Jump to content

Absagen, woran liegt es?


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Artellio:

Möchtest Du diese Seite als einen digitalen Puff vergleichen? PS: Die wenigsten GAY's nehmen oder zahlen Kohle für Sex....

Er meint wohl eher die Premium Mitgliedschaft :relieved::relieved:

Aber auch die Premium Mitgliedschaft ändert an der Einstellung der Damen nichts :grin::grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuckoldpaar934:

Ja das stimmt auch für Paare ist es schwer einen netten vernünftigen Mann kennenzulernen ... die meisten Herren sind noch nicht in der Lage sich per mail höflich vorzustellen ... schreiben ohne sich mal namentlich vorzustellen und am schluss der Mail dann nur son saudooffes LG ... anstatt freundlichen Gruss mit Namen  ... ,einfach Lg ...., und dann wundern sich männer wenn Sie keinen erfolg haben mit einer Einsatzmail wird kein Mann eine Frau für sich interesssiern können .... Liebe Herren der Mann wirbt die frau wählt so ist das Spiel auch im realen ...,

Meinst du den Real Namen oder den Nickname??

Zu Nickname, man sieht doch von wem die Mail kommt :P:P Okay, man kann zum Beispiel schreiben "Lg Jack" oder so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb x_jack_x:

Er meint wohl eher die Premium Mitgliedschaft :relieved::relieved:

Aber auch die Premium Mitgliedschaft ändert an der Einstellung der Damen nichts :grin::grin:

Mag sein, aber ich spreche eher persönlich über meine Erfahrung hier als GAY. Und als GAY kann ich nur sagen, schaut's auf der Seite der Herren hier nicht rosiger aus.....! 

Geschrieben

Vielleicht ist es da problematischer mit den Rollen :/:/:/:/ Wie meinte eine Vorrednerin "Mann wirbt und Frau wählt" ?!?!?!?! :grin::grin: Nee Scherz kein Plan warum das auch in diese Richtung so schwer ist. Von den Frauen bekommt man ja nun oft genug "Die Kerle wollen nur Fi**" zu hören.

Geschrieben

Von den Gay oder Möchtegern Gay Männchen erwarte ich aber auch ansprechendes Profil und Anschreiben. 

Wer hier Ergänzung sucht, kann wählerisch sein. :) Wer druck hat, sollte versuchen das nicht ganz so offen darzustellen, meiner Meinung nach. Im RL funktioniert das auch nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb x_jack_x:

Meinst du den Real Namen oder den Nickname??

Zu Nickname, man sieht doch von wem die Mail kommt :P:P Okay, man kann zum Beispiel schreiben "Lg Jack" oder so.

Nickname ist schon okay .., aber wenn uns jemand als schlussgruss Lg schreibt ist er bei Marina durch ... ein freundlicher Gruss hat da etwas mehr Stil als son dooffes Lg .... Maria mag es wenn Mann höflisch klassisch ist  nicht alles moderne muss gut sein ... wobei wenn das Eis mal gebrochen darf der Mann im Bett schon ne kleine S.. sein ..., aber der Beginn soll schon höflich korrekt sein und Männer sollten halt veruchen das eine frau sich für Sie interessiert..... da sind wir eigen Lg als schlussformel mögen wir absolut nicht ..., und nur Lg ohne name geht ja gar nicht .... , sorry das liest sich jetzt dooff arrogant aber mit der Zeit wird Mann und Frau empfindlich  bedingt durch die lügnerei und verarsche ...  die spinner  die den wenig ehrlichen viel versauen ... ist halt so .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb x_jack_x:

Na einige Damen scheinen hier einen Prinzen oder Millionär zu suchen :P:P

 

Zu diesem "Nein Danke"- Button, es gab Tage da hätte ich mein Handy oder den LapTop gegen die Wandschmeißen können. Du zauberst einen Text in die Digitale Welt, der definitiv von dir ist. Studierst Profile, liest jede Kleinigkeit und fügst das in den Text mit ein. Sendest sie ab und nach nicht mal einer Minute kommt teilweise diese beh*** "Nein Danke"-Mail.  Ohne Grund, ohne mal ein Profil zu besuchen oder sonste was. Also warum soll Man(n) hier auf Dichter, Sänger oder Romantiker machen?? Geschweige denn Emotional werden, wenn die meisten Frauen anscheinend eine kaputte Maus haben. Die nur über diesem Button fest hängt.

