Jump to content

schreck - starre


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun wieder was gelernt.die mühe sollte schon entsprechend belohnt werden-von beiden!!! ansonsten fehlt da irgendwas!!!!


Geschrieben

ist dann ja wohl total die luft raus...



Das klingt nach ner defekten Gummipuppe - da sollte man(n) nicht zuviel Temperament erwarten...


Geschrieben

wobei ich mal feststellen muss, ohne pauschalisieren zu wollen, daß meist "nordeuropäische" frauen sich so verhielten.



Da fällt mir pauschal ein..eine Frau is nur so gut im Bett wie sie geführt wird )

Ich mußte es auch erst lernen wobei ich nie tot da lag..grübel..ich hatte scho imma Hummeln im Hintern


Geschrieben


ein kontakt? ich habe mehmals frauen kennengelernt, die so oder ähnlich agieren.
wobei ich mal feststellen muss, ohne pauschalisieren zu wollen, daß meist "nordeuropäische" frauen sich so verhielten.

vielmehr steht mir hier der körperliche eindruck vom "dabeisein und mitmachen" im vordergrund...



ist ja interessant, die selben Erfahrungen hab ich nämlich auch gemacht- auch bei mir alles deutsche... muss vielleicht mal zur Abwechslung eine temperamentvolle Südländerin kennenlernen.


Geschrieben

von leidenschaftslosen männern kann ich auch ein lied singen und zwar ein laaaanges....danke...brauche ich net mehr..nie wieder!! no!! nada!!


Geschrieben

Da fällt mir pauschal ein..eine Frau is nur so gut im Bett wie sie geführt wird


aber doch nicht gleich beim ersten date.


Geschrieben

aber doch nicht gleich beim ersten date.


Kann man aus dem Umstand, dass Du herumdenkst und extra ein Thema eröffnet hast, schließen, dass sie Dir trotzdem ansonsten sehr gut gefällt?

Möglicherweise liegst Du mit der Überschrift ganz simpel goldrichtig.

Schreckstarre.

Das kann so viele Hintergründe haben....
Möglicherweise auch einfach den, dass sie nicht viel Erfahrung oder aber mal eine böse Erfahrung gemacht hat und jetzt das für sie einfach doch mit Dir halt einen Tick "zu früh" dran gewesen ist und sie mental gar nicht so wirklich auf "Sex" eingestellt war.

Parallel gibts hier ein Forenthema über Erektionsprobleme beim ersten Mal mit einem neuen Partner.

Warum soll das nicht manchen Frauen da, aber eben "psychisch" mal ähnlich ergehen?

Kurz: Wenn Sie Dir gefällt würd ich das doch erstmal nicht überbewerten.
Problem wirds doch nur, wenn es so bleibt und das weißt Du ja noch gar nicht.
Dann kann man ggf. immer noch miteinander reden und Abhilfe suchen, oder auch lieber die Sache beenden.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Only_lickle auf mir liegen würde dann würde auch nix mehr gehen bei 997 kg

Also dann müsste man sogar beatmen und mich wieder aufblasen.

Ansonsten jeden das seine, wer sich nicht bewegen will der hat vielleicht schon oder einfach schlechter Tag um sich zu bewegen.
Vielleicht auch Herzschäche oder sowas


bearbeitet von LeSeaw
Geschrieben

sich "mal" nicht zu bewegen,ist ja auch kein thema,aber bei jenen,die generell einen auf toter mann machen,das kann schon problematisch werden und einem die lust nehmen..

ich meine sieh mal..das ist so wie eine hausfrau,die sich wirklich mühe gibt,ihrer familie was leckres zu kochen und dann kommt keinerlei feedback.alles wird vermeintlich lustlos in sich reingestopft.

ich denke mal,das man so auch der grössten hobbyköchin auf dauer die freude am kochen nimmt..


Geschrieben

mhh dann müsste man das Angebot nur verknappen

Und ich denke solche Leute haben auch nicht lange eine Partner/in, lustig ist nur was passiert wenn sich solche zwei durch Zufall treffen, ganz neue Bedeutung dann von Slow-sex
Oder ist das dann Schildkrötensex?


Geschrieben

bewegung beim Sex???

Finde ich unabdingbar. Bisher habe ich es noch nicht geschaft beim Sex ohne Bewegung zu bleiben.

Egal ob unten oder oben.


