Jump to content

Warum ist es immer so anstrengend mit euch Frauen ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich 2009 revue passieren lasse, muss ich wohl was richtig gemacht haben . Wahrscheinlich hat sich lediglich meine persöhnliche Situation dahingehend geändert, das ich risikoscheuer geworden bin. Und dann wünscht man sich, das die Damen eben auch so offensiv mit dem Thema umgehen wie wir. Aber nun wurde ja schon hinreichend diskutiert das dem nicht so ist. Falls doch, einfach bei mir melden


Geschrieben

Bashi die suche ist weiter unten


Geschrieben

Wenn Du das Risiko scheust, dass Du Entdeckt werden könntest, dass das Mädel vorher mit Dir quatschen möchte, das Mädel nach dem Sex eine Beziehung will, ein Kind bei dem Sex entsteht, Du Dich und Deine Freundin oder Dein Kind mit Krankheiten ansteckst... dann lass es bleiben. Oder geh wirklich zu einer Professionellen, da sind wenigstens einige Risiken geringer.


Geschrieben

Und dann wünscht man sich, das die Damen eben auch so offensiv mit dem Thema umgehen wie wir. Aber nun wurde ja schon hinreichend diskutiert das dem nicht so ist. Falls doch, einfach bei mir melden

Nein:
Du hast hinreichend oft behauptet, dass dem nicht so ist und hast alle ignoriert, die gesagt haben, dass Frauen genauso offensiv den unverbindlichen Sex suchen, wie Männer.


Geschrieben

Weil wir wollen ja keinen Sex ... nur Essen gehen und quatschen ... und dann ist es zu spät für Sex


Geschrieben

Mit 50 Einladungen bist Du natürlich am unteren Ende der Erfolgsskala. Wo wir gerade beim Thema sind: Einladungen. Das ist der falsche Ansatz. Mt meinen geschätzen 300 Verabredungen auf dieser Plattform will ich da mal väterlich unter die schmalen Arme greifen. Bei mir lief es bei den (geschätzt) 300 Verabredungen immer so, dass Frau mich angeschrieben hat. Häufig nur ein Einzeiler; sinngemäß: Ich bin feucht, wann? (Anmerkung: je nach regionaler Herkunft. sozialer Schicht und Erregungsgrad konnte der Satz variierern bspw. "Ich bin klitschnass [auch: patschnass]" oder einfach "Ich bin nass wie Sau"). Dann habe ich einen Termin genannt, wann die betreffende Dame zu erscheinen hat. Wenn ich nichts im Haus hatte, habe ich sie gebeten, vorher ein paar Einkäufe zu erledigen. Da war dann natürlich auch mal Kaffee dabei. Also irgendwie auch ein "Kaffedate". Aber nicht diese drittklassige Plörre aus dem Supermarkt.

Hatte ich erwähnt, wieviele Verabredungen ich hatte? Ich schätze mal an die 300. Klar ist das anstrengend. Ich weiss auch nicht wohin mit den ganzen Gaben. Aber ich halte mich fit, z.Bsp. jogge ich gern über lokale Gewässer oder meditiere in kargen Landschaften.



du machst sicher scherze, ist ironisch gemeint denk ich mal? gibt ja nichts was es nicht gibt aber 300 dates kann nur ein scherz sein


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn er sonst nix anderes tut als bei Poppen Frauen aufzureissen + (- 50% die aufgrund des besseren Verständnisses hinzugefügt wurden), ist das durchaus in 3 jahren zu schaffen.

@ Delphin18 hier wurde viel gesagt und mir auch viel im nachhinein anders dargestellt als es von mir gemeint war. Reicht jetzt dann aberr auch langsam. Belassen wir es dabei. Ich bin jemand der noch nie Sex hatte und sich wundert, das keine Frau sofort auf der Matte steht, wenn ich mit den Fingern schnippse

@ Manetho ja, das war jetzt ironie, oder besser Sarkasmus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...