 

Nee da schreib ich lieber die netten Damen mit den "€"-Zeichen an und dann ist gut. Da kriegt man wenigstens eine Antwort :P:P:P:P:P:P Und mit der einen oder anderen kann man auch ohne Kohle im Kontakt bleiben.

Das scheint zu stimmen, denn einige meiner bekannten (Hetero-) Kerle hier haben mir vom selben Problem/Erfahrungen berichtet und wir haben uns über dieses Thema ausgiebig in Privat-Chats unterhalten.:pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Artellio:

Möchtest Du diese Seite als einen digitalen Puff vergleichen? PS: Die wenigsten GAY's nehmen oder zahlen Kohle für Sex....

 

Geschrieben

Ist doch toll :)  schreib denen doch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Hausfreunf6500:

Ist doch toll :)  schreib denen doch ;)

Hab' ich getan, aber, ich habe dieselben Erfahrungen hier gesammelt, wie der Hetero-Mann mit seiner/oder seinen Angebeteten. Die meisten Bi-Herren hier antworten gar nicht, oder, es kommt der Button, Nein, Danke! Oder, sie sagen eine 1/2 Stde. vor Terminvereinbarung mit lächerlichen Gründen ab, meine Frau mußte ich ins Krankenhaus fahren, kam mindestens 3 vor oder aber, ich mußte meinen Kollegen auf der Arbeit vertreten. Diese war die häufigste Antwort auf Verabredungen. Von daher gesehen ist es für mich Einerlei auf beiden Seiten, ob Frau oder Kerl große Unzuverlässigkeit an Mitgliedern hier vertreten, die dem Portal auch nicht unbedingt gut tun. Leider ist die Ziffer der Möchte-Gern-Bi's hier offensichtlich auch noch groß, die sich hier als Bi's zwar eintragen, mindestens aber eine Frau beim gemeinsamen Sexen dabei haben wollen. Mal allein unter Männern Sexen geht hier kaum. Viele Bi-Herren geben auch die Begründung an, sie möchten sich nicht in einen Mann verlieben und wollen mindestens eine Frau dabei haben. Nanu, dachte immer, Sex und Liebe sind doch zwei ganz unterschiedliche Themen!? Ich war auch 1 X zahlendes Mitglied hier und schreibe diese Erfahrungen und gebe sie auch gern weiter. Seit Februar habe ich mich ausgeklingt, weiter zu zahlen. Nur, um in die Tasten zu hauen muß ich hier kein zahlendes Mitglied sein. Ich bin über all das hier ziemlich erstaunt, habe aber zumindest ein paar Bekannte verschiedener sex. Orientierungen kennen gelerntund mich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen ausgetauscht. Ansonsten verbleibt bei mir ein unverständliches Kopfschütteln übrig und wenn ich 1 X schneller Erfolg für ein Sex-Date verspüren möchte, dann weiß ich, wo ich da hingehen kann genauso wie meine Chat-Kumpels hier, mit denen ich auf diesem Portal bekannt geworden bin und wir uns über unsere verschiedenen Sex-Erfahrungen austauschen,  was auch ziemlich geil ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb x_jack_x:

Vielleicht ist es da problematischer mit den Rollen :/:/:/:/ Wie meinte eine Vorrednerin "Mann wirbt und Frau wählt" ?!?!?!?! :grin::grin: Nee Scherz kein Plan warum das auch in diese Richtung so schwer ist. Von den Frauen bekommt man ja nun oft genug "Die Kerle wollen nur Fi**" zu hören.

Hi-hi, Du gefällst mir irgendwo. Aber klar doch, wir Kerle sind schon etwas sexlastiger, brauchen schon mal diesen absoluten geilen knalligen Sex vielleicht mehr als eine Frau. Dennoch  können wir aber auch ziemlich einfühlsam sein. ;)

Geschrieben

Na ja alles sehr interessante Meinungen hier. Und nein auch als Bezahlo hast du hier die gleichen Sorgen und Probleme wie andere auch.Es ist nicht anders wie im realen Leben,Jeder einzelne hat hier einfach seine Wünsche und Vorstellungen. Also scheut euch dann nicht diese auch zu äußern. Aber nicht nur Mitglieder anschreiben zahlt sich aus. Viele nette Leute lernt man auch kennen wenn man auf neue Fotos Bewertungen abgibt,sich im Forum beteiligt. Über diese Sachen sind bei mit schon nette, wenn auch vielleicht manchmal kurze Gespräche zustande gekommen. Man darf die Leute einfach auch nicht nerven. Vielen Frauen hier kann ich es nicht verübeln wenn sie sich mitunter die Haare raufen.Locker bleiben und sich nicht über unhöfliche Behandlung ärgern.

