Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
  • Gefällt mir 1
summis
Geschrieben

Ich liege sogar nackt auf der Wiese hinter meinem Haus. Darüber nur noch Weidenwiesen. Wenn der Wind so leicht über meinen  Körper fliegt. Die heisse Sonne auf meinen noch heißeren Körper strahlt. Is schon was geiles....

  • Gefällt mir 1
bernd_006
Geschrieben

ich bin daheim sehr oft Nackt und jetzt auch auf dem Balkon

auch gerne so in freier Natur

 

Gruß

Bernd

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es nach mir gehen würde, wäre es überall möglich, nackt zu sein.

Ich nutze jede Möglichkeit, ob zuhause oder in der Natur.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steve1988milf:

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

Ich bin zu gerne Nackt auf meinem Balkon , leichter Wind macht mich an . wenn ich dann noch Leute unten langlaufen sehe bin ich richtig geil. meist hab ich dann auch einen ständer dabei gerade wenn nette Mädels vorbei koimmen oder Süße Jungs

  • Gefällt mir 2
MoselGay
Geschrieben

Bin in der Wohnung auch gerne mal "ohne alles" unterwegs... 

Steve: du dürftest bei mir auch nackt runlaufen oder -liegen ;)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb CaraVirt:

Brrr ... das wär nix für mich. :smiley:

 

Ich liiiebe kaltes Wasser auf heißer Haut :P

Bei mir im Garten bzw. auf der Terrasse geht das leider auch nicht. Zu viel Publikum :D Aber ich habe noch nen Kleingarten etwas weiter weg der nicht einsehbar ist :D 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am Feringasee... Nackt schwimmen und nackt in der Sonne (oder im Schatten) liegen, ohne die lästige Umzieherei und Einengung durch irgendwelche Klamotten, das ist einfach herrlich... :$

Oder "outdoor" zu zweit im Wald bei Ismaning, grins... :P

  • Gefällt mir 5
Joma1986
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steve1988milf:

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

Also ich bin immer in der Wohnung nackt wenn keiner da ist und am liebsten draußen um meine Nachbarn zu ärgern. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wild_pearl:

Noch schöner am Strand...dort ab und an im Wasser abkühlen.

Hach ja, das könnte ich auch mal wieder machen ... :x  ... kenne einen kleinen Strandabschnitt an der Nordsee, wo sich nur ganz selten jemand hinverirrt. Der ist nur bei Ebbe zugänglich - bei Flut reichen die Wellen bis an die Felsen. Da bin ich vor Jahren öfter hingefahren und hab dann nackt am Wasserrand gelegen ... *inErinnerungenschwelg*

  • Gefällt mir 5
SaschaM81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herzblatt89:

FKK ist einfach was wunderbares und freies zugleich....

Das stimmt, es gibt nichts schöneres:$

  • Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb CaraVirt:

kenne einen kleinen Strandabschnitt an der Nordsee, wo sich nur ganz selten jemand hinverirrt.

Hallo Cara,

ist dieser Abschnitt vielleicht am Norddeich oder in der Nähe ?

 

Die Blüte

 

Achso, zum Thema ... ich mag es ganz gerne nackt in der Wohnung zu sein . Auf dem Balkon ist es nicht möglich, hochpaterre und Garten habe ich nicht.

Bleibt also noch der Strand ...

bearbeitet von LilaBlüte
Was zum Thema geschrieben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bin auch gerne Nackt abends nach dem Duschen.  Und im Sommer lecker am FKK Strand 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich bin gerne nackt im haus und im sommer auch nackt im garten , da ich einen pool habe macht es doppelt soviel spass nackt zusein

meinem nachtbar stöhrt es nicht.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Ich bin Zuhause und im Garten/Pool bei so nem Wetter auch immer nackt, einfach nur herrlich :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zuhause laufen wir den ganzen Tag nackig is ganznormal eigentlich Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht :)

  • Gefällt mir 5
23cmhart291
Geschrieben (bearbeitet)

Nackt am See Sonnen und schwimmen und fremden zusammen oder nackt wandern gehen 

den daheim is bei mir nur FKK erlaubt genau so wie im Urlaub nur mit FKK 

bearbeitet von 23cmhart291
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissLJ:

Zuhause bin ich eigentlich immer nackt und im Garten bin ich auch sehr gerne nackt unterwegs... zum sonnen oder duschen unterm kalten Gartenschlauch :x

Wenn Wasser, dann ganz. Am liebsten im Salzwasser. :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr seit cool :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nackt daheim ist einfach schön! Und im Garten sowieso. Wenn der Wind einen nach dem Duschen sanft trocknet und den kleinen Freund erst klein werden lässt und die Sonne im Anschluss das Gegenteil bewirkt ;)

Immer wieder herrlich.

  • Gefällt mir 2
×