Jump to content

erstes Date nackt


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb etriaNoctum:

In ähnlicher Form kenne ich das schon. Also auch mit einer Art Spielleiter und eben zusammengewürfelten päärchen. Keiner kennt sich. Man redet nicht. Hat eine Augenbinde auf und geht mit der ebenfalls nackten Dame in einen stockdunklen Raum und hat dann dort Sex. Man sieht sich nicht und redet nicht miteinander. Das heißt man fühlt und riecht nur. Da das Kopfkino also immer mit dabei ist, ist die Sache besonders anregend. Aber deine Variante finde ich auch interessant. Erzähl davon wenn du Erfahrungen gemacht hast.

Würde bei deinem spiel gern mitmachen den ich FInde guter sex ist nich vom Aussehen abhängig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb etriaNoctum:

Ich gebe dir in einer Hinsicht Recht. Mit Leuten von hier würde ich das auch nicht machen. Aber ansonsten...

Richtig. 

 

Aber die Idee an sich ist eine tolle! 

 

Geschrieben

Ich finde so was schon sehr riskant ..es gibt einfach zu viele verrückte. Auf dieser Welt :)

Ich würde ihn auf jeden Fall mal kurz sehen wollen ..oder auf einem Bild wenigstens .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rainer89:

Würde bei deinem spiel gern mitmachen den ich FInde guter sex ist nich vom Aussehen abhängig

Wie ich schon schrieb. Nicht mit Leuten von hier. Abgesehen davon organisiere ich sowas nicht. Aber frag doch die Threaderstellerin.

Geschrieben

aber denke irgendeinen Eindruck wird man ja neben dem Geschriebenen schon von der anderen Person bekommen haben, also ein Bild oder so. Hoffe ich zumindest, denn was passiert, wenn der Chat zwar nett ist, aber man mit der Person - egal ob angezogen oder nackt - nichts anzufangen weiß? Und dann erst am anderen Morgen den Spielleiter wiederzusehen, könnte recht lang werden, um sich anzuschweigen ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ja auch hoffentlich keine Art Knast sein. Und ich würde meine Sachen auch nicht dem "Spielleiter" geben sondern einer Person meines Vertraues, die jederzeit für mich erreichbar ist. Wenn dann der große Horror kommt, geht man einfach.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Und am Ende des Dates fehlen die persönlichen Gegenstände, na viel Spaß

Geschrieben

Wäre ich auch dabei. Die Frage ist ja, wo man sich nackt aufhalten kann. Wer den Spielleiter nicht mag oder auch den fremden privaten Ort, könnte ja soetwas auch in der Sauna oder am FKK Strand machen.

Da gibt es dann (normalerweise) auch keine Option auf Sex. Also kann man quatschen und was essen und zusammen baden aber eben alles nackt.

Geschrieben

dass so ein spiel vielleicht reizen kann ist ja nachvollziehbar  aber unbedingt mit mehr absicherung.... auch für den mann nicht nur für die frau

Geschrieben

Die Idee an sich finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht. Auch das eine dritte Person da ist die im Notfall eingreifen kann. Aber das mit dem Warten bis zum nächsten Tag und dann den Spielleiter fragen wie es weiter gehen soll finde ich etwas kompliziert.

Geschrieben

Stelle ich mir sehr prickelnd vor, wenn auch die Einwände. Dass es gefährlich sein kann ihre Berechtigung haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Die Idee an sich finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht. Auch das eine dritte Person da ist die im Notfall eingreifen kann. Aber das mit dem Warten bis zum nächsten Tag und dann den Spielleiter fragen wie es weiter gehen soll finde ich etwas kompliziert.

Jup. Das finde ich auch doof. Nachher will der noch Regie führen.

 

"Uuuuund Action. Ja so. Jetzt etwas tiefer stoßen, Halt. Rausziehen. Und wieder rein" Das würde mich auch nerven :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja mal eine tolle Idee.  Aber zur eigenen Sicherheit würde ich als Frau den Spielleiter bestimmen. Es gibt so viele verrückte.  Ich auf jeden Fall wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß.  LG 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Interessant auf alle Fälle :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb etriaNoctum:

In ähnlicher Form kenne ich das schon. Also auch mit einer Art Spielleiter und eben zusammengewürfelten päärchen. Keiner kennt sich. Man redet nicht. Hat eine Augenbinde auf und geht mit der ebenfalls nackten Dame in einen stockdunklen Raum und hat dann dort Sex. Man sieht sich nicht und redet nicht miteinander. Das heißt man fühlt und riecht nur. Da das Kopfkino also immer mit dabei ist, ist die Sache besonders anregend. Aber deine Variante finde ich auch interessant. Erzähl davon wenn du Erfahrungen gemacht hast.

