Jump to content

Bin gerade spitz


SummerBreeze79

Empfohlener Beitrag

SummerBreeze79
Geschrieben

Kennt ihr das, gerade so richtig spitz und würdet das gern auch jemandem zeigen? 

Geschrieben

Oh ja...das kenne ich zur genüge. Die Hormone tanzen Tango und der Schoß ist in freudiger Erwartung. :kissing:

Geschrieben

Richtig... wer kennt das nicht... manchmal reicht das Hand anlegen... aber manchmal auch gar nicht 😂

Geschrieben

Ja sicher kenn ich das. Habe dann sogar Lust es ein mann zu zeigen. Gibt leider kaum Frauen die das sehen wollen oder sogar Lust und intresse an tel 6 haben.

 

Schade😔

Geschrieben

klingt komisch, ist aber so....:bite:

Geschrieben

Geht mir auch sehr oft so und macht mich noch schärfer ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 78locke:

Ja sicher kenn ich das. Habe dann sogar Lust es ein mann zu zeigen. Gibt leider kaum Frauen die das sehen wollen oder sogar Lust und intresse an tel 6 haben.

Schade😔

Dann sind es nur die falschen Frauen 

Geschrieben

Ist extrem geil einem oder einer Unbekannten mehr von sich zu zeigen.

Geschrieben

Spitz ja. Aber so spitz, dass ich es anderen zeigen müsste nein.

Geschrieben

Oh ja bin sehr oft geil.  Glaube das liegt am alter früher war ich nie so oft geil. Und wenn ich geil bin und nix zum ficken bekomme dann halt zügig ein runterholen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Oh ja bin sehr oft geil.  Glaube das liegt am alter früher war ich nie so oft geil. Und wenn ich geil bin und nix zum ficken bekomme dann halt zügig ein runterholen 

Ja das geht mir auch so. Irgendwie wird das mit dem Alter heftiger 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ja das geht mir auch so. Irgendwie wird das mit dem Alter heftiger 

Hoffentlich bleibt das noch lange so, den habe gerne und viel Sex. 

Geschrieben

Es liegt ganz sicher auch am Alter. Ich spritz täglich 2-3 mal ab. Entweder in eine Muschi oder einen Mund.Oder ich schlecks selbst auf.Ist lecker das Zeug;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ja das geht mir auch so. Irgendwie wird das mit dem Alter heftiger 

Na Gott sei Dank bin ich nicht alleine. Ich dachte schon, ich wäre ein Alien mit meiner ständigen Geilomanie :-) 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Oh ja bin sehr oft geil.  Glaube das liegt am alter früher war ich nie so oft geil. Und wenn ich geil bin und nix zum ficken bekomme dann halt zügig ein runterholen 

Ich hoffe doch auch.... denn ich steh drauf und liebe Sex. Selbst mit mir allein.

 

vor 17 Minuten, schrieb Meerblick66:

Es liegt ganz sicher auch am Alter. Ich spritz täglich 2-3 mal ab. Entweder in eine Muschi oder einen Mund.Oder ich schlecks selbst auf.Ist lecker das Zeug;)

das geht mir auch so. Irgendwie wird das mit dem Alter heftiger 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dajiha:

Spitz ja. Aber so spitz, dass ich es anderen zeigen müsste nein.

Ich bin überzeugt davon du würdest das auch tun - sofern dein Dom sich das wünscht von dir...räusper...ist es nicht so ?

Geschrieben

Falls jemand Lust auf Bildertausch oder Skype hat,darf er mich gern anschreiben.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bengel92318:

Na Gott sei Dank bin ich nicht alleine. Ich dachte schon, ich wäre ein Alien mit meiner ständigen Geilomanie :-) 

 

Also wenn bin ich auch ein Alien und ich bin es sehr gern. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

So ging es mir gestern im Fitnesstudio. Mein Trainer ist mit mir den Plan durchgegangen, hat mir die Geräte erklärt und dabei haben wir uns desöfteren berührt. Ich war sehr erregt. Mein Schlüpfer war schon nass. Naja was soll ich sagen. 20 Uhr war Studioschluss und wir haben es schön unter der Dusche und in der Sauna getrieben. Achja war das schön. Also ich lasse es auch gerne mal jemanden spüren wie erregt ich bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Also wenn bin ich auch ein Alien und ich bin es sehr gern. 😆

Lol...es scheint wirklich so zu sein, dass mit zunehmendem Alter die Hormone entgleisen...lach...jedoch habt ihr Damen einen konsequenten Vorteil. Ihr habt meist die Qual der Wahl. Als Mann ist das nicht so einfach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WildAngel835:

So ging es mir gestern im Fitnesstudio. Mein Trainer ist mit mir den Plan durchgegangen, hat mir die Geräte erklärt und dabei haben wir uns desöfteren berührt. Ich war sehr erregt. Mein Schlüpfer war schon nass. Naja was soll ich sagen. 20 Uhr war Studioschluss und wir haben es schön unter der Dusche und in der Sauna getrieben. Achja war das schön. Also ich lasse es auch gerne mal jemanden spüren wie erregt ich bin.

Ich zeige das auch sehr gern. Und was für ein Abschluss vom Training, wenn das dabei raus kommt 😆

Geschrieben

Ein bißchen Qual ist doch sooooooooo schön, und lange spitz bleiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bengel92318:

Lol...es scheint wirklich so zu sein, dass mit zunehmendem Alter die Hormone entgleisen...lach...jedoch habt ihr Damen einen konsequenten Vorteil. Ihr habt meist die Qual der Wahl. Als Mann ist das nicht so einfach

Ja ein bisschen sind wir schon im Vorteil. Aber auch als Frau ist es nicht immer so, dass man alles bekommt was man möchte. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Meerblick66:

Ist extrem geil einem oder einer Unbekannten mehr von sich zu zeigen.

Hast ja auch anscheinend richtig was in der Hose!

×
×
  • Neu erstellen...