Geschrieben

Habe mir mal Dein Profil angeschaut und kann Dir aus meiner Sicht folgendes dazu schreiben:

Es ist eine Tatsache, dass man als Frau auf PP nichts unternehmen muss, um angeschrieben zu werden, was bedeutet, dass man die Auswahl hat. Das sind keine Eitelkeiten, sondern die Realität. Daher musst Du Dich einfach aus der Masse abheben und das fängt tatsächlich schon mit einem Bild im Profil an. Man muss ja nicht direkt Dein Gesicht erkennen können aber es sollte neugierig machen und in die geheime Galerie kannst Du dann immer noch ein Bild vom Gesicht einstellen.

Du solltest beim Anschreiben keine kopierten Mails benutzen, das erkennt man direkt und fällt auch schon durch. Es geht hier zwar ums poppen aber in den meisten Fällen möchte man doch höflich und normal angeschrieben werden. 

Unter den Vorlieben, welche Du mal ausprobieren möchtest hast Du nur "Anal" angegeben, dass schreckt mit Sicherheit viele Frauen ab, die sich denken "alles klar, der sucht ne Frau mit der er das mal ausprobieren kann". Auch wenn Du es gerne ausprobieren möchtest, nimm vielleicht noch ein paar andere Dinge mit rein, damit es nicht so hervor sticht beim lesen.

Zudem ist jede Frau anders, genau wie die Herrn hier. Man kann nunmal nicht Jedem gefallen und daher einfach entspannt sehen und weiter die Mädels anschreiben.

Mit ein wenig Humor kommt man hier als Mann meist weiter;-)

LG

Die Bravemaus

Geschrieben

Hallo und Guten Abend,

gerne habe ich mir Dein Profil angeschaut und wie einige Vorredner bereits erwähnten,  es ist wie 1000 andere. Übrigens Prinzen und Millionäre suchen hier die Wenigsten. Es muss eine Anziehung da sein und kein Matratzenspringer mit der Lizenz zu Flachlegen. Die Vorlieben reissen mich nicht vom Stuhl, müssen zwar auch nicht, hört sich aber sehr nach Pascha an.

Wenn ein Mann sich Mühe gibt und die Dame seines Herzen mit einem ansprechenden Text anschreibt vielleicht zeitnah ein Foto zur Verfügung stellt und auch mal ein wenig Ausdauer beweist und ich meine nicht nur im Bett, wird vielleicht auch was draus. Wenn die Frau merkt, dass der Verehrer nicht gleich aufgibt und zur nächsten Springt, odr am Tag 120 Mails schreibt, mit der Hofnung eine bleibt schon hängen, hat keine Frau mehr lust auf so einen Kontakt, man ist ja sowieso austauschbar.

Weitere Ratschläge spare ich mir jetzt, da manche Dinge tausendfach angesprochen werden und bei einen Ohr rein und aus dem anderen raus gehen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

Nickname ist schon okay .., aber wenn uns jemand als schlussgruss Lg schreibt ist er bei Marina durch ... ein freundlicher Gruss hat da etwas mehr Stil als son dooffes Lg .... Maria mag es wenn Mann höflisch klassisch ist  nicht alles moderne muss gut sein ... wobei wenn das Eis mal gebrochen darf der Mann im Bett schon ne kleine S.. sein ..., aber der Beginn soll schon höflich korrekt sein und Männer sollten halt veruchen das eine frau sich für Sie interessiert..... da sind wir eigen Lg als schlussformel mögen wir absolut nicht ..., und nur Lg ohne name geht ja gar nicht .... , sorry das liest sich jetzt dooff arrogant aber mit der Zeit wird Mann und Frau empfindlich  bedingt durch die lügnerei und verarsche ...  die spinner  die den wenig ehrlichen viel versauen ... ist halt so .

😱......du hast gleich zwei Frauen?  😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bravemaus2013:

Habe mir mal Dein Profil angeschaut und kann Dir aus meiner Sicht folgendes dazu schreiben:

 

Es ist eine Tatsache, dass man als Frau auf PP nichts unternehmen muss, um angeschrieben zu werden, was bedeutet, dass man die Auswahl hat. Das sind keine Eitelkeiten, sondern die Realität. Daher musst Du Dich einfach aus der Masse abheben und das fängt tatsächlich schon mit einem Bild im Profil an. Man muss ja nicht direkt Dein Gesicht erkennen können aber es sollte neugierig machen und in die geheime Galerie kannst Du dann immer noch ein Bild vom Gesicht einstellen.

Du solltest beim Anschreiben keine kopierten Mails benutzen, das erkennt man direkt und fällt auch schon durch. Es geht hier zwar ums poppen aber in den meisten Fällen möchte man doch höflich und normal angeschrieben werden. 

Unter den Vorlieben, welche Du mal ausprobieren möchtest hast Du nur "Anal" angegeben, dass schreckt mit Sicherheit viele Frauen ab, die sich denken "alles klar, der sucht ne Frau mit der er das mal ausprobieren kann". Auch wenn Du es gerne ausprobieren möchtest, nimm vielleicht noch ein paar andere Dinge mit rein, damit es nicht so hervor sticht beim lesen.

Zudem ist jede Frau anders, genau wie die Herrn hier. Man kann nunmal nicht Jedem gefallen und daher einfach entspannt sehen und weiter die Mädels anschreiben.

Mit ein wenig Humor kommt man hier als Mann meist weiter;-)

 

LG

Die Bravemaus

 

 

 

 

Na jetzt bin ich mal gespannt. Woran erkennen Frauen das es eine kopierte Mail ist??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb x_jack_x:

Na jetzt bin ich mal gespannt. Woran erkennen Frauen das es eine kopierte Mail ist??

Na ganz einfach, indem es nur pauschale Aussagen in der Nachricht sind, die auf jedes andere, weibliche Profil genauso passen würden. Nichts, wo man annehmen könnte, daß es auf das Profil der Frau abgestimmt ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bravemaus2013:

Habe mir mal Dein Profil angeschaut und kann Dir aus meiner Sicht folgendes dazu schreiben:

 

Es ist eine Tatsache, dass man als Frau auf PP nichts unternehmen muss, um angeschrieben zu werden, was bedeutet, dass man die Auswahl hat. Das sind keine Eitelkeiten, sondern die Realität. Daher musst Du Dich einfach aus der Masse abheben und das fängt tatsächlich schon mit einem Bild im Profil an. Man muss ja nicht direkt Dein Gesicht erkennen können aber es sollte neugierig machen und in die geheime Galerie kannst Du dann immer noch ein Bild vom Gesicht einstellen.

Du solltest beim Anschreiben keine kopierten Mails benutzen, das erkennt man direkt und fällt auch schon durch. Es geht hier zwar ums poppen aber in den meisten Fällen möchte man doch höflich und normal angeschrieben werden. 

Unter den Vorlieben, welche Du mal ausprobieren möchtest hast Du nur "Anal" angegeben, dass schreckt mit Sicherheit viele Frauen ab, die sich denken "alles klar, der sucht ne Frau mit der er das mal ausprobieren kann". Auch wenn Du es gerne ausprobieren möchtest, nimm vielleicht noch ein paar andere Dinge mit rein, damit es nicht so hervor sticht beim lesen.

Zudem ist jede Frau anders, genau wie die Herrn hier. Man kann nunmal nicht Jedem gefallen und daher einfach entspannt sehen und weiter die Mädels anschreiben.

Mit ein wenig Humor kommt man hier als Mann meist weiter;-)

 

LG

Die Bravemaus

 

 

 

 

Na jetzt bin ich mal gespannt. Woran erkennen Frauen das es eine kopierte Mail ist??

Geschrieben

Also Foren Beiträge via Handygeben. Schrott :relieved:

Zum einen muss ich dir recht geben Vorallem in Gästebüchern liest man immer wieder die selben Texte. Aber ich denke es ist auch ein Fehler alle Männer zu pauschalisieren. Wenn ich jedesmal ein Profil im NSA Style prüfen würde. Würde ich mir wie ein Stalker vor kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissTesa:

Übrigens Prinzen und Millionäre suchen hier die Wenigsten.

millionär muss er nicht sein, aber sonst will ich schon nur das beste

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich finde es sehr schade gleich wie einer der 1000 anderen abgestempelt zu werden. Oft bekomme ich keine Antwort, selten eine Absage mit positivem Feedback und was eben häufiger kommt "Schöne kopierte Mail"! Das finde ich nicht richtig. Mein Profil wird vor solch einer Antwort nicht mal betrachtet.

Okay, manchmal ist das Anschreiben neutral gehalten. Bei einigen Profilen weiß auch ich nicht, was ich schreiben soll - kommt vor - aber irgendwie will man das Kind schaukeln. Das hat mit der Frau und ihrem Profil zu tun was drin steht. Ich schreibe mal mehr als 2000 Zeichen und mal weniger, und alles respektvoll mit Stil und Niveau, manchmal noch Humor, wenn es passt. Dabei habe ich noch nie einen Text von jemandem kopiert, geschweige, den gleichen Text zweimal verwendet für zwei verschiedene Frauen. In Ausnahmefällen, wie den, dass die Person meinen Text nicht gelesen hat, verschicke ich denselben Text nochmal, sofern der zeitlos war.

Nicht jeder ist Dichter und Denker. Helferlein gibt es zu genüge im Internet, jedoch den passenden Text kann dir keiner vorschlagen. Darauf muss jeder selbst kommen. Wie ihr seht, schreibe ich grammatikalisch ohne Fehler. Ohne nachschlagen zu müssen kann ich Texte einfach so innerhalb weniger Minuten raus hauen. Ich finde fehler die sogar Redaktionen oder Programme nicht erkennen. Schon sowas wirkt unseriös. Da kann die Person oder Organisation noch so groß und beliebt sein, wenn sie das nicht mal gebacken kriegen.

Also kann es daran nicht liegen!

Der Text Inhalt ist zudem noch entscheidend.

Ich schrieb häufig auf Profile die das Wort "Niveau" enthielten. Man kann sich darin stark täuschen, wenn die Person das Wort nur in anderen Profilen aufgeschnappt hat, jedoch nicht den Sinn versteht - und dann ein unhöflicher Text, wenn überhaupt, zurück kommt und darin steht: "der Text sollte unter die Gürtellinie gehen!" Dabei kann ich nur Kopf schütteln!

Was die Fakes betrifft, das sind alles nur Trolle die Spaß daran haben. Es gibt tatsächlich Menschen die ein Hobby brauchen (und neben dem wahrscheinlich echten Profil noch eins als Fake führen, für die eingesammelten Körbe, die sie nicht verkraften), weil sie reich, arbeitslos oder völlig sozial inkompetent sind - Frauen, wie auch Männer. Zudem muss bedacht werden, dass hier evtl. Jugendliche unterwegs sind und sich einen Spaß daraus machen. Es ist doch alles so einfach, schnell registrieren und los geht's. Es geht eine noch ganz andere Schiene: die menschen brauchen Geld. Wer würde denn nicht für einen angenehmen Stundenlohn im Internet anonym Unfug treiben, auf Websites anmelden und Texte mittels copy & paste verschicken, und für andere Websites werben. Letztere könnten Bot-Netzwerke sein.

Es gibt ein breites Spektrum an Hintergründen. 

Hiervon distanziere ich mich! Dies ist nur eine logische Schlussfolgerung meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Internet (online dating).

Fakt ist, dass tatsächlich nach meiner Einschätzung mindestens 1/3 aller Personen (in meinem Fall nur Frauen) sozial inkompetent sind. Oder wie erklärt ihr euch eure Unhöflichkeit? Verhaltet ihr euch nur im Internet so oder real? Wenn auch real, dann nein danke!

Leute wir sind keine Maschinen. Wir bedienen sie nur! Das hinter dem Profil, dass von einem am Computer sitzenden Menschen geschrieben und hochgeladen wird, tatsächlich ein Mensch mit Emotionen sitzt, das konntet ihr euch bisher nicht vorstellen, was?! Daher an die Frauen, denen ich meinen individuellen Text schon schrieb und mit Verachtung abgewiesen wurde: ihr seid unter aller Sau! Das ihr so behandelt werdet ist einerseits von euch gewollt, und andererseits Karma. Du bekommst immer das was du gibst. Auch wenn du damit nicht angefangen hast. Ist doch schlimm genug sich auf dieses Niveau herab zu lassen.

Plumpe Männer gibt's genauso wie Frauen die es nicht besser wissen, wie jemand angesprochen werden sollte.

Und natürlich bei solchen Zahlen von 65:35 ist doch klar, dass die Frauen für sich einen Männer-Basar entdeckt haben! Dumm nur das die Betreiber aus poppen.de, Facebook gemacht haben. Ich komme mir vor als würde nur ewig über Sex gequatscht werden, statt ihn zu erleben. Lustig und eigentlich traurig zugleich. Naja, während die Frauen nach Mr. Perfect suchen, der prollig und eine stilvolle mit Niveau überschüttende Intelligenz-Bestie ist, aussieht wie ein Model, riecht wie ein Puma, rasiert wie ein Nackthund, eingebildet wie der BDSM Dom Mr. Grey, oberflächlich abwertend wie ein Arschloch gegenüber seiner Mitmenschen ist, und doch so emotional tiefgründig ... dies ... das ... blaaa! Sucht mal weiter! 

Ich gehe raus in die Stadt, bummeln oder was trinken, und dann passiert das unfassbare: ich lerne eine Frau kennen. Es kommt zum Flirt und die Nummern werden getauscht. Oft bleibt es bei einer guten Unterhaltung. Denn, wie so oft scheint das Alter noch immer eine große Rolle zu spielen. Da ist mein Alter von 29, einem der 35 ist physisch unterlegen. Doch dann frage ich mich: warum klappt es nicht aufgrund meines Alters, wenn ich doch nicht nur so aussehe wie 35, sondern auch erfahrungsgemäß so wirke?

(Was ich damit meine, ist: draußen sind meine Flirt Chancen um einiges höher als im Internet. Der direkte Kontakt und das persönliche auftreten sind sehr entscheidend beim ersten Eindruck! Den kann man aus einem Text nur ausreichend fokussieren.)

Ich wirke seit etlichen Jahren anziehend auf ältere Frauen ab 30 - 40+. Ich hatte einige sehr harmonische und wundervolle Erfahrungen sammeln können und bin dabei nicht von Bett zu Bett gesprungen, wie so manches Betthäschen, sondern habe unzählige Male die ein und selbe (auch, schon verheiratete) Frau ins Bett bekommen, und das nicht weil ich gut schreiben kann! Ich habe noch ganz andere Qualitäten, besonders im sexuellen Bereich. 

Dabei wünsche ich mir eine ältere Partnerin, wo auch mehr geht als Sex! Falls es wirklich zur Beziehung mit Liebe kommt und man kann sich zusammen alles vorstellen, dann bin ich dem Risiko, dass es passieren kann nicht abgeneigt! Dann bin ich bereit mein altes Leben hinter mir zu lassen.

Andernfalls freue ich mich auch genauso nur auf Sex und möchte das genießen. Dabei möchte ich mich austoben und sie sollte das auch machen. Ich bin nicht wählerisch und stecke meine Erwartungen und Ansprüche nicht hoch. Falls ich meine Traumfrau finde, lasse ich sie es wissen. Noch blieb es bisher bei meinem Geschmack. 

Am liebsten eine vertraute Affäre die einer Beziehung, nur ohne Verpflichtungen, nah kommt. Man kann darauf aufbauen. Dabei verhalte ich mich nicht anders und verstelle meine Persönlichkeit nicht.

Ich bin ein ganz toller Typ von den charakterlichen Eigenschaften. Und vor allem gesund! 

Ich bin kein Prollo. Mit einem Sixer kann ich nicht werben, jedoch Ausdauer. Ich finde wandern mit Marschgepäck viel abenteuerlicher und aufbauender, als Fitness Studio gehampel mit extrem schlechter Luft.

Eins noch: ich rauche nicht mehr! Ich bin einer der Glücklichen 20% die das Tabak rauchen durch E-Liquid (mit Nikotin) dampfen aufgegeben haben. Durch noch eine kleine Umstellung meiner Lebensweise geht es mir schon viel besser. Es hat noch einen mega angenehmen Vorteil: man stinkt nicht aus dem Mund nach Tabak! So dürften Dates auch für nicht Raucher mit einem Dampfer angenehmer sein.

PS: Würde mich freuen einer Vaperin (Dampferin) hier zu begegnen!

PPS: mein name beschreibt "die Sucht nach der Lust" und nicht irgendwas anderes, was Leute vermeintlich verstehen. Vergleichbar mit der Sucht nach dem Orgasmus, nur anders ausgedrückt. 

So jetzt ist Ende, sonst wird das wieder als Roman anerkannt.

 

Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Tag / Feierabend!

Und danke für das Lesen. 

×
×
  • Neu erstellen...