Jump to content

Gleitgel Empfehlungen


mangomon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allein die frage, kapier ich nicht....selber probieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Nummer sicher gehen, kannst Du mit pjur oder Eros. Beides in der klassischen Version auf Silikonbasis, es gibt sie aber auch auf Wasserbasis oder Hybridprodukte, die noch länger gleitfähig sein sollen. Ob man nun amerikanisches Bratfett verwenden sollte, ist jedem selbst überlassen. Probieren kann man alles einmal und damit bin ich schon beim Schlüssel. Informieren was es alles gibt, kleine Mengen kaufen und durchprobieren. Was gibt es denn schöneres als es selbst auszuprobieren? Die Hersteller überbieten sich gerade in diesem Bereich mit Produkten, das ist der helle Wahnsinn. Da wärmt, kühlt, prickelt es, das es eine wahre Freude ist. Es gibt sogar Produkte, die den Penis unempfindlicher machen und damit das Vergnügen verlängern können. Viel Spaß beim Probieren! ;)

bearbeitet von avventura666
Geschrieben

Babyöl...absolut genial ... Anales Vergnügen leicht gemacht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RitterSport2010:

pjur

Ganz genau.....👍

Und Oral wird damit auch nicht zur "Ekelpartie"........ (wegen dem Geschmack)

Geschrieben

Ich empfehle dir eines auf Silikon Basis ,da braucht man keine sorge haben das ,das Gummi kaputt geht und man braucht nicht viel davon !,

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mangomon:

Habt ihr Empfehlungen, welches Gleitgel am besten ist?

Problem ist meist, das es schnell wegtrocknet.

 

Geschrieben

Das Zaubergel von Dildofee ist sehr zu empfehlen =)

Geschrieben

Ich habe schon vieles ausprobiert , doch die einfachste und hilfreichste

ist Vaseline:)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mangomon:

Das Problem kenne ich... Am besten finde ich Baby Öl davon kann es auch gerne etwas mehr sein  

 

Geschrieben

Das ist meine Top 5 Gliders

1Eros Gleitcreme auf Silikonbasis

2Bratfett (Criscos etc...)

3Geruchloses BabyÖL

4Melkfett

5Vaseline

Und am besten ist es wenn diese Gleitmittel warm sind,mindestens Zimmertemperatur....Viel Spass

Geschrieben

Mein Favorit ist seit einiger Zeit das "Eros Action Fisting Gel UltraX". Besonders bei langen Solo-Sessions mit Toys hervorragend aber auch zum normalen AV gut geeignet.

Geschrieben

Unabhängig davon ob man auf Analverkehr steht oder nicht.... Ich kaufe nur noch Gel speziell für Analverkehr... Finde das "flutscht" immer etwas besser und hält länger.... 

Geschrieben

Wow danke allen für die vielen wertvollen Antworten. Hab mir jetzt eine Liste erstellt und dann wird durchprobiert :)

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 15:08, schrieb bulli0711:

das beste Gleitmittel ever ist Crisco, ein amerikanisches Bratfett, welches seit den 60-iger Jahren in der Homosexuellenszene Kaliforniens benutzt wird. Deneben ist es recht preiswert, ca. 6 Euro bei Amazon und natürlich auf Wasserbasis, d. h. latexfreundlich.

Bratfett und auf Wasserbasis – merkste selber, ne?

Geschrieben

Es stimmt partiell: Crisco ist nicht auf Wasserbasis, sondern auf Fettbasis und deshalb my Favorit. Crisco auf Fettbasis istideal fürs Fisting und vor allem für die analen Anwendungen, da sie nicht austrocknen und eine kontinuierliche Gleitfähigkeit gegeben ist. Eines der bekanntesten und bei Fisting-Fans sehr beliebten Gleitmittel ist Crisco. Dabei handelt es sich um ein amerikanischen Bratfett, das vor allem in der Schwulenszene ein beliebtes Gleitmittel beim http://www.joyclub.de/anal/ und http://www.joyclub.de/fisting/3385.fisting_der_workshop_fuer_anfaenger.html ist. Vorsicht ist zwar geboten im Zusammenhang mit Kondomen und jeglicher Art von Gummi, allerdings gibt es ja Latexfreie Kondome.

Grß

Bulli

Geschrieben

Gleitgel auf Silikon-Basis ist auch mein Favorit. Hersteller meines Vertrauens sind dabei pjur woman oder auch das Zaubergel woman von Dildofee ;)

Beide sind atmungsaktiv, frei von Geruchs- und Geschmacksstoffen, kein Wasser, kein Parfüm, keine Konservierungsstoffe.... gute Alternativen für besonders empfindliche Haut.... und auch latexpflegend. Deine Haut wird es Dir danken.

 

Geschrieben

Ich habe die besten Erfahrungen mit Pjur gemacht. 

Vaginal auf siliconbasis und für Anal nur auf wasserbasis. Alles andere finde ich immer für den Darm etwas schwer verträglich ;)

Das wasserbasiernde von Pjur trocknet nicht so schnell weg wie andere und - ganz wichtig - es fängt nicht an klebrig zu werden.

Grüsse Chris

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 10:52, schrieb mangomon:

Habt ihr Empfehlungen, welches Gleitgel am besten ist?

Das beste Gleitgel gibt es nicht, wenn schon das für die jeweilige Vorliebe passende. Um das herauszufinden kann man sich in einem Fachgeschäft umfassend beraten lassen. Mit einem Tester kann man da  auch die Unterschiede hinsichtlich Konsistenz usw. ausprobieren.

duesseldorfersucht
Geschrieben

Alternativ zu Crisco: Palmin soft

Ist auch einfacher zu beschaffen, da eigentlich in jedem Supermarkt erhältlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gib einige gute...
Eros, Anos oder Pjur (da jeweils das Silikonbasierende) macht alles schön gleitfreudig, ist Kondomgeeignet und trocknet nicht weg bzw wird nicht vom Körper absorbiert (besonders Anal ziemlich unangenehm). Eignen sich auch Anal
Von Meo gibts dann noch künstliches Sperma. Sie aus wie Sperma ist ein wenig zähflüssiger aber auch schön gleitfreudig - die Optik ist jedenfalls sehr interessant.
Wenns was für längere/größere Spiele im analen sein soll nehme ich gerne Letsfuck-Creme. Betäubt nach 1-2 Minuten richtig schön und es hält wirklich verdammt lange - ich glaub ich bin damit sogar Anal "nass geworden".

Viel Spaß beim Probieren

Geschrieben

Ich habe beste Erfahrungen mit Ölivenöl... Bio und kaltgepresst... :x

 

Probierts aus... ☺😊

Geschrieben

Mir klebt wasserbasiertes auch zu schnell. Hab gute Erfahrung gemacht mit Bioglide.

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 23:53, schrieb mangomon:

Wow danke allen für die vielen wertvollen Antworten. Hab mir jetzt eine Liste erstellt und dann wird durchprobiert :)

das ist doch schön - aber denkt bitte alle daran: das zeug kommt in empfindliche körperöffnungen. ich kaufe so etwas eigentlich immer in apotheken. da bin ich halbwegs sicher, dass da kein dreck drin ist. viele gleitgels sind nämlich wegen solcher dinge aus dem verkehr gezogen worden.

×
×
  • Neu erstellen...