Jump to content
slipstraemer

Blind-Sex-Date ...

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Ne, das ist nix für mich

  • Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben

Paar Eckdaten hätte ich dann doch gerne vorm Treffen und nicht komplett ohne Angaben / Austausch.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Stimmt einige Daten austauschen wäre gut!!  Und so könnte es dann auch klappen

  • Gefällt mir 4
EveDream92
Geschrieben

Ähm... nein. Ich würde schon gerne wissen mit wem ich was wie und unter welchen Voraussetzungen mache.

  • Gefällt mir 2
putte52
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich ein einziges Mal auf ein blind Date eingelassen ...nie im Leben wieder....!

bearbeitet von putte52
  • Gefällt mir 2
sweet_secret001
Geschrieben

das geht in beziehungen affären die man führt um sich noch schärfer zu .....

Ao_rhoenhasen
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 22:28, schrieb Mollige1977:

Es kann schön werden, kann aber auch ganz schön daneben gehen, wenn das irgendeine total ungepflegte, zahnlose Person auf dich trifft... :):):) 

Sowas  hatten wir  gleich kehrt an der Tür

  • Gefällt mir 3
bdsm-plz30890
Geschrieben

Findet gelegentlich auch bei mir statt.

Wenn mir die Person nicht zusagt verabschiede ich sie einfach wieder.

Geschrieben

Hatte von euch schonmal einer so ein Date? 

racer364
Geschrieben

Ja  mit  mit einer netten 30.j frau war top

oberschwabe
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 23:28, schrieb Schwarzerose122:

Stimmt einige Daten austauschen wäre gut!!  Und so könnte es dann auch klappen

bin ich dabei!

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Blind Date an sich ja, blind Sex Date definitiv nein. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hatte mal ein Blind-Sex-Date, ist schon eine Weile her, aber es war richtig geil. Da hab ich wohl Glück gehabt.

Das lustige war, sie hat irgendwas durcheinander gebracht und einen anderen erwartet. Hat sich dann meinen

kleinen Freund angesehen, fand ihn ganz ok und meinte, wenn Du schon mal da bist.....
 

lonelyman61
Geschrieben

Nee..muss nicht sein.

Vor einiger Zeit  ( es war ein ganz normales Date  )  dachte ich schon beim Öffnen der Wohnungstür die Geisterbahn hätte Betriebsausflug ...

Ao_rhoenhasen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonelyman61:

Nee..muss nicht sein.

Vor einiger Zeit  ( es war ein ganz normales Date  )  dachte ich schon beim Öffnen der Wohnungstür die Geisterbahn hätte Betriebsausflug ...

das hatten wir auch schon totale messi wohnung tür zu und ever thüss

  • Gefällt mir 1
openyourmind
Geschrieben

ich durfte schon einige echte blind sex-dates erleben!

entstanden aus onlinechats mit sehr intensivem mailverkehr und anschliessenden ebenso intensiven telefonaten. es gab keine vorherige begegnung....man hatte sich bestenfalls auf fotos gesehen...

und dann die "echte blinde begegnung". 

ich wurde von den damen entweder in ihrer wohnung oder in einem hotelzimmer empfangen.  ihre augen waren verbunden.........und sie waren komplett nackt !

ein absolut aufregendes spiel !

es war schon unglaublich wie sehr sich diese frauen in meine arme begeben konnten und sich von mir führen liessen..... zu spüren wie nervös sie waren.....und gleichzeitig so sehr neugierig.....ihre angst zu spüren....und gleichzeitig die daraus resultierende erregung.......und zu erleben welch eine reaktion ein warmer atemhauch von mir auf ihrer haut doch auslösen kann......

diese spiele gingen über stunden.....somit absolut nichts für ungeduldige! manchmal dauerte es über eine stunde bis ich sie überhaupt berührt habe......bis dahin war nur das verspüren gegenseitiger präsenz angesagt.....die wärme des anderen spüren.......düfte aufnehmen......unsere stimmen hören.....mit ihrer phantasie zu spielen.....kopfkino auslösen und erleben......die wohligen schauer förmlich zu sehen die ihr über den rücken liefen......ihr leichtes zittern zu sehen......        dann irgendwann die erste berührung.....! 

der eigentliche sex oder der wunsch danach ist für mich dann eher gar nicht so sehr wichtig......denn ich weiß den bekomme ich auf jeden fall ! betteln mußte ich komischerweise noch nie...... das spiel ist für mich viel interessanter....wie weit läßt sich eine aufregende frau von einem völlig unbekannten führen.....

ich kann immer nur wieder sagen: sehr sehr weit !

 

soviel zu meinen äussert positiven erfahrungen mit echten blind dates !

openyourmind

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 15:27, schrieb slipstraemer:

Hallo, wer mag gerne Blind-Sex-Dates?

der reiz, das unbekannte zu sehen und zu fühlen. Wüsste gerne mal, ob es mir nur so geht.

Wer hat auch Reiz daran? 

 

In Zeiten von Höxter ist dies wohl eine sinnvolle Alternative! 

Ein Hoch auf den Reiz des Unbekannten. 👍😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich im Porno Kino bin ( verabredet ) wird doch auch gefickt ohne sich vor zustellen. 

  • Gefällt mir 2
unvertraute
Geschrieben

Ein Ex von mir stand da auch total drauf, aber der hatte noch nie Ordnung in seiner Bude.  Ich vermute, es war eine Schutzfunktion.  Jede vernünftige Frau wäre beim Anblick dieser Hütte schreiend davon gelaufen. 

Fr mich hat blind sex date irgendwas von: mit Nasenbluten dem weißen Hai entgegen schwimmen. ... kann gut gehen. .. aber irgendwie hänge ich einfach zu sehr an meiner Gesundheit 

  • Gefällt mir 4
susu47
Geschrieben

Ansicht reizvoll ins unbekannte zu gehen.

Positiv und negativ kann jedes Daten enden, von daher warum nicht?

Es muss ja nicht vollzogen werden, wenn kein gefallen ist.

  • Gefällt mir 1
×