Jump to content
Bengel92318

Ich seh` nur noch Brüste

Empfohlener Beitrag

Bengel92318
Geschrieben

Wenn man so durch die bunte Welt von poppen.de schlendert dann werden manche Befindlichkeiten der Geschlechter sehr schnell augenscheinlich.

Die Damenwelt bei poppen.de echauffiert sich zum Beispiel häufig in zielgerichteten Formulierungen, dass insbesondere Bilder der primären Geschlechtsmerkmale von Jungs absolut unerwünscht sind. Und da bin ich bereits angelangt beim eigentlichen Problem der Herren hier auf poppen.de. 

Haben Frauen die Ablichtung ihres sekundären Geschlechtsmerkmales, nämlich ihrer Brüste, bzw. Titten, Hupen, Möpse oder wie ihr auch immer wollt, als probates Mittel entdeckt, um willige, männliche Spielgefährten anzulocken, so fehlt uns Jungs diese Möglichkeit im großen und ganzen.

Sekundäre Geschlechtsmerkmale haben wir nämlich nicht so viele. Zumindest keine, die die Damenwelt so beeindrucken würden wie uns eine weibliche Brust.

Wir haben den Adamsapfel, den Bartwuchs, die Glatze, vermehrt Muskelmasse, schmalere Hüften etc....Aber sind wir mal ehrlich meine Damen. Macht EUCH ein Adamsapfel wirklich geil ??? Ich befürchte nicht. 

Was also ist zu tun ? Ich schlage vor, die Herren versenden in Zukunft ein Bild ihres Gesichtes auf Wunsch der Damen - ja ja, auch ein Gesicht kann schön sein, selbst wenn es nicht  28 x 7 cm misst. Und im Gegenzug verzichten die Damen darauf, ständig Bilder ihrer Brüste zu posten. Das macht uns Jungs auf Dauer nämlich wirklich nur geil...und das will ja am Ende jeder irgendwie vermeiden - Oder wie seht ihr das ?

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich war guggen, stimmt, auffm Boot sieht man zuviel Busen, soll ich das Bild löschen???

Bengel92318
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war guggen, stimmt, auffm Boot sieht man zuviel Busen, soll ich das Bild löschen???

Lach...nee, lass mal...Aber meinen Zynismus sollte man schon heraus lesen...ansonsten soll man nichts :-)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war guggen, stimmt, auffm Boot sieht man zuviel Busen, soll ich das Bild löschen???

lass drin und zeig noch zusätzlich die blankepussy .....dann fällts ihnen nicht mehr auf dass man zu viel busen sieht ;)

Geschrieben

Stell doch ein Bild deines Hinterns ein, vielleicht werden die Damen davon ja auch total beeindruckt.

Geschrieben (bearbeitet)

......... im string

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE....

erwarte hier nicht, dass Wortwitz oder Humor verstanden wird (s.mehrere Vorposter). Rechne vielmehr damit, dass sich einige....und meist immer die dafür bekannten User....durch ihre "geniale" Fähigkeit der Selbstdarstellung, Gehässigkeit und/oder oft Bösartigkeit in den Vordergrund drängen möchten.

Verschleudere hier deine positive Energie nicht......es gibt zu viele "Energievampire", die sie zum "Auftanken" brauchen:smiley:

Und was die Busenbilder angeht........es gibt unzählige davon, und die meisten will man auch noch wirklich nicht sehen;)

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bengel92318:

Lach...nee, lass mal...Aber meinen Zynismus sollte man schon heraus lesen...ansonsten soll man nichts :-)

Ums noch mal..ohne Bild zu beantworten, Zynismus muss man Können, det was du versuchtest, ist Ironie, und da.....ich glaube fest an dich, musste auch noch am erlesen....arbeiten...tschakkkka du schaffst das

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb magnifica_70:

lass drin und zeig noch zusätzlich die blankepussy

Tierbilder sind verboten.....

×