Jump to content

erstes Date nackt


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir das sehr spannend vor. Mich persönlich würde das auch reizen. Ich wünsche euch beiden einen sehr prickelnden Abend/ Tag ;)

Geschrieben

ja , das stelle ich mir auch spannend vor ,  auch ich hätte Interesse / lust   dazu

Geschrieben

Ist ne interessante Idee hat auf jeden Fall seinen Reiz😉 👍

Geschrieben

Ja! Das wäre mal was super tolles, ich würde sowas sofort mitmachen 

Geschrieben

Würde da an deiner Stelle lieber etwas aufpassen denn du weißt nie welche Absicht dahinter steckt. Gebe deine sprivaten Sachen besser nicht in fremde Hände. 

Geschrieben

In ähnlicher Form kenne ich das schon. Also auch mit einer Art Spielleiter und eben zusammengewürfelten päärchen. Keiner kennt sich. Man redet nicht. Hat eine Augenbinde auf und geht mit der ebenfalls nackten Dame in einen stockdunklen Raum und hat dann dort Sex. Man sieht sich nicht und redet nicht miteinander. Das heißt man fühlt und riecht nur. Da das Kopfkino also immer mit dabei ist, ist die Sache besonders anregend. Aber deine Variante finde ich auch interessant. Erzähl davon wenn du Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben

dazu fällt mir momentan nur höxter ein

Geschrieben

Echt seltsam! Ihr seid doch keine 15 mehr.

ausserdem würde ich meine persönlichen Sachen nicht einem "Spielleiter" mitgeben! 

Könnt ihr nicht euch ganz normal in der Ferienwohnung treffen, entweder erst reden, Kaffee trinken und kochen und dann lustvoll übereinander herfallen., oder aber in beliebiger Reihenfolge...?

na vielleicht bin ich einfach zu alt für solch seltsame Spielchen?!

Geschrieben

Naja LarsReisstroem ich bin keine 15 mehr, aber ich bin auch noch nicht tot. Von dem her...

Aber ja. Ich würde jemanden meines Vertraues mitnehmen, der dann meine Sachen verwaltet und jederzeit erreichbar wäre. Schon auch aus Sicherheitsgründen. Man weiß ja nie. Nachher landet man am Stammtisch einer Satanischen Sekte und stellt die Opfergabe dar :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich finde das sehr interessant und reizvoll *****.

Das zusammen nackt sein,die Spiele und zusammen kochen und den Tag nackt zu verbringen gefällt mir sehr gut. Mit dem erstmal nicht Sex haben finde ich auch eine gute Idee,mir persönlich würde es sehr gut gefallen wenn man sich später vielleicht genauer voreinander zeigt und sich voreinander präsentiert. Man könnte später auch ein paar Spielchen mit Toys oder auch Selbstbefriedigung zusammen einbauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist sehr prickelnd. Ich habe z.B. noch im alten Forum geschrieben das ich mal auf der Suche nach einem Bi Date war und einem Fremden komplett nackt die Tür öffne - der andere stand also komplet angezogen draußen und sah mich gleich nackt.

War sehr geil und wurde geiler. Dieser er kam auch öfter wieder und hat immer neue prickelnde Wünsche geäußert wie ich ihm doch die Tür öffnen soll, dafür hat er mich dann sofort verwöhnt. 

******

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

:crazy:hier und da ist es besser wenn man die person nicht nackt sieht,ach da gibt es dinge die möchte ich erst garnicht sehen......erstmal die person mit kleider sehen finde ich besser weil lach dann kann man schnell gehen was ja grins nicht so schnell möglich ist wenn man nackig ist.........aber viel spass dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr spannender Gedanke 

Es sollte aber im Vorfeld ein gewisser Abgleich gemacht werden , sonst ist es vielleicht eine zu große Überraschung 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich finde das sehr spannend. Denke schon, dass ich mich auf so ein Spiel einlassen würde...Schon nackt zusammen zu kochen ist sicher mehr als reizvoll!

wunschmassage
Geschrieben

Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber das mit dem Spielleiter geht wohl an der Realität vorbei, bzw glaube ich nicht, dass sich 3 Personen zu so was verabreden können ( und sei es nur, daß der Spielleiter mitspielen will) 

Was ich schon erlebt habe, sowohl alleine, als auch als Paar....Hier einige Wünsche verabreden, ein Foto tauschen ( wer kauft schon gern die Katze im Sack?) 

Und dann nackter Empfang...er / sie / das Paar haben sich sofort ausgezogen, ein Glas Sekt und dann mit Massage weiter... Klappt super und ist geil... 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb etriaNoctum:

Aber ja. Ich würde jemanden meines Vertraues mitnehmen, der dann meine Sachen verwaltet und jederzeit erreichbar wäre.

das wäre dann der spielleiter ?

dann seid ihr ja zu zweit und das date alleine ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Grobi1:

Ein sehr spannender Gedanke 

Es sollte aber im Vorfeld ein gewisser Abgleich gemacht werden , sonst ist es vielleicht eine zu große Überraschung 

Dann ist doch der Witz weg. Und in Cybercosma's Spiel doch völlig Banane. Da du doch jeden siehst. Ohne jedwede Verpflichtung. Wenn dir also nicht gefällt was du siehst, oder du nicht gefällst ist ansonsten ja nix schlimmes passiert. Ist eben ein bisschen wie FKK+ :)

 

bearbeitet von etriaNoctum
Geschrieben

... verstehe ich das richtig dass das date dann sein handy und seine anderen sachen der person des vertrauens der anderen person ausliefern soll ?

würde ich niemals machen, viel zu gefährlich... und das auch noch mit verbundenen augen

Geschrieben

es könnten ja auch 2 spielleiter sein, von jeder person eine person des vertrauens

Geschrieben

Habe bei so etwas ähnlichem schon mal mitgemacht..... war interessant und ich habe nette Leute kennengelernt....

Der "Spielleiter" war aber allen bekannt!

Geschrieben

Ich folge da der Ansicht von "pubsy".

Erst sollte man sich bekleidet treffen um festzustellen ob die Chemie stimmt. DA kann auch schon mal der Körper groß gescheckt werden (mit Kleider). Wenn es jetzt nicht passt, kann immer noch Tschüss gesagt werden.

Wenn alles passt trifft man sich in irgendeiner Wohnung. Allein. Legt die Sachen ab, so das alles in Sichtweite ist. Jetzt kann es auch noch ein Schock geben. Dann zieht man sich an und geht.

Wenn aber alles Gut ist, dann kann das Gemeinsame starten. Kochen, lesen, putzen, ......

Und dann ....

Geschrieben

Ich würde das nie machen hatte schon angezogen komische Leute hier kennen gelernt da brauche ich das sicher nicht noch ohne jemand vorher zu sehen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suche_sex_51:

Ich würde das nie machen hatte schon angezogen komische Leute hier kennen gelernt da brauche ich das sicher nicht noch ohne jemand vorher zu sehen ...

Ich gebe dir in einer Hinsicht Recht. Mit Leuten von hier würde ich das auch nicht machen. Aber ansonsten...

×
×
  • Neu erstellen...