Geschrieben

Kann man aus dem Umstand, dass Du herumdenkst und extra ein Thema eröffnet hast, schließen, dass sie Dir trotzdem ansonsten sehr gut gefällt?


herumdenken...? - das fiel mir einfach nur wiedermal ein.
hätte/n sie mir nicht gefallen, wären mir diese erfahrungen erspart geblieben!


Möglicherweise liegst Du mit der Überschrift ganz simpel goldrichtig.

Schreckstarre.


ja, der threadtitel ist wohldurchdacht...


Geschrieben

hey elfchen du als fi´lerin brauchst doch gar net mitreden denn deine männer sind ja von vornherein eingeschränkt, sei es durch die zeit oder durch potentiellen vertragsbruch (max. 2 stellungen) wenn sie auf idee kommen "kreativ" zu werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Manetho, ich glaube, da hast du Blaselfchens Profil nicht richtig gelesen. So wie ich sie einschätze, hat sie mit ihren Besuchern ganz normalen Sex - nur mit dem Unterschied, dass sie ihr auch Geld geben.

Ich denke nicht, dass es allen Männern, die Sexworkerinnen besuchen, nur um den schnellen Fick oder das Ausleben von Fantasien geht, die in Beziehungen zu kurz kommen. Da wohl auch einsame Männer oder solche, die in "erkalteten" Partnerschaften leben, zu Huren gehen, werden vermutlich viele darunter sein, die durchaus auch Nähe und Zärtlichkeit suchen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

liebe sinnliche,lächel..in absolut allem,was du da geschrieben hast,hast du recht!

sowohl in dem,wie du mich einschätzt,als auch die beweggründe vieler männer,eine hure zu besuchen.

vertrag???limit 2 stellungen??lach..also offen gesagt..auf DER basis würde es mir keinen spass machen!
wer sex geniesst,wird ihn kaum dermassen begrenzen,nicht wahr?

manetho...verzeih..doch es ist weder weise,noch wird es dem einzelnen gerecht,wenn man verurteilt bzw.sich anmaßt zu beurteilen,was man nicht kennt und alle einfach über einen kamm schert.
ist nicht bös gemeint,nur so eine kleine gedankenanregung..denn du selbst möchtest doch auch nicht bereits im vorab in eine schublade gepfercht weden,in die du eigentlich nicht reinpasst,hm?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da wohl auch einsame Männer oder solche, die in "erkalteten" Partnerschaften leben, zu Huren gehen, werden vermutlich viele darunter sein, die durchaus auch Nähe und Zärtlichkeit suchen.



da sind wir einer Meinung. wobei die Suche nach Nähe und Zärtlichkeit bestimmt nur für den einsamen Mann gilt - denn der erkaltete hat ja dafür seine Partnerin, ihm gehts bei einer Prostituierten nur um Sex. Dumm nur daß die meisten Prostit. das nicht durchschauen, für die ist jeder Freier nur die schnelle Kohle. Die Frauen, die die verschiedenen Freiertypen unterscheiden können machen viel Geld während es die anderen nicht weit bringen. Dafür gibts mittlerweile sogar ein Begriff - "girlfriendsex". das wort kenn ich erst seit kurzem. Dumm nur daß die meisten girls auch nach jahren noch nie was davon gehört haben *lol*

@elfchen
du bist halt was besonderes, v.a. mit deinem danny-de-vito faible ;o)


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

danke manetho,aber offen gesagt halte ich mich für nix besonderes und ich habe hier wirklich liebe frauen kennengelernt,die auch als fi-lerin herz und seele zeigen.

bitte bitte niemals in allen....männern..frauen...prostituierten..die bösen,kalten sehen..es gibt solche und solche..überall!


Geschrieben

Ach einfach mal daliegen und nichts machen ist doch auch geil...allerdings merkt Sie dann schon bei mir wie ich das genieße !
Wenn ich bei Ihr eine Tandra-Massage mache,dann liegt Sie auch ruhig da und genießt....das kann dauern,aber dann.......ist die so heiß und ich mit,daß mit der Ruhe vorbei ist,dann gehts scharf.
Vielleicht solltest Du Dir mal was Außergewöhnliches einfallen lassen!?


Geschrieben


Vielleicht solltest Du Dir mal was Außergewöhnliches einfallen lassen!?


wen und was meinst du im detail damit?


Geschrieben

das hab ich mich auch gefragt.


Geschrieben

@blaselfe, warten wir`s mal ab.

nur, wenn es ist wie es ist, ist es wie es ist!
da fällt dir/mir dann nicht`s mehr groß zu ein...


×
×
  • Neu erstellen...