Jump to content
sweetxavier

Dessous-Shop Empfehlung (in München)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Liebe Popper & Popperinnen :$

ich bin auf der Suche nach einem Dessous-Shop in München. Könnt ihr mir hier was empfehlen?

Kann auch ein Kaufhaus wir Karstadt etc. sein (bitte keine Online Shops). Die Dessous sollten nicht billig sein, aber auch kein Vermögen kosten.

Freu mich auf eure Tipps

euer Xavier

PS: Damit das hier niemand falsch versteht, ich suche nicht nach einem Date, PK, etc. Brauch auch niemanden der mich hier Begleitet... Sondern einfach nur Tipps wo man schöne Dessous :stocking: :x zu einem vernünftigen Preis bekommt. Danke ;)

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

tante google verrät dir doch sicher einige wäschegeschäfte in münchen und auch erotikshops sollten sich mühelos ergooglen lassen und somit auch alle preislagen abdecken

wenn du jetzt in oberammergau wohntest, könnte ich deine frage ja noch verstehen...in münchen muss man sich aber schon recht dusselig anstellen um kein wäschegeschäft zu finden;)

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
×