Jump to content

intim percing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mir ein intim percing machen lassen was ist für eine Anfänge das beste und weiß jemand wo man das in Paderborn machen kann.

Geschrieben

Wenn du noch keins hast,lass es machen wo du willst.einen Fleck fürs erste mal gibt es nicht.lass dich beraten und höre dich um welches Studio gut ist.und wenn du eins hast,egal wo,willst du nur mehr.gutes gelingen;)

Geschrieben

Hallo... Ich hatte vor einiger Zeit einen Prinz-Albert-Ring. An und für sich eine feine Sache 😊 Leider gab es nach ein paar Monaten Probleme und es hat sich "wildes" Fleisch gebildet... Das sind Wucherungen die operativ entfernt werden mussten! Seitdem ist das Piercing nicht mehr vorhanden... Was ich echt schade finde!

Jedenfalls kann es ne tolle Sache sein... Wenn nix dazwischen kommt!

Geschrieben

Prinz Albert ist das was am unkompliziertesten ist max 2 -3 Wochen verheilzeit achja geh in pb am besten zu dem Dok der sich darauf spezialisiert hat der andere laden ist nicht zu empfehlen da ich mein erstes da habe machen lassen es wurde zu weit vorne gestochen und wuchs raus

lusthansapaar
Geschrieben

lass dir erst einmal nur einen ring durch das vorhautbändchen einsetzen.

prinz albert würde ich dir auf keinen fall zu raten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lusthansapaar:

lass dir erst einmal nur einen ring durch das vorhautbändchen einsetzen.

prinz albert würde ich dir auf keinen fall zu raten.

Danke hört sich gut an was ist ein Prinz Albert über Haupt hab das schon öfter gelesen

Geschrieben (bearbeitet)

Prinz Albert wird durch die Eichel gestochen... Der Stichkanal tritt quasi am Bändchen ein und in der Hahnröhre aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RumsBums1984:

Prinz Albert wird durch die Eichel gestochen... Der Stichkanal tritt quasi am Bändchen ein und in der Hahnröhre aus!

Also für eine Anfänger hört ist das heftig. Vielleicht erste mal was kleines durch den Sack oder was meint ihr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boy697:

Also für eine Anfänger hört ist das heftig. Vielleicht erste mal was kleines durch den Sack oder was meint ihr

War mein erstes Intimpiercing 😉

Geschrieben

Wollte nur sagen du kannst ja machen was du willst, ich habe eine Frage an alle wie ist das dann mit dem Gummi ( Kondom).

Das solltest du auch bedenken wenn Frau oder Mann mit Gummi will.

 

Lg sascha

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Problem dan nehmen ich es heraus und nehme ein Kondom

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb boy697:

Ich würde gerne mir ein intim percing machen lassen was ist für eine Anfänge das beste und weiß jemand wo man das in Paderborn machen kann.

Willst nen PrinzAlbert stechen lassen?

dann immer zuerst mit dem kleinen anfangen.

Und später dann mit nem Loch dehner immer etwas größer werden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Saschawet:

Wollte nur sagen du kannst ja machen was du willst, ich habe eine Frage an alle wie ist das dann mit dem Gummi ( Kondom).

Das solltest du auch bedenken wenn Frau oder Mann mit Gummi will.

Lg Sascha

das ist absolut kein Problem, geht auch mit Gummi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzAlbert03:

Willst nen PrinzAlbert stechen lassen?

dann immer zuerst mit dem kleinen anfangen.

Und später dann mit nem Loch dehner immer etwas größer werden.

Danke ich dachte erst mal den Sack und dann mal sehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrinzAlbert03:

das ist absolut kein Problem, geht auch mit Gummi

Gut zu wissen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb boy697:

Danke ich dachte erst mal den Sack und dann mal sehen.

Habe ich auch nen Piercing mit nem kleinen Tropfen Gewicht dran, ist kein Problem.

Nur solltest nen Guter piercer suchen wo auch Hygenisch ist, am besten einen mit Zertifikat.

grüßle.

Ich habe mir auch nen Prinz Albert stechen lassen,

tut am Anfang etwas weh und die beste Heil Methode ist dan beim Pinkeln Die Vorhaut etwas zu drücken damit der Urin es Heilt.

Ist die Beste Methode mit Eigenurin.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Saschawet:

Wollte nur sagen du kannst ja machen was du willst, ich habe eine Frage an alle wie ist das dann mit dem Gummi ( Kondom).

Das solltest du auch bedenken wenn Frau oder Mann mit Gummi will.

Lg sascha

Habe schon einige Dates mit Intim Piercing gehabt und das Gummi überziehen war da das kleinste Problem. Eher daß ich beim pur Blasen mit Zungen Piercing im Ring hängen geblieben bin ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joseynati:

Habe schon einige Dates mit Intim Piercing gehabt und das Gummi überziehen war da das kleinste Problem. Eher daß ich beim pur Blasen mit Zungen Piercing im Ring hängen geblieben bin ;-)

Das muss weh getan haben oder wie hab ihr euch befreit

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lusthansapaar:

lass dir erst einmal nur einen ring durch das vorhautbändchen einsetzen.

prinz albert würde ich dir auf keinen fall zu raten.

Stimme dem zu....ist immer das beste 

Geschrieben

ich hab seit fast 20 Jahren einen PA und kann ihn empfehlen. Wenn du einen Dok hast ihn dir sticht, kann ich das empfehlen, hatte ich auch. Was aber nicht heißen soll, dass es keine guten Piercer gibt!!!!

lass mal hören zu was du dich entschieden hast!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Einen dok der so was macht kenn ich leider nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
lusthansapaar
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RumsBums1984:

Prinz Albert wird durch die Eichel gestochen... Der Stichkanal tritt quasi am Bändchen ein und in der Hahnröhre aus!

eigentlich umgekehrt. ;-)

lusthansapaar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb incanato:

ich hab seit fast 20 Jahren einen PA und kann ihn empfehlen. Wenn du einen Dok hast ihn dir sticht, kann ich das empfehlen, hatte ich auch. Was aber nicht heißen soll, dass es keine guten Piercer gibt!!!!

lass mal hören zu was du dich entschieden hast!

für anfänger ist der prinz albert nicht zu empfehlen !!! da würde ich dann eher dazu raten mal ein prinzen zepter zu tragen.vom gefühl her ähnlich aber nicht gleich so extrem.

desweiteren kann man es immer entfernen wenn es nicht gefällt.beim p a sind dann die löcher in der harnröhre.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke die Vorschläge die ihre macht helfen mir richtig gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...