Jump to content

Gibt es hier eigentlich noch Damen die auf Männer mit Brusthaar stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich noch Damen die auf Männer mit Brusthaar stehen? Scheinen hier auf Poppen weniger zu sein, als in real.

Oder wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

...Brusthaar und Beinhaar ja. Ich möchte ja kein Mädchen als Partner. Rückenhaare gehen jedoch gar nicht.

Geschrieben

ich such mir keinen mann danach aus ob er brusthaar hat oder eine glatte brust.

Geschrieben

Dann scheint ihr Damen wohl die Ausnahme zu sein. Hör hier oft anderes.

Geschrieben

ich finde es total toll ....ich mag es ....ich bin fan nur leider hat man so selten das vergnügen ...also ich mag deine Brust  :x

Geschrieben (bearbeitet)

Danke und ich deine ;) spass bei Seite, schön zu wissen das es wohl doch nicht so unattraktiv ist .Ich steh dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach ich finde es sexy und sehr Männlich ... ich mag keine total rasierten Männer ...  solange es kein Urwald ist absolut Daumen hoch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf Brust und Kopfhaar beim Mann...hab in der heutigen Zeit damit schlechte Karten 

×
×
  • Neu erstellen...