Jump to content
randytaurus

Cuckold bzw. Wifesharerpaar finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich such seit ca. vier Jahren ein Cuckold bzw. Wifesharerpaar und es will einfach nicht klappen... Wie sind eure Erfahrungen bei der Suche ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Suchen bringt nichts. Wenn du am wenigsten damit rechnest findest du was ;) Viel Erfolg dir trotzdem.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Suchen ist schwierig, bleibt die Hoffnung gefunden zu werden.

Geschrieben

Ist nicht sooo einfach, aber möglich. Ggf erstmal in ein PK  oder Club gehen. Parkplatz geht auch. Wenn man sich da dann gut benimmt kommen auch schonmal private Kontakte zustande. 

Geschrieben

Tja, Zürich ist nun wirklich weit weg.

Geschrieben

wir sind ein wifeshaerepaar und suchen einen lover aber zürich ist leider zu weit weg

ChrisH36
Geschrieben

Flensburg von Rosenheim leider auch 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb randytaurus:

Ich such seit ca. vier Jahren ein Cuckold bzw. Wifesharerpaar und es will einfach nicht klappen... Wie sind eure Erfahrungen bei der Suche ?

Es gibt Webseiten wo man solche findet...musst nur den richtigen such Terminus eingeben...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb koechli37:

Es gibt Webseiten wo man solche findet...musst nur den richtigen such Terminus eingeben...

Was muss man da eingeben?

Wir sind wifesharer 

Geschrieben

Also wir haben hier schon ein paar gefunden

Leider ist der wirklich gute hier gar nicht mehr online:(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber finden lässt sich dich jemand für euch. #leeckerpaar59457 oder? Meine wenn ihr so offen seit ist doch vieles möglich 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BieneMelanie:

Was muss man da eingeben?

Wir sind wifesharer 

VAber finden lässt sich dich jemand für euch. #leeckerpaar59457 oder? Meine wenn ihr so offen seit ist doch vieles möglich 

Geschrieben

Hallo Bienemelanie schreib mich mal via pn an

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb koechli37:

Hallo Bienemelanie schreib mich mal via pn an

sry zu weit

Geschrieben

Hä? Es geht um die web Adresse...davon ab...so weit istes nicht 

The_Succubus
Geschrieben

Ich denke, das ist auch eher was, wo der/die Lover der Dame dann von ihr "gefunden" wird/werden. Immerhin sucht sie sich ja aus, mit wem sie poppen will und mit wem nicht ;).

 

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

So eine Suche ist wirklich nicht einfach.

Aber wenn es geklappt hat ist es ein echter Genuss.

Zu mir kommt etwa alle 8 Wochen ein Paar,
öfter ist beidseitig wegen der Zeiten nicht möglich,
es sind immer wieder absolut geile Treffen für alle 3 beteiligten.

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb cuckoldpaarhl:

Und glaub nicht die ganzen Geschichten von der Männern hier die am besten schon Dutzende Cuckold Paare hatten...

Genau, so sehe ich das auch ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ cuckoldpaarhl

Besten Dank für die eingehende Analyse ! Ich werde deine Ratschläge beherzigen und meine Suche eingrenzen sowie mir in Zukunft mehr mühe geben beim verfassen von Texten.

bearbeitet von randytaurus
ergänzung
Geschrieben

Interessantes Thema...ja, dafür jemanden zu finden wird schwer!!!

weiche_haende
Geschrieben

Auch ich möchte meinen Senf dazugeben, ich mag dieses Wort Suche nicht. Man kann Vorstellungen haben, aber Suche klingt so nach Zwang und baut Druck auf.

Meist entwickelt sich etwas, wenn man gar nicht damit rechnet. Diese Erfahrung habe nicht nur ich, sondern auch viele andere hier machen dürfen.

Mein Tipp, schreibe nicht wahllos Leute an, beteilige dich an diversen Foren etc. So kann sich auch etwas entwickeln.

Alles Gute und viel Erfolg

lanzelot2703
Geschrieben

Hallo  

Ich suche auch seit längerer Zeit ein cuckoldpaar.

Gerne auch mit einem sehr dev part.

Leider ist es sehr erfolglos weil die meisten sich nicht voll und ganz auf diese art einlassen wollen undeigentlich einen ganznormalen dreier suchen.

Falls doch ein interessier paar dabei ist kann es sich gerne melden

LG 

student1986ch
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 12:06, schrieb cuckoldpaarhl:

Ich denke mal zum Teil ist es sicherlich das Alter was die meisten Frauen ablehnen, die wenigsten fangen mit Cuckold früh an und wollen dann auch eher ältere Männer als Lover.

Ich bin auch niemand der auf Rechtschreibung achtet, aber wenn ich sehe daß du dreimal Cuckold geschrieben hast im Profil und im Forum und es dreimal unterschiedlich war spricht eher für schnelles dahinklatschen.

Dann hat man das Gefühl das du irgendwie alles suchst.....Sei es die Altersspanne von 20-65 dann WS,Cuckold, Swinger....
Dann bietest Du dich als Hausfreund, Bull und Lover an. Ich denke dies sind 3 recht unterschiedliche Dinge und vielleicht solltest Du dich auf eins davon beschränken.
Ich weiß das hier Männer leider absolut nichts ausschliessen wollen um ja keine Chance zu verpassen aber dann lieber bei einen kleinen Teil glaubwürdiger sein.

Achso und zum Schluß natürlich noch die Schweiz, ich denke in Deutschland ist es schon schwer für beide Seiten was passendes zu finden, aber man liest in den Cuckold Foren immer wieder das gerade Schweiz/Österreich noch um einiges weniger los ist in Bezug auf Cuckold.

Und glaub nicht die ganzen Geschichten von der Männern hier die am besten schon Dutzende Cuckold Paare hatten...

Danke für den tollen Beitrag! Das ist genau das was wir eigentlich immer wieder erleben! Nichtsdestotrotz durften wir bereits drei wahnsinnig tolle Erfahrungen sammeln!

Geschrieben

na, wie ist der Stand hier bei euch?

 

×