Jump to content

Blind-Sex-Date ...


slipstraemer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2016 at 15:27, schrieb slipstraemer:

Hallo, wer mag gerne Blind-Sex-Dates?

der reiz, das unbekannte zu sehen und zu fühlen. Wüsste gerne mal, ob es mir nur so geht.

Wer hat auch Reiz daran? 

 

Der Reiz ist schon da wildfremde zu berühren 

Geschrieben

Nein danke

das ist für mich entpersonalisierter Sex  und darauf stehe ich überhaupt nicht 

Allein die Vorstellung ............ nääääääääääääääääääääähhhhhh

Geschrieben

 Bin durch nen Unfall Weehlchairdriver!

Und breuchte unbedingt Hilfe!

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 14:46, schrieb masterP1987:

Wer Ficken möchte solle mich  Besuchen!

Alex P

LOL .... Du gehst ja ab

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 14:55, schrieb masterP1987:

 Bin durch nen Unfall Weehlchairdriver!

Und breuchte unbedingt Hilfe!

oh sorry .. das hab ich über sehen ;)

Geschrieben
Am 14.5.2016 at 15:27, schrieb slipstraemer:

Hallo, wer mag gerne Blind-Sex-Dates?

der reiz, das unbekannte zu sehen und zu fühlen. Wüsste gerne mal, ob es mir nur so geht.

Wer hat auch Reiz daran? 

 

Ich finde das aufregend.Wenn sollte es eine Frau sein ich bin hetero.Wenn eine Frau Lust hat sich mit mir blind zu treffen dann sollen sie mich anschreiben,

 

Geschrieben

einmal nie wieder, hab direkt auf dem absatz kehrt gemacht , brrrr mich schüttelt es jetzt noch

Geschrieben

nöö überhaupt kein Teiz ich muss den jenigen gut kennen, wenn jemand eine Mänlicheschlampe ist , will ich nix zu tun haben gltt weiss wo er reingesteckt hatt und nicht geduscht hatt,, 

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Blind-Dates.

Das mag in der Fantasie ganz interessant sein doch in der Realität ist die Wahrscheinlichkeit, dass die andere Person überhaupt nicht den eigenen Vorlieben entspricht, viel zu hoch.

Geschrieben

Ich hab es einmal erlebt... es war sehr aufregend!  Man hat sich ehrlich vorher beschrieben und Vorlieben ausgetauscht.  Es hat einfach gepasst. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nein danke! Da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2016 at 22:12, schrieb Tyree81:

In Zeiten von Höxter ist dies wohl eine sinnvolle Alternative! 

Ein Hoch auf den Reiz des Unbekannten. 👍😂

:clapping:

Geschrieben

Am besten immer zwei Kondome dabei haben. 1 Hauchzartes fürs Blasen, ein Reissfestes für Vaginal oder eben Anal und dann gelangweilt durch die Gegend spazieren. Klappt eigentlich immer, dass ein netter Mann Bock auf nen spontanen Quicky hat und sich auch nicht zu doof anstellt.

Geschrieben

Wie heisst das immer so schön...Alles kann-Nichts muss ...^^ :D 

Geschrieben (bearbeitet)

BlindDate kann interessant sein. Wenn man sich nur 1-2x geschrieben hat und nur ein unscharfes Bodypic kennt und dann real trifft kann es interessant sein. Denn sich mit einem eher fremden Menschen mal auszutauschen (und es muss nicht zum Sex kommen) sehe ich als Bereicherung, dabei spielt es dann keine Rolle ob das unscharfe Bild der Realität entspricht.

Bei einem BlindSexDate (hatte ich noch nicht) sehe ich das auch eher fragwürdig, denn wenn man sich nicht wenigstens mal live gesehen hat (und wenn´s auch nur kurz vorher ist, um von dem schmalen Brett noch abzuspringen), hätte ich keinen Spaß dran. Die Vorstellung, dass ich mich diesem (kurz in Augenschein genommenen) Menschen ausliefere hat was anregendes und aufregendes, aber ohne Echtheitscheck? NO WAY!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, Man(n) kann es ja mal versuchen, außerdem kann man immernoch nein sagen, wenn die Frau einem nicht zusagt. Von daher bin ich einem Blind Date nicht abgeneigt gegenüber.

Ich kann von mir sagen, dass ich absolut Lichttauglich, gepflegt bin und sogar noch alle Zähne habe 😜 sowie noch alle Haare außer ein paar leichte Geheimratsecken 😊. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte vor 12 Jahren ein wirkliches Blinddate, wir "kannten" uns nur vom Schreiben, hatten keine Bilder getauscht und uns dann komplett im Dunklen getroffen.

Es war spannend, aufregend und sehr reizvoll. So reizvoll, daß wir uns erst nach dem 10. mal im Hellen gesehen haben und es war absolut okay.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Je blinder desto date.

Ich mag das.

Aber realistischerweise macht man das an Orten aus, an denen man sowieso schon ist oder noch andere Dinge erledigen kann. Dann macht es nix wenn man sich nicht gefällt: Ein Plausch, ein Getränk und eine Verabschiedung.

Geschrieben

Warum soll ich meine Zeit verschwenden und Frauen daten die mir evtl. nicht gefallen? Wer nicht bereit ist ein Foto zu tauschen kann gleich zum nächsten Profil surfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also eine völlig fremde Person, da könnte ich mich vermutlich nicht fallen lassen. Aber um mal bei dem Wort Blind-Sex-Date zu bleiben, jemand den ich kenne aber das ganze findet zum Beispiel bei völliger Dunkelheit oder mit verbundenen Augen statt, und man sich tatsächlich auf seine anderen Sinne (Fühlen, Tasten, Schmecken) besinnt, finde ich das durchaus auch mal sehr erotisch und reizvoll.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...