Finde es sehr interessant mit der Augenbinde!

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Scheint ja auf reges Interesse zu stoßen das Thema.

Also mal eben zur Aufklärung, wir schreiben schon etwas länger und facepics haben wir auch schon gesehen.

Der Spielleiter ist schon gefunden und absolut vertrauenswürdig.

 

Geschrieben

Zunächst einmal: lassen wir die Sicherheitsbedenken mal beiseite (den danach ist ja nicht gefragt)...

Schon komisch, aber wir finden das so gar nicht spannend oder sexy. Und bitte: das soll kein Werturteil sein, wir wünschen der TE viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb etriaNoctum:

"Uuuuund Action. Ja so. Jetzt etwas tiefer stoßen, Halt. Rausziehen. Und wieder rein" Das würde mich auch nerven :)

Erstmal das und was machen die beiden wenn sie nach dem Film oder dem Kochen dann doch Lust aufeinander haben. Neues Drehbuch verfassen, kurz im Badezimmer verschwinden, oder sagen Egal, wir machen weiter?
Bevor einigen Herren hier die Geilheit wieder die Synapsen kurzschaltet, die TE hat wohl schon was sie braucht und sonst hat niemand etwas in der Art geplant, veranstaltet oder sucht jemand dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cybercosma:

Das ganze erinnert sehr an die RTL Sendung "Adam sucht Eva"


 

Das erinnert mich an nichts, denn ich kenne diese Sendung nicht!
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb etriaNoctum:

Wie ich schon schrieb. Nicht mit Leuten von hier.

Wieso nicht?

Was ist an Menschen von hier anders, wie an anderen Menschen?

 

Ich hatte mal vor 11 Jahren ein wirkliches Blinddate, wir kannten keine Bilder voneinander und haben uns bei ihm getroffen.

Kein Ton gesprochen, uns nicht gesehen.

Nackig waren wir relativ schnell :smiley:

Das Ganze haben wir ca. 10 mal wiederholt, bis wir uns das erste mal in die Augen gesehen haben.

War spannend, total abgefahren und klasse.

 

Heute würde ich sowas nicht mehr tun.

Warum?

Weil ich zuviel Angst hätte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Klingt zwar spannend, müsste aber so professionell aufgezogen werden, dass die private Spannung wohl auf der Strecke bleibt - von den Kosten ganz zu schweigen 

trefft euch doch am FKK Strand oder in der Sauna, dort seid ihr auch nackt und könntet das Spiel dann privat bei einem von euch mit Sex fortführen 

Geschrieben

Eine wirklich sehr reizvolle Idee, da spielt das Kopfkino schon tagelang vorher verrückt. Allerdings würde ich aus Sicherheitsgründen bevorzugen wenn beide den Spielleiter kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich klasse ***** ...vlG

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wieso nicht?

Was ist an Menschen von hier anders, wie an anderen Menschen?

 

Es gibt hier Zuviel gestörte. Männlein wie Weiblein.

Geschrieben

also ich find das ganze hochgradig albern....

mit spielleiter..... himmel, wozu denn das??? kann man heutzutage nix mehr allein hinbekommen???

das argument 'sicherheit' mag ja gelten, andererseits kann man mit ein wenig menschenkenntnis und ein paar mails oder /und telefonaten doch an sich genug spüren, ob es passen könnte.

hab sowas auch schon erlebt und genau mit jemandem von hier. schließlich gibt es hier nicht nur den dumpf hohle worte schwingenden bodensatz, sondern eine ganze reihe passabler leute. und wie es so läuft mit der berühmten 'chemie', ergibt sich mit dem einen ein wunderbares gespräch mit witz, tiefe und geschwindigkeit, mit dem anderen tröpfelt es nur mühsam dahin.

und so wird sich dann mit dem einen vielleicht ein gespräch ergeben, bei dem raum ist für solche phantasien.ob man die dann im hotel umsetzt, oder ob einer den mut hat, den anderen zu sich einzuladen, wird man schon sehen . die tür kann man auch selbst öffen und sich in einen abgesprochenen raum zurücksetzen derweil der andere irgendwo die kleidung ablegt, sich die augen verbindet und sich dann dorthin begiebt, wo der eine zitternd vor auf- und erregung und ebenfalls mit  verbundenen augen auf ihn wartet..

to be continued

×
×
  • Neu erstellen...