Jump to content

Bin gerade spitz


SummerBreeze79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ja ein bisschen sind wir schon im Vorteil. Aber auch als Frau ist es nicht immer so, dass man alles bekommt was man möchte. 

Das ist sicher richtig. Aber als Mann läuft man doch tendenziell Gefahr der Belästigung betitelt zu werden...Stell dir mal vor, ich würde dich einfach mal so in der Stadt ansprechen und nachdem ich realisiere, dass du eventuell nicht ganz abgeneigt bist, erkläre ich dir " Ich habe jetzt Lust auf Sex mit dir " ...das ist ja schon grenzwertig wenn man(n) das macht. Wohingegen ich mir kaum vorstellen kann, dass auch nur ein einziger Mann so ein Angebot ausschlagen würde :-)

Geschrieben

Ja...und immer mehr, je wärmer es wird bzw die Sonne scheint....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bengel92318:

Das ist sicher richtig. Aber als Mann läuft man doch tendenziell Gefahr der Belästigung betitelt zu werden...Stell dir mal vor, ich würde dich einfach mal so in der Stadt ansprechen und nachdem ich realisiere, dass du eventuell nicht ganz abgeneigt bist, erkläre ich dir " Ich habe jetzt Lust auf Sex mit dir " ...das ist ja schon grenzwertig wenn man(n) das macht. Wohingegen ich mir kaum vorstellen kann, dass auch nur ein einziger Mann so ein Angebot ausschlagen würde :-)

Also mal davon ab, dass ich genau diese Situation mal erleben wollen würde.... es gibt viele Männer die das ablehnen würden. Geh nicht von Dir aus... ich habe viele andere Erfahrungen gemacht. Männer können auch so verklemmt sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Also mal davon ab, dass ich genau diese Situation mal erleben wollen würde.... es gibt viele Männer die das ablehnen würden. Geh nicht von Dir aus... ich habe viele andere Erfahrungen gemacht. Männer können auch so verklemmt sein.

Lol...das ist ja klasse...also meine Herren...alle Mann raus auf die Strasse und ab in die Fußgängerzone...SuS möchte ein eindeutiges, sexuelles Angebot...lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bengel92318:

Lol...das ist ja klasse...also meine Herren...alle Mann raus auf die Strasse und ab in die Fußgängerzone...SuS möchte ein eindeutiges, sexuelles Angebot...lach

Ja es wäre mal was anderes. Ich wäre auch neugierig, wie es auf mich wirkt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hasi017:

Wenn du t6 magst dann schreib mich mal an habe auch lust

Auch wenn ich dein vom Alter dein Vater sein könnte habe ich Respekt vor allen die hier sind in jedem Alter 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich bin überzeugt davon du würdest das auch tun - sofern dein Dom sich das wünscht von dir...räusper...ist es nicht so ?

Sofern mein Herr es wünscht ist dies etwas anderes. Seine Befehle haben aber nichts damit zu tun wie Ich es sonst handhabe. Ich spreche hier von meiner persönlichen Ansicht. 

Geschrieben

Oh ja bin zwar schon ein alter bock aber wenns eil dann stelleich mich vor die cam und zeig wie ich es mache grrrrrrrrrr geil

Geschrieben

Geht mir grade genauso und wenn ich hier lese kribbelt alles unten .....

Geschrieben

ja habe ihn schon in der hand mal sehen wie es weiter geht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ja es wäre mal was anderes. Ich wäre auch neugierig, wie es auf mich wirkt. 

Hast du ein Herr der das will

Geschrieben

klar denke jeder kennt das . geht mir auch so 

Geschrieben

ich zeige mich dann gerne vor der cam. es erregt mich dann noch mehr, wenn sich jmd. daran aufgeilt, wie ich mich selbstbefriedige. bis jetzt waren die zuschauer allerdings leider immer nur männlich...

Geschrieben

ja es gibt so Tage da verlass ich das Haus schon mit einer gewissen grundgeilheit, dann gibts wieder tage wo ich so richtig rollig bin, das Kopfkino nicht aus bekomme und  sich immer mal wieder ein Tropfen seinen Weg bahnt.

wenn ich dann selbst abhilfe schaffen muss und find ich das schon ein wenig schade darum bzw. wäre es mir lieb diesen Moment mit jemandem zu teilen und an anderer Höhepunkte teil zu haben.

bin stehts zu Schandtaten bereit und freu mich über neue Kontakte...!

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 10:14, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Richtig... wer kennt das nicht... manchmal reicht das Hand anlegen... aber manchmal auch gar nicht 😂

Ja, dann ist es gut, jemanden zu kennen für sinnliche und unkomplizierte Treffen. Jetzt liege ich auch gerade hier mit einem Steifen. Eigentlich wollte eine Freundin gleich vorbeikommen, deren Freund weiter weg wohnt und die ich schon lange kenne , dann "hilft sie aus". In der Regel mit der Hand. Manchmal auch mehr. Jetzt rief sie gerade an, dass ihre Tochter allein zu Hause ist und sie nicht kommen kann. Puh .. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.5.2016 at 10:27, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ja das geht mir auch so. Irgendwie wird das mit dem Alter heftiger 

OMG!!!! Ich hoffe doch nicht! Das nimmt sonst nymphomanische Züge an! 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeeBellchen:

OMG!!!! Ich hoffe doch nicht! Das nimmt sonst nymphomanische Züge an! 

 

😁

 

so schlimm wird es nicht werden 

 

😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hades638:

😁

 

so schlimm wird es nicht werden 

 

😊

Sagst du!!! Ich komm in 20 Jahren auf dich zurück! ..... und berichte 😉 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LeeBellchen:

Sagst du!!! Ich komm in 20 Jahren auf dich zurück! ..... und berichte 😉 

 

vor 35 Minuten, schrieb LeeBellchen:

Sagst du!!! Ich komm in 20 Jahren auf dich zurück! ..... und berichte 😉 

Lach .

 

so schlimm ? 😳😉

 

ich schreib dann mit 😃

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 06:50, schrieb SummerBreeze79:

Kennt ihr das, gerade so richtig spitz

Da kenne ich ein Spiel,

Spitz pass auf!

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 06:50, schrieb SummerBreeze79:

Kennt ihr das, gerade so richtig spitz und würdet das gern auch jemandem zeigen? 

dein problem, und weshalb sollte ich jemandem zeigen, dass du spitz bist???

Geschrieben

oh ja das kenne ich auch zu gerne würde ich jemanden zeigen ob männlich oder weiblich.

ab und an fahre ich auf Parkplätze und zeige es dann da , aber nur die einschlägigen. nachmal bläst mir da auch jemand ein. 

ein paar mal auch mit paar etwas Spass gehabt

×
×
  • Neu erstellen...