Jump to content
leckermaul68

1000 "Tipps und Tricks" beim Sex

Empfohlener Beitrag

leckermaul68
Geschrieben

Habt ihr besondere Tricks von denen ihr meint, dass sie bei eurem Partner oder Partnerin ziemlich sicher einen wohligen Schauer über den Rücken laufen lassen, oder den Megaorgasmus bescheren, oder was auch immer ...?

Was funktioniert bei euch selbst am Besten?


Geschrieben

Was funktioniert bei euch selbst am Besten?



Ein Mann,der küssen kann


SinnlicheXXL
Geschrieben

Was hilft dir denn, wenn du weißt, was mich scharf macht - das kann bei deiner Partnerin doch ganz anders sein. Zumal es nicht mal bei mir so ist, dass ich immer auf die gleichen Reize stehe (ok, abgesehen von Küssen am Hals). Ich kann dir nur raten, möglichst den ganzen Körper einzubeziehen und einfach sehr viele verschiedene Varianten auszuprobieren.
Außerdem kannst du deine Partnerin fragen, was ihr besonders gut gefällt.


Juicyfruit69
Geschrieben

numero uno - ersteinmal anfangen...


earthless
Geschrieben

Einen Megaorgasmus gibts dabei bestimmt nicht, aber ein guter "Einstieg" ist eventuell eine gekonnte Massage.

Wie gesagt, gekonnt, ein wildes rumdrücken auf diversen Muskeln wirkt dabei eher kontraproduktiv..


Ebenso sollte die entsprechende Atmosphäre vorhanden sein, ein massieren nach dem Motto " ich teste mal ob´s klappt", passt nicht..

Und, ganz wichtig, Zeit lassen und nicht ohne Massageöl!

Gruß!


leckermaul68
Geschrieben

Was hilft dir denn, wenn du weißt, was mich scharf macht - das kann bei deiner Partnerin doch ganz anders sein.
... (ok, abgesehen von Küssen am Hals). ...



Stimmt, aber ich habe mir den Fred eigentlich auch nicht im Sinne "Ratgeber, wie mach ich meine Partnerin scharf" gedacht, sondern eher als lustig interessantes Sammelsurium aller möglicher und unmöglicher Kniffe und Vorlieben.

Das Beispiel Küssen am Hals trifft das schon ganz gut, mehr davon ...

Zur Anregung noch ein Beispiel von mir:

Sanftes Streicheln zwischen Hoden und Po.

Meine Exfreundin sagte mal, das wirke bei vielen Männern.


Geschrieben

Stimmt, aber ich habe mir den Fred

Sanftes Streicheln zwischen Hoden und Po.

Meine Exfreundin sagte mal, das wirke bei vielen Männern.



Jep, andersherum an aquivalenter Stelle aber auch.

Gruß

wildfire


chrisHD1974
Geschrieben

@leckermaul
Ein wenig off topic, aber ich versteif mich jetzt mal auf den von Dir verwendeten Begriff "spaßig"! ))
Den größten & schnellsten Effekt erzielst Du wohl so:
Bevor es so richtig zur Sache gehen soll, greifst Du unters Bett und zauberst ein tolles, neues paar Schuhe von Manolo Blahnik hervor!!! *lol* Sowas von Megaorgasmus hast Du noch nie erlebt! Hab aber auch schon einmal gehört, das dass auch mit Handtaschen von Louis Vuitton funktionieren soll!

Ansonsten weiss ich spontan leider nix pauschal-gültiges zu berichten! :-(


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

unters Bett und zauberst ein tolles, neues paar Schuhe von Manolo Blahnik hervor!!! *lol* Sowas von Megaorgasmus hast Du noch nie erlebt! Hab aber auch schon einmal gehört, das dass auch mit Handtaschen von Louis Vuitton funktionieren soll!


Da täuschst du dich! Einem derartigen Mann würde ich den Besuch eines Psychologens empfehlen!

Klar könnte ich dir hier eine Liste von Tätigkeiten/Situationen aufschreiben, die mir spontan einfallen - aber zum einen würde das wohl zu sehr in den Bereich erotischer Geschichten abdriften, zum anderen würde ich damit mal wieder riskieren, angegiftet zu werden... Du selbst hast doch sicher auch schon mit verschiedenen Frauen verschiedene Erfahrungen gemacht? Außerdem gibt es in der Forensammlung immer wieder spezielle Threads, wo es um erotische Situationen geht.


bearbeitet von SinnlicheXXL
fayu
Geschrieben



Was funktioniert bei euch selbst am Besten?


