Wenn ich dann eine Absage kassiere weil sie der Meinung ist das es nicht passt, dann muß ich das nicht Gutfinden, aber mich damit abfinden.

  • Gefällt mir 1
Eisberg25
Geschrieben

Und wenn der Mann dann unverschämt reagiert, dann hat er kein Benehmen.

Allerdings ist so mancher Profiltext dazu geeignet falsche Erwartungen zu wecken. Trotzdem ist ein Nein zu akzeptieren.

 

Gruß der Berg

  • Gefällt mir 2
nickless1402
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisberg25:

Allerdings ist so mancher Profiltext dazu geeignet falsche Erwartungen zu wecken...

Das soll er ja vielleicht auch...nur eben nicht für jeden...

Eisberg25
Geschrieben

Ich sprach von falschen Erwartungen. Das jemand mit seinem Text Erwartungen wecken will, ist schon klar.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Warum keine Antwort? Hmm??

Keine Ahnung warum und die die von dir angeschrieben worden,werden sich hier bestimmt nicht zu Wort melden. Aber eine Antwort wäre nicht schlecht, auch wenn es ein nein ist. Warum man nicht immer antworten tut kann auch viele Gründe haben,aber meistens hilft es schon wenn man die profile richtig lesen und verstehen tut.

Geschrieben

Es wurde einige Beiträge wegen Off Topic. Es geht nämlich nicht um das Profil von SklavinDocile oder ihrer Sexualität.

Bitte beim Thema bleiben, Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
×