Jump to content

Lara - Die Freundin meine Freundes II


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Teil II

Aber was ist mit Martin, wie soll ich ihm je beichten, was gerade passiert ist. Ich möchte ihre Beziehung nicht gefährden.

Ich greife nach dem Messer und schneide den Rest des Baguetts auf, lege alles in den Korb und gehe wieder zu den Anderen. Die unterhalten sich nach wie vor, keiner scheint zu ahnen was, eben passiert ist. Ich schaue zu Lara, sie tut so als sei nichts gewesen, schaut mich aber lüstern an. Ich versuche so zu tun als sei nichts und unterhalte mich mit Maik. 

Der Abend neigt sich dem Ende und ich verabschiede mich von allen. Dabei umarme ich auch Lara, wobei sie mir ins Ohr flüstert „das war lecker“.

Auf dem Weg nach Hause denke ich die ganze Zeit darüber nach, wie ich damit umgehen soll. 

Ich muss es Martin erzählen, er hat ein Recht darauf es zu erfahren.

Am nächsten Tag schreibe ich Martin, dass wir uns treffen und reden sollten. Am frühen Abend gehen wir in eine Bar, ohne Lara. Sie muss arbeiten.

Wir sitzen uns gegenüber und quatschen anfangs über die alltäglichen Dinge und reflektieren den letzten Abend. Da ergreife ich die Initiative „Ehm Martin, ich muss dir was erzählen“.

„Ja, was denn ?“ mir fällt es sehr schwer ihm das zu beichten , 

„gestern Abend, da saß Lara mir ja gegenüber und da hat sie unterm Tisch ihren Fuß zwischen meine Beine geführt. Als ich dann aufgestanden bin um in der Küche noch etwas Brot zu schneiden, kam Lara kurz darauf zu mir, hat mich geküsst, angefasst und mir einen geblasen“

Ich rechen damit, dass er jeden Moment ausrasten wird.

„Ja ich weiß“ antwortet Martin, „Wie ja du weißt es ?“ ich verstehe nicht, wie er es wissen kann und zugleich so tun, als sei nichts gewesen.

„Wir reden schon länger darüber. Sie mag dich, findet dich attraktiv und als wir damals alle zusammen schwimmen waren, da wusste sie was sie will.“

Ich bin überrascht und irritiert zugleich, wobei ich Lara ebenfalls sehr mag, sie mega geil finde und  oft auf ihren Po und ihren Brüste schaue. 

„Was möchte sie denn ?“

 Martin antwortet „sie möchte dich und mich“.

Meine Gedanken beginnen verrückt zu spielen, allein schon wenn ich an gestern Abend denke.

„Inwiefern möchte Lara dich und mich ?“ 

„Lara möchte unsere Beziehung so weiterführen, aber sie möchte auch dich. Ich habe da kein Problem mit, wir kennen uns nun schon so lange. Außerdem gefällt mir der Gedanke, wenn du mit ihr fickst. Sie wünscht sich eine dreier Beziehung. Was hältst du davon ?“

Ich muss das erst mal sacken lassen, denn mit so was hätte ich niemals gerechnet. Ich habe mir zwar hin und wieder mal vorgestellt, sie mit Martin zu ficken, aber dass der Traum Wirklichkeit wird, damit hätte ich nie gerechnet. 

„Ich kann es mir sehr gut vorstellen und wäre nicht abgeneigt“ Antworte ich.

„So ich muss dann auch los und Lara von der Arbeit abholen. Wenn du heute Abend nichts weiter vor hast, kann sie ja zu dir kommen.“

Ich überlege nicht lange und willige ein.

Wir stehen auf, zahlen und gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow....  Du hast ne super realistische Art zu erzählen und umschreiben.... 

Deine Geschichte..... Wahrscheinlich Traum von vielen.... Grins 😏 

×
×
  • Neu erstellen...