Der Hals hat schon was als erogene Zone..... also da kann es je nach Situation auch mehr als einen wohligen Schauer geben.


fayu


leckermaul68
Geschrieben

zum anderen würde ich damit mal wieder riskieren, angegiftet zu werden...


Wieso denn angegiftet, wenn man erfahrungen austauscht?

Außerdem gibt es in der Forensammlung immer wieder spezielle Threads, wo es um erotische Situationen geht.


Kannst du mir nen Tipp bzgl. dieser Freds geben? Ich hatte durchaus versucht nach Entsprechendem zu suchen. Aber, wie hier links steht, bin ich greenhorn. ;-)


ompul
Geschrieben

Habt ihr besondere Tricks von denen ihr meint, dass sie bei eurem Partner oder Partnerin ziemlich sicher [...]


Gibt es für solche ToDo-Listen nicht längst eine App?

Sobald der Akt beginnt, bringen TollerHecht337 und HotMausi153 ihre Smartphones in Stellung (Die Zubehörindustrie hat mannigfaltige rüttelfeste Klettbandhalterungen für die verschiedensten Figuren im Angebot).

Das ausgefeilte Nachrichtensystem der Dating-Plattform erlaubte im Vorhinein einen vollautomatischen Abgleich der Orgasmus-Garantie-Verfahren auf die Zielgeräte.
Inklusive optimaler Reihenfolge, Frequenz, Hub, Druck, Dauer, Mikro- und Makrointervall, Stimulationsobjekt und -subjekt.

Das Abhaken einer erledigten Variante ist seit Version 3.1 auch via Voice-Control möglich.
So wissens auch die Nachbarn, die durch's offene Fenster erst rhythmisches Stöhnen, dann spitze Schreie und mittendrin ein sauber artikuliertes "Zum nächsten G-Punkt" hören.
"Sind sie ganz sicher, dass Sie ...? Dann sagen Sie jetzt laut und deutlich ...


MichaelOL
Geschrieben

Kommen alleine durch Erfahrungen und durch Vorlieben..

Aber empfindlich bei Frauen sind oft:

-Nacken
-Ohläpprchen
-Kniekehlen
-Innenschenkel
-Brustwarzenvorhöfe
-Hals


Geschrieben

Wenn jemand eine Anleitung benötigt, dann schaut bei Hilfestellung für den Mann .


irgendeinefrau
Geschrieben

Wenn er mein Gesicht mit beiden Händen anfasst *schwärm*.


Geschrieben

Der Hals hat schon was als erogene Zone



Jepp aber wir wollen ja nicht alles verraten


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

tipp II - nicht gleich am hals lecken...


bearbeitet von Juicyfruit69
MichaelOL
Geschrieben

Tipp 3: am ohrläppchen knabbern und versaute Sachen ins ohr flüstern ..viele Adjektive nutzen und im Konjungtiv sprechen

Tipp 4: Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen ist ein klasse Vorspiel

Tipp 5: Der Partnerin auch zeigen das man den Sex genießt (stöhnen,keuchen,jauchzen,flüstern)

Tipp 6: In der Missionarstellung ein kissen unter ihr Becken legen..ganz einfacher trick mit großem Ergebniss

Tipp 7: Alles ausprobieren ..wenns keinen spaß macht aufhören wenns spaß macht wiederholen

Tipp 8: Sex besteht aus Vorspiel,Sex und Nachspiel und ist somit nach dem "reinen" Sex noch nicht abgeschlossen

Tipp 9: Rollenspiele ~ klein anfangen und sich steigern z.B mit Kostümen aus dem Faschingsladen oder Perücken..das erste Date nachspielen..selbes Restaurante/Cafe/Kino

Tipp 10: Auch mal auf den eigenen Orgasmus verzichten können und sich eben mal nur um die Frau kümmern.

