Jump to content

Was ist squirting ???


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja logooooo.... @devilfire
@markus.......das kann man nicht so einfach pauschalisieren ...denn wie schon geschrieben passiert es meist unkontroliert .....
ich würde aber eventuell auf viel fingerfertikeiten mit viel ausdauer zählen.......
(oder auf mein spielzeug )


Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, das wenn der Sex-Partner es richtig anstellt, dann kann man jede Frau zum squirten bringen.


Geschrieben


Frage an die frauenwelt bei dennen es klappt!



Warum geht die Frage speziell an squirtende Frauen?
Ob eine einzelne Frau da Tipps geben kann? Woher sollte sie wissen, woran es liegt, dass es bei anderen Frauen nicht klappt? Dafür braucht es doch den Vergleich, zumindest den verbalen Austausch.

Wie muss man(n) sich das vorstellen, was kann er tun um es zu fördern?



Ich denke, das ist die falsche Frage/Herangehensweise.

Spontan fällt mir dazu ein: G-Punkt, Kitzler, Fisten, Abwechslung (in dieser Kürze versteht Mann es am besten).
Aber inwiefern sich meine Erfahrungen verallgemeinern lassen, weiß ich nicht.
Vor allem aber sollte es nicht darum gehen, den Hahn aufzudrehen, sondern: Es muss ihr gefallen, egal ob's nun fließt oder nicht.

Wer nur flüssige Pokale auf dem Bettlaken haben will, der macht es sich und ihr unnötig schwer.


Ich bin davon überzeugt, das wenn der Sex-Partner es richtig anstellt, dann kann man jede Frau zum squirten bringen.



Die Gedanken und Wünsche sind frei ...


Geschrieben

Warum geht die Frage speziell an squirtende Frauen?

vielleicht weil die es besser erklären können als die Frauen, die nicht squirten. Wen sollte er denn sonst fragen?
Den verbalen Austausch (der hier ein schriftlicher Austausch ist) versucht er ja grade mit seiner Frage zu erzeugen.

Dann stellst Du fest, dass die Frage, was man tun muss, um ein Squirting zu erreichen die falsche Hernagehensweise ist, um aber als nächstes völlig pauschal ein paar Techniken zu nennen. Was ist Deiner Meinung nach nun richtig? Das Erforschen der Technik oder das Nichterforschen der Technik? Und meinst Du, dass Deine Tipps/Erklärungen wirklich zur Erklärung der Technik beigetragen haben?

Wer nur flüssige Pokale auf dem Bettlaken haben will, der macht es sich und ihr unnötig schwer.


Wer eine Teilnahmebescheinung vom Marathonlaufen haben will, macht es sich auch unnötig schwer.
Es gibt viele Techniken oder Spielarten, die aufwändiger sind als andere. Sollte man deshalb nur die ganz einfachen und unaufwändigen zelebrieren?

Denn von "nur" hat niemand geschrieben. [COLOR=blue]@Markus fragte, wie er der Frau dabei helfen kann.[/COLOR]


Geschrieben

vielleicht weil die es besser erklären können als die Frauen, die nicht squirten. Wen sollte er denn sonst fragen?



Es handelt sich um eine rhetorische Frage. Mir geht es darum, dass es sinnvoll ist die Frage an alle zu richten:
Sowohl Frauen, die squirten, als auch Frauen, die es nicht tun, und an Männer, die Erfahrung sowohl mit squirtenden als auch nicht squirtenden Frauen haben.

Den verbalen Austausch (der hier ein schriftlicher Austausch ist) versucht er ja grade mit seiner Frage zu erzeugen.



Nö, ich rede vom Austausch, der eben nicht auf squirtende Frauen beschränkt ist. DEN will er mit dieser Frage nicht erzeugen.


Dann stellst Du fest, dass die Frage, was man tun muss, um ein Squirting zu erreichen die falsche Hernagehensweise ist, um aber als nächstes völlig pauschal ein paar Techniken zu nennen.



Ich nenne kurz ein paar Stichworte, aber nur weil er danach gefragt hatte.

Was ist Deiner Meinung nach nun richtig? Das Erforschen der Technik oder das Nichterforschen der Technik? Und meinst Du, dass Deine Tipps/Erklärungen wirklich zur Erklärung der Technik beigetragen haben?



Nein, sie tragen allenfalls ansatzweise dazu bei, da ich nicht denke, dass es auf EINE bestimmte Technik ankommt. Zur konkreten Technik müsste ich mehr schreiben wie, halte das aber nicht für erfolgversprechend. Deshalb mein Hinweis, dass ich einen bestimmten technischen Ansatz nicht für sinnvoll halte, sondern es mehr darauf ankommt, was der Frau Spaß macht.



Wer eine Teilnahmebescheinung vom Marathonlaufen haben will, macht es sich auch unnötig schwer.



Schöner Vergleich. Wenn jemand fragt, was er tun muss, um einen Marathon zu laufen (Teilnahmebescheinigung fänd ich in Bezug auf das Squirten wohl doch etwas seltsam), dann würde ich ihm auch keinen Trainingsplan empfehlen, zumal ich weder ihn persönlch noch die Strecke kenne, sondern ihm raten so viel zu laufen, wie es ihm Spaß macht, dabei ein bisschen ausprobieren, aber nicht versuchen es zu erzwingen.


Es gibt viele Techniken oder Spielarten, die aufwändiger sind als andere. Sollte man deshalb nur die ganz einfachen und unaufwändigen zelebrieren?



Ist für mich eher keine Frage der Technik und des Aufwandes sondern der Haltung (hier: beider Beteiligten).


Denn von "nur" hat niemand geschrieben. @Markus fragte, wie er der Frau dabei helfen kann.



Wenn du schon Wörter klauben musst, dann bleibe auch beim Originaltext. Markus schreibt nicht, dass er 'ihr helfen' sondern 'es fördern' will. Was sie will, ist in dem speziellen Beitrag gar nicht relevant. Und das ist es, was meiner Meinung nach wichtig ist.


Geschrieben

[COLOR=blue]@Wombat, in meinen Augen liest sich seine Gründung einer Plauderrunde zum Thema nicht wirklich wie eine Beschränkung auf die erfahrenen Frauen. Ich würde den Text so lesen, wie Du es ihm erklärst, sinnvoll vorzugehen - nämlich alle anzusprechen und sich über die Erfahrungen auszutauschen.[/COLOR]

möchte ich jetzt hier eine Plauderrunde zu diesem interesanten Thema eröffnen. Wobei sicher auch der ein oder andere (wie ich) eine wissenfrage los werden möchte.
....
Es wäre cool wenn eine Dame die dieses Erlebnis kennt mal beschreibt wie es für sie ist und wie sie es erreicht.





Mich würde auch interessieren wie man(n) der frau dabei behilflich sein kann um dieses zu erleben.

im Orginaltext seht tatsächlich nicht "helfen" sondern "behilflich sein". Aber von "fördern" ist irgendwie nicht die Rede...



(Teilnahmebescheinigung fänd ich in Bezug auf das Squirten wohl doch etwas seltsam)

stimmt, Du bist da mehr für das erfolgreiche Absolvieren...

Wer nur flüssige Pokale auf dem Bettlaken haben will



es ist heiss, da fällt das Lesen und Verstehen allen schwer. Ich hatte kürzlich auch einen dicken Lapsus in einem Thread.


Wir sollten uns wieder aufs Thema stürzen.

Nach Babettes Erleben ist das Squirten weniger von der Technik - die aber auch ein wichtiger Bestandteil ist, sondern mehr von der Stimmung und der Lustlage abhängig.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mich jetzt auf den letzten Beitrag von vor 2 Tagen bezogen, den ich bei meiner Antwort auch zitiert hatte:

Ich stelle fest!!!!

so richtig genau weis keiner bescheid!

Frage an die frauenwelt bei dennen es klappt! Wie muss man(n) sich das vorstellen, was kann er tun um es zu fördern?



Den von dir zitierten Beitrag von vor 6 Tagen hatte ich nicht mehr im Kopf.

Aber auch in diesem 'plauderrunde'-Beitrag wendet er sich speziell an

eine Dame die dieses Erlebnis kennt.




Und wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du vielleicht bemerken, dass ich darin nicht für das erfolgreiche Absolvieren plädiere sondern dafür, das Ziel aus den Augen zu verlieren und mehr auf den Weg zu achten.

Umso schöner ist es anzukommen, fast egal wo.


Nun denn, stürzen wir uns wieder auf das Thema ...


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Nun denn, stürzen wir uns wieder auf das Thema ...


genau, kommen wir wieder zur Eingangsfrage: "was ist squirting?"
ganz einfach: wenn Du den Eindruck hast, Deine Herzdame kann beim Kommen vielleicht weiter spritzen als Du!

Ich muß jetzt ehrlich gestehen, ich spritze die Damen gerne an (so ein kleiner Fetisch von mir ).
Aber dann auch noch selber von ner Frau angespritzt zu werden...

...voll der Hammer!!!


Geschrieben

nochmal............es muß nicht spritzen
es kann auch fließen.......


Geschrieben

Und es ist mega geil. Habs einmal selbst erlebt!!! Leider nur einmal und hoffe es wird bald wieder sein :-D


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

von Fellmaus
suirten heißt nicht immer dass die Frau "meterweit" spritzt, bei manchen läuft es nur so heraus... ist deshalb meist mit urinieren zu verwechseln....



Also ich bin mir sicher, dass ich beim pinkeln weiter komme^^

von wirbeiden
also vom sqirten "können" ....kann ja wohl nicht die rede sein ....da es überhaupt nicht steuerbar ist und frau keinen einfluss darauf hat ob es nun und wie passiert



Doch, ich denke, davon kann die Rede sein.

Mein Ex hat mich auf die wesentlichen Techniken aufmerksam gemacht: tief in den Bauch atmen, entspannen, es (/sich) gehen lassen. Letzteres ist auch ne mentale Sache. Sie muss es zulassen - und da kann Mann ihr natürlich bei helfen.

Ich fing also an zu üben. Und nach recht kurzer Zeit bin ich nun soweit, dass ich locker 30-45 Min lang immer wieder Ergüsse habe. Was aber nicht unbedingt mit nem Orgasmus einher gehen muss. Es entspannt ganz klar, und geil ist es auch (vor allem im Kopf) - aber das Zucken, was ich sonst so kenne und am Orgasmus auch mag, bleibt (bisher) aus. Und nach ner Weile (ein paar Stunden) hab ich Lust, das ganze nochmal zu machen. Was aber leider nicht dazu führt, dass ich mich wirklich befriedigt fühle.

Mal abgesehen davon kann ich gut drauf verzichten, jedes Mal nach'm Gutenachtsex das Bett neu beziehen zu müssen (zumal die Matratze ja auch voll nass ist, wenn man nicht auf ne Gummimatratze zurückgreift). Die halbe Matratze nass (und ich sage NASS, nicht feucht!) ist gar nix - da hilft auch das große Badelaken drunter nicht viel, das ist dann halt auch komplett nass. Das heißt also auch, hinterher duschen ist angebracht und spontaner Sex an öffentlichen Orten fällt dann wohl auch aus :-O

Mein Fazit: So geil ich es auch finde, ich übe es zu kontrollieren und nicht jedes Mal alles raus zu lassen. Ich wünsche mir meinen alten Orgasmus zurück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es auch Frauen die das jetzt nicht unbedingt als die absolute Erfüllung ansehen? Ich fühle mich da gerade ziemlich allein auf weiter Wiese.


Geschrieben

Du bist nicht alleine :-) Muss ich nicht erleben und ich denke ich verpasse da auch nichts. Wobei dieses nicht das Einzige ist was ich nicht brauche. ;-)

lg Sun


Geschrieben

Vielleicht sollte man squirten mal nicht als irgendeine besondere Technik betrachten, sondern eher als Ausdruck dessen, dass ein Grad an Fallenlassen, Entspanntsein und Intensität beim Orgasmus erreicht ist, bei dem dies eine natürliche Begleiterscheinung ist.

Leider löst es bei manchen Frauen - so es spontan und unkontrolliert auftritt - den Schock einer unkontrollierten Blasenentleerung aus, die es NICHT ist, weshalb es aus falschen Gründen abgelehnt wird.

Ich empfinde es ungeheuer stimulierend und geil, weil es Ausdruck der ungeheuren Lust meiner Partnerin ist und dieses wiederum meine Lust steigert.

Den Sinn einer orgasmusfreien Ausübung als Technik kann ich allerdings nicht verstehen. Da scheint es mir doch sinnvoller, den Namen der Geliebten in den Schnee pinkeln zu können.


Geschrieben

Dem, mein werter Ballou, habe ich nichts hinzuzufügen, aber auch keinerlei Abstriche zu machen.


LG xray666


Geschrieben

Xray - sobald der erste Schnee fällt, komm ich bei Dir vorbei und wir üben zusammen Schönschreiben


Geschrieben

ich hoffe für dich das deine herzdame keinen allzulangen namen hat^^


Geschrieben

Namen können wir auch in den Schnee pinkeln!!!


Geschrieben

Dazu gibt es zwei sehr sehr interessantes "Lehrvideo" im Netz...


Geschrieben

Nimm doch einfach mal das Thema....


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich wollte auch mal kurz was dazu beitragen.Ich finde es einfach nur toll und in meinen Augen sollten die Frauen sich für sowas nicht schämen.Ich finde es toll wenn eine Frau sich komplett gehen lässt und mir ihre Erektion zeigt.Eine bessere Bekundung für ein tolles Erlebnis kann es kaum geben.Ich durfte dies schon mal erleben.Sie meinte nur vorher sie wolle sich zusammen reißen,ich dagegen meint das sie es nicht machen solle und sich ihrer Gefühle hingeben soll.Das tat sie dann auch und es war einfach nur super.


bearbeitet von Rayn25
Geschrieben

@Rayn25
Du kennst Frauen, die Erektionen bekommen?

Manche sind schon froh, wenn sie ejakulieren (squirten) können...


Geschrieben

Naja Hannah - so manche Klit ist bei entsprechender Behandlung nun doch sehr wuchsfreudig!


Geschrieben

hannah65

Ich danke dir das du mich berichtigt hast.Ich meinte natürlich ejakulieren ich hatte mich halt falsch ausgedrückt.Aber danke nochmal


×
×
  • Neu erstellen...