Jump to content

Anal-Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach es ab zu mit einem Vibrator anal selber. Das wird langsam langweilig.

Hat einer von euch Vorschläge, was man anal selber machen kann? Gerne auch ausgefallene Sachen. Gibt es Sachen, die mann so benutzen kann, dass keiner was merkt und dann in der Stadt spazieren gehen kann?

Geschrieben

Lass dich ficken... is´eh viel geiler..

Geschrieben

Nimm mal ne Salatgurke, wenn du fertig bist kannst du sie noch weiter verwenden und machst dir nen schönen Salat :D

Geschrieben

Anal ButPlug  Aluminium von Lumunu. Angenehm zu tragen und unauffällig. In mehreren unterschiedlichen Farben erhältlich einschließlich Kristallstein. Schweres Gewicht und sitzt perfekt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gordon-Shumway1:

Nimm mal ne Salatgurke, wenn du fertig bist kannst du sie noch weiter verwenden und machst dir nen schönen Salat :D

Den gibt's beim nächsten grill Part

Geschrieben

Lass dich wirklich mal ficken... es gibt nichts besseres als einen echten Schwanz...

Geschrieben

Du könntest auch Vibeier nehmen. ;)

Die sieht man nicht, wenn du unterwegs bist

Geschrieben

Ab und zu ein dildo oder Vibrator ist geil. Aber ein richtiger Schwanz . Mit Hände an dein Arsch und es wird gestöhnt dabei.  Und du merkst wie der Schwanz .......

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb boy697:

Ich mach es ab zu mit einem Vibrator anal selber. Das wird langsam langweilig.

Hat einer von euch Vorschläge, was man anal selber machen kann? Gerne auch ausgefallene Sachen. Gibt es Sachen, die mann so benutzen kann, dass keiner was merkt und dann in der Stadt spazieren gehen kann?

Vibrator ist wahrscheinlich wirklich langweilig.  Hol dir doch einen naturgetreuen Dildo. Die sind viel geiler...wie ein echter Schwanz. Ein richtiger Schwanz ist natürlich am praktischsten und geiler...😉

Geschrieben

massiere dir mit dem finger die prostata, das geht auch alleine, mit ein wenig übung findest du die richtige praktik für dich heraus

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lovelypeace:

Du könntest auch Vibeier nehmen. ;)

Die sieht man nicht, wenn du unterwegs bist

Geil

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb boy697:

Geil

 

Kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Erfahrung damit habe, aber das ist mir eben eingefallen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lovelypeace:

Kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Erfahrung damit habe, aber das ist mir eben eingefallen.

 

Dan hast du eine Idee für uns beide oder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb boy697:

Dan hast du eine Idee für uns beide oder

Es wird kein uns Beide geben, sry.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovelypeace:

Es wird kein uns Beide geben, sry.

 

Das meinte ich auch nicht ich meinte du könntest das ja mal machen dir ein Ei einführen und einkaufen oder so machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb boy697:

Das meinte ich auch nicht ich meinte du könntest das ja mal machen dir ein Ei einführen und einkaufen oder so machen.

Ne, ich stehe nicht auf Anal und bin auch nicht so veranlagt, Sex gehört bei mir in einen geschlossenen Raum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovelypeace:

Ne, ich stehe nicht auf Anal und bin auch nicht so veranlagt, Sex gehört bei mir in einen geschlossenen Raum

Ok verstehe dich

Geschrieben

https://www.orion.de/produkt/analplug-05072100000?backlink=%2Fkatalog%2Fsextoys%2Fanal-toys%2Fplugs%3Fq%3D--48--72----

 

Der macht keine Geräusche. Ist gut von der Passform. Gibt es auch noch größer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TD_BA:

Binde dir die Eier ab........

Hab ich schon gemacht ist geil hast du damit auch Erfahrung wenn ja wie lange waren sie angebunden

Geschrieben

Ja habe ich schon gemacht, nur ich halte es nicht lange aus, dann fängt das an unangenehm zu werden

Geschrieben

Lass dir von deiner Frau oder Freundin einen Keuschheitsgürtel anlegen, den Schlüssel hat dann Sie und Sie entscheidet, wann das Ding wieder eingesetzt wird, ist auch mal wieder geil.........haha

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TD_BA:

Lass dir von deiner Frau oder Freundin einen Keuschheitsgürtel anlegen, den Schlüssel hat dann Sie und Sie entscheidet, wann das Ding wieder eingesetzt wird, ist auch mal wieder geil.........haha

Bin zur Zeit Solo

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TD_BA:

Binde dir die Eier ab........

Sehr anal..... 😱

Geschrieben

Liebeskugeln mit vibration sind hot. Man kann sie einführen und auf die gewünschte stärke einstellen und man geht den ganzen tag mit guter laune durch die welt

×
×
  • Neu erstellen...