Jump to content

Anal-Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten ein Dildo mit Saugfuß ist sehr geil oder so ein Anal Plug das Ding schiebst du dir schön in den Arsch und trägst das den ganzen Tag und jeder wundert sich warum du einen dauer ständer hast :dickface::cock::ass:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb breakingsoul:

Liebeskugeln mit vibration sind hot. Man kann sie einführen und auf die gewünschte stärke einstellen und man geht den ganzen tag mit guter laune durch die welt

Hör sich gut an

Geschrieben

Versuche Anal bzw. Puttplugs, gibt's in verschiedenen Materialien und Formen, oder eben auch Liebeskugeln. Viel Spaß dabei :ass:

Geschrieben (bearbeitet)

Finde das hier auch sehr geil ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Muß ich mir mal anschauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 20:31, schrieb lovelypeace:

Kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Erfahrung damit habe, aber das ist mir eben eingefallen.

Diese vibro-eier sind nur in der Theorie geil. In der Praxis ist das ein müdes surren im arsch und man spürt fast gar nix. ich rate ab.

Geschrieben

Da gibts so dermassen viel verschiedene Toys zur analen Stimulation das echt unmöglich ist dir nen gezielten Tip zu geben,einfach mal "Analtoys" googeln und du hast die volle Auswahl!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb boy697:

Ich mach es ab zu mit einem Vibrator anal selber. Das wird langsam langweilig.

Hat einer von euch Vorschläge, was man anal selber machen kann? Gerne auch ausgefallene Sachen. Gibt es Sachen, die mann so benutzen kann, dass keiner was merkt und dann in der Stadt spazieren gehen kann?

es gibt da so einiges was du benutzen kannst und das tolle daran ist ja auch noch dass es nicht nur für frau sondern auch für mann ist, da brauchst du dich einfach nur im Sex Shop umschauen oder einer der verkäufer/inen um rat fragen was man so alles benutzen könnte, falls dir dies vieleicht zu peinlich ist, erkläre dass es für deine (erfundene in dem falle dann) freundin sei und ihr euch in richtung bdsm begebt oder der gleichen und neues ausprobieren wollt. natürlich solltest du keine kosten scheuen denn das eine oder andere utensil könnte dann doch bissl preislustig sein aber für das was du brauchst oder suchst auch lohnen wird versuchs einfach mal und informier dich, würde eh mehr zu den dingern raten als irgendwelche salatgurken oder der gleichen rein zu schieben und riskieren dass die fest hängen oder der gleichen, das würde dann doch eher peinlich werden wenns zur notaufnahme gehen müsste

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

DAS......musst du ja hier keinem verraten.  Finde ICH peinlich und geht ja niemanden was an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es geändert du hast wohl recht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Versuch es doch mal mit Analplugs. Die gibt es in vielen Größen und können nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenlang in dir getragen werden

Geschrieben

Ich zum Beispiel habe einen Slip mit Dildo den Trage ich immer wenn ich Geil bin. Finde das Richtig Geil. Wenn Du dich dan Sezt spürst du den Richtig. :-):P

Geschrieben
  • Billardkugeln sind bei mir ab und zu mal drin. Je nachdem bis zu 3 Stück
  •  
Geschrieben (bearbeitet)

Wow dass ist krass

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Nicht nur krass,sondern voll geil! Natürlich geh ich auch mal mit einemPlug. Derist 6,5cm dick

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist geil dein Loch muss richtig weit öffnen lassen oder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man so sagen. Ich schaffe meine Hand und auch einen Plug mit 10cm Dicke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Geil wenn du nicht so weit weg wärst würde ich gerne meine Hand darein stecken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich mir gefallen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein echt geiler mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Dessen kannst Du Dir sicher sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

na den ganzen tag mit einer kugel im arsch herumlaufen das wäre mir zu stressig

×
×
  • Neu erstellen...