Jump to content
Netter-Er86

Absagen, woran liegt es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

 

Bin zur Zeit Single und habe auch meine Bedürfnisse.. sonst wäre ich ja nicht hier..

Da ich bis November in einer langjährigen Beziehung war, hatte ich diese Plattform nicht mehr angerührt.. 

 

Jetzt bin ich seit dem Single, und suche... Egal ob One's, Affären oder Freundschaft+ jeweils mit der Option dass daraus mehr werden kann, schreibe die Damen die suchen höflich und selbstbewusst an und bekomme diesen Nein Button..

Selbst habe ich aus beruflichen Gründen kein Bild im Profil stehen, da mir mein Job wichtig ist...

 

Also liebe Damen , was muss ich ändern, oder wie muss ich eine Frau anschreiben damit es klappt 

Wer Interesse hat , darf sich gerne melden

 

Freue mich auf eine gute Diskussion

 Schöne Pfingsttage euch allen

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Frauen oder auch Paare, die sich real mit jemanden treffen wollen?

Bei vielen weiß ich nicht, was sie hier wollen, ganz zu schweigen von den ganzen Fakes

Geschrieben

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Zumindest bei Dir nicht, liest sich doch alles erstmal ganz nett. Ich hab den kein Single Stempel und bring ordentlich Gewicht mit, ok. Wenn bei Dir das Foto der Grund sein soll ....  da kann man ja nach fragen.

 

Viele betonen in ihren Profilen jedenfalls, dass sie nicht so plump angeschrieben werden wollen  .... aber nett und freundlich ist anscheinend auch nicht der richtige Weg  ...

Geschrieben

Lieber den Nein-danke-button, als ein Dutzend zusagen und niemand erscheint... und kein profilfoto ist eine Sache. Es gibt aber die Möglichkeit  ein Foto im Anhang zu senden.

Verworren
Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach dran das bei dir im Profil homo steht und du aber Frauen anschreibst

Drachen_Blume
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Also liebe Damen , was muss ich ändern

ich kann nur für mich sprechen, aber könnte mir vorstellen, dass es andere Frauen ähnlich sehen,

wie@andresucht262 gerade schrieb ist dein Profil ganz nett,

aber es sagt für mich auch überhaupt nichts aus, ich möchte emotionalere Informationen von jemand, ehe ich Interesse entwickel, und oft bleiben Mail Kontakte auch sehr in der Beliebigkeit stecken, es werden Höflichkeiten ausgetauscht, aber keine wirklichen Positionen werden eingenommen, 

ich habe auch fest gestellt, dass wenn intensivere Fragen meinerseits gestellt werden, öfters ein Kontakt abbricht, intensivere Fragen haben was mit Einstellungen, Lebensmotto, Krisen oder Glückseeligkeit zu tun,

welches Hobby jemand hat,  oder welche Musik er mag, das interessiert mich nur am Rande

Geschrieben

Jop mir geht es auch so, suche auch etwas Dauerhaftes. Mit Option auf eine Beziehung wenn Sich mehr daraus ergibt. Oder eine dauerhafte Affäre mit einer Frau die etwas älter ist als ich fänd ich auch toll. Auf jeden Fall etwas langfristiges.

 

Zu Netter-Er 86 du hast homo in deinem Profil stehen vielleicht klappts deswegen noch weniger als eh schon. ;)

Drachen_Blume
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unserpo:

... und kein profilfoto ist eine Sache. 

das finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, mir sind die Worte, die jemand schreibt sehr viel wichtiger als ein Bild,

 

das mit dem homo ist mir gar nicht aufgefallen, allerdings bei anderen Profilen schon mal, da scheint mit dem Begriffsverständnis  was nicht in Ordnung zu sein

DavidGray
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unserpo:

Lieber den Nein-danke-button, als ein Dutzend zusagen und niemand erscheint... und kein profilfoto ist eine Sache. Es gibt aber die Möglichkeit  ein Foto im Anhang zu senden.

So ganz