Tipp 11: Fotos machen ~ erotische Fotoshootings zu Zweit z.B oben ohne erhöhen das Gemeinschaftsgefühl und bringt auf jeden Fall ein prickeln

Tipp 12: Sahne/Schokosauce/Erdberren vom Körper lecken ist zwar ne große Sauerrei aber macht spaß und macht hat immer was zu lachen

Tipp 13: Nicht auf die Tipps von mir hören *lach*


Baltasar1186
Geschrieben

Ich habe durch die Aussagen einiger Bekanntschafften die Erfahrung gemacht, das sehr viele Männer wohl den Fehler machen, sich beim Oralverkehr sofort auf die Klitoris zu stürzen und daran herrum sabbern wie ein dehydrierter Köter! Es sollte dabei mit viel mehr Feingefühl vorgegangen werden!
An der innenseite der Oberschenkel beginnen und sich langsam mit zärtlichen Küssen nach oben vorarbeiten. Die erogenen Zonen sanft mit der Zungenspitze verwöhnen und den Grad der Stimmulation dann langsam steigern!


MichaelOL
Geschrieben (bearbeitet)

@ baltasar

das was du sagst kommt doch aus dem Film kein ohr hasen..du meinst das doch mit den wühlern und piekern etc oder? lach


bearbeitet von MichaelOL
Baltasar1186
Geschrieben

Ja, stimmt! Jetzt wo du es sagst!:-)
Das ist aber eigentlich auch vor dem Film ein offenes Geheimnis gewesen.
Ich glaube, ich habe das mal in einer Reportage über die weibliche Sexualität aufgeschnappt. Ein wenig Theorie kann auch nicht schaden! lol


NormalGuy_hh
Geschrieben

1. Jede frau ist unterschiedlich und mag andere dinge, sei aufmerksam, was ihr gefällt, frag nach. Dies sind nur empfehlungen, die bis jetzt gut funktioniert haben, keine garantien.

2. Gepflegtes äußeres, gut riechen, kurze fingernägel!!! (aber auf keinen fall abgekaut)

3 für eine entspannte athmosphäre sorgen, sie entspannen und einstimmen. Hier sind frauen sehr unterschiedlich. Manche mögen es eher romantisch, andere eher nicht. Oft ist es jedoch so, dass ihr geist erstmal zur ruhe kommen muss und sie sich in einer entsprechenden atmosphäre befinden muss um in stimmung zu kommen.

4. Küssen können, heraus finden welche küsse sie mag.

5. Nicht gleich and die titten oder beine gehen. Erst am hals, unter den titten, am rücken streicheln. Gut funktioniert (nicht am hals) erst kräftig "kratzen" (kratzt mit den kurzen näglen nicht wirklich, frag nach was sie mag) dann seicht gerade streicheln und als drittes eine wellenbewegung. Möglichst in eine richtung streicheln, nicht vor und zurück gehen. Später auch an den oberschenkel innenseiten.
Vorsichtige bisse in den hals oder nacken bzw zungenspiele kommen auch oft gut an.

6. Nicht zu lange mit den nippeln spielen, vielen frauen ist das zu intensiv.

7. Beim lecken langsam anfangen, fragen ob sie mehr möchte. Wenn ja: mit den händen (oder fragen ob sie dir hilft) die klitoris freilegen, verschiedene zungenbewegungen machen, darauf achten, was ihr gefällt, nicht zu lange das selbe machen. Manche frauen mögen es auch wenn man kräftig saugt (vorsicht mit dem bart).

8. Beim fingern mit 2 fingern an der hinterseite des schambeins "ziehen", verschiedene bewegungen ausprobieren. Hier sind kräftige finger und unterarme von vorteil. Zum intensivieren kann man mit dem handballen der zweiten hand knapp über dem schambein drücken.

9. Ein kissen unter dem becken ist in viele stellungen gut. Nicht zu viel den ficker machen, die wenigsten frauen mögen das (hier hilft oft gekonntes fingern) eher weniger.

10. Viele frauen mögen männer die zwischen bestimmt und dominant liegen, die wenigsten mögen es grob angefasst zu werden.

11. Niemals einfach beim blasen ihren kopf runter drücken, zumindest vorher nachfragen

12. Viele frauen mögen es wenn man sie am hals anfässt, hier nie auf den kehlkopf drücken (immer oberhalb), fragen ob es ok ist, doppelt nachfragen wie doll sie es mag.


MichaelOL
Geschrieben

immer die Socken ausziehen *lach*


Geschrieben

... die Frau auch tatsächlich befriedigen, so wie sie es vorher artikuliert.
Der Frau glauben, was sie über sich und ihre sexuellen Bedürfnisse erzählt.

gruß Lisa_neu


Geschrieben

...
Der Frau glauben, was sie über sich und ihre sexuellen Bedürfnisse erzählt.

gruß Lisa_neu



Und wo bleiben meine? Auf der Strecke?


LG xray666


×