Jump to content

warum jammern Männer das sie keine Dates haben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum jammern hier Männer das sie keine Dates haben? alle Männer haben nur unter der Woche Zeit? Das Frau da arbeitet scheint egal zu sein....

sorry ich vergaß................. sind ja meist Fremdgänger hier :-


bearbeitet von WeiblichReif
neue Begründung
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm joo eine echt gute frage...

na ich denke es sind nicht alle männers die jammern aber sicher viele....
aber es gibt sicher auch genug frauen die jammern.. aber da wird es wohl andere gründe haben...

wenn ich eine frau treffen will dann bekomm ich das auch hin ganz gleich ob unter der woche oder am wochenende..

wie auch immer ich find wer jammert der hat irgenwie ein problem mit sich selber...

ist aber nur mein eigene meinung..

ansonsten


bearbeitet von harry1688
Geschrieben

Warum jammern hier Männer das sie keine Dates haben?

Tun sie doch gar nicht.
Außer natürlich die, wo keine Dates haben.
Die jammern, weil sie keine Dates haben.

Frauen können das natürlich auch. Die jammern dann auf hohem Niwau. Weil die Männer genau das angeblich nicht haben.

Und so jammert sich das hier jämmerlich das Forum entlang. Genießer schweigen. Und diesen Beitrag gibt es gar nicht.

Grüß mir die Mulde. Ich hab sie zu lange nicht gesehen.


Geschrieben

Warum jammern hier Männer das sie keine Dates haben?



Das liegt wahrscheinlich an unserer femininisierten "Jammern führt zum Erfolg" Kultur, falsche Vorbilder.

Sie lernten klagen ohne zu leiden!


Geschrieben (bearbeitet)

Warum jammern hier Männer das sie keine Dates haben? alle Männer haben nur unter der Woche Zeit? Das Frau da arbeitet scheint egal zu sein....



weil die seite nunmal poppen.de heißt und da schiebt das kopfkino ständig heisse nummern mit heissen willigen atraktiven frauen, die beim fingerschnips sofort feucht und in den betten oder ähnlichem der männer liegen - und im kopfkino sagt den männern keiner, das frauen sich ihre sexpartner heutzutage selber aussuchen - ergo - die können garnix dafür, das ist alles pure sinnesverneblung und die betreiber von poppen.de sind eigentlich die bösen, die schuld sind


bearbeitet von ampaarbln
Geschrieben

...
alle Männer haben nur unter der Woche Zeit? Das Frau da arbeitet scheint egal zu sein....


Am Wochenende müssen sie ja was mit Mutti und der Familie unternehmen


Geschrieben (bearbeitet)

Warum jammerst du ? Wenn du nicht unter der Woche Zeit hast, dann sag es ihnen einfach und gut ist


bearbeitet von eva130254
Geschrieben

@TE: es gibt ein paar Automatismen, die bei P.de einfach dazu gehören:
Männer jammern,
Frauen stellen breitbeinige Fotos ein
(btw: mit Selbstauslöser gemacht?)

Ansonsten schliesse ich mich Brises Grüßen an die Mulde an (und meine nicht die Grotte)...


Geschrieben

Am Wochenende müssen sie ja was mit Mutti und der Familie unternehmen




ganz genau das ist der hauptgrund der meisten..die meisten haben nun mal familie zuhause und von daher ist das we bereits verplant.
ein familienvater,der die wochenenden schon immer bei frau und kindern verbrachte,kann nicht plötzlich damit beginnen,am we fortzugehen,das schürt misstrauen,klarer fall!


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben vor ca. 2 jahren einen Test gemacht.(andere Seite, nicht poppen, aber reine Sexsite). Eigentlich ist der zufällig aus einer Laune heraus entstanden.

Wir haben alle Männer eingeladen die uns anschrieben. Keiner ist gekommen.)

Dann sind wir in eine Kneipe und ich habe bezw. meine Sie hat sich den Männern angeboten. Wir wollten endlich den "Männerüberschuß" erleben. Irgendwann standen wir alleine in der Kneipe.......... Keiner wollte.

Dann haben wir Männer normal kennengelernt. Und irgendwann waren es 5, die wir zum grillen eingeladen haben. Nur zum grillen.

Beim tanzen legte unsere Sie los und inmnerhalb von 10 Min wurde sie von allen Seiten geknallt. Hurra!!!! Männerüberschuß!!!!!!


bearbeitet von jepp006
nick999999
Geschrieben

Weil ihnen Die Dates laufend verschoben werden.


Tom26810
Geschrieben

Einfache Frage - einfache Antwort ...

Weil sich viele selbst viel zu viel Druck machen. Mit der Anmeldung erwarten sie, dass sie innerhalb der nächsten 24 Stunden mindestens 3 Dates haben werden, anstatt einfach mal locker alles auf sich einwirken zu lassen.

Wie sagt mein Freund Ali immer dem das Fahrrad gestohlen wurde?

Kommt Zeit - kommt Rad(t)

Also, einfach mal den Fonzi machen und dann kommt der Rest von selbst.

Und wenn man(n) mal ne Weile kein Date gebacken bekommt ist es auch völlig egal


Geschrieben

EWeil sich viele selbst viel zu viel Druck machen. Mit der Anmeldung erwarten sie, dass sie innerhalb der nächsten 24 Stunden mindestens 3 Dates haben werden, anstatt einfach mal locker alles auf sich einwirken zu lassen.



Welche wahren Worte

Nur versteh ich den Thread nicht..wieso beschäftigt dich das, dass Männer jammern?


Tom26810
Geschrieben (bearbeitet)

Welche wahren Worte

Nur versteh ich den Thread nicht..wieso beschäftigt dich das, dass Männer jammern?



Weil ich vielleicht auch zur Spezies Mann gehöre und den Kollegen einfach mal 'nen guten Rat geben möchte ??¿¿


bearbeitet von Tom26810
×