Jump to content
genau87

Gibt es hier eigentlich noch Damen die auf Männer mit Brusthaar stehen?

Empfohlener Beitrag

genau87
Geschrieben

Gibt es hier eigentlich noch Damen die auf Männer mit Brusthaar stehen? Scheinen hier auf Poppen weniger zu sein, als in real.

Oder wie sind eure Erfahrungen?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ist nicht unuebel

cuddly_witch
Geschrieben

...Brusthaar und Beinhaar ja. Ich möchte ja kein Mädchen als Partner. Rückenhaare gehen jedoch gar nicht.

Geschrieben

ich such mir keinen mann danach aus ob er brusthaar hat oder eine glatte brust.

genau87
Geschrieben

Dann scheint ihr Damen wohl die Ausnahme zu sein. Hör hier oft anderes.

Geschrieben

Ich mag es nicht. 

  • Gefällt mir 1
unartige_julia
Geschrieben

ich finde es total toll ....ich mag es ....ich bin fan nur leider hat man so selten das vergnügen ...also ich mag deine Brust  :x

  • Gefällt mir 1
genau87
Geschrieben (bearbeitet)

Danke und ich deine ;) spass bei Seite, schön zu wissen das es wohl doch nicht so unattraktiv ist .Ich steh dazu.

bearbeitet von genau87
unartige_julia
Geschrieben

lach ich finde es sexy und sehr Männlich ... ich mag keine total rasierten Männer ...  solange es kein Urwald ist absolut Daumen hoch

  • Gefällt mir 2
genau87
Geschrieben

Schenk dir'n Foto :D

Geschrieben

Ich steh auf Brust und Kopfhaar beim Mann...hab in der heutigen Zeit damit schlechte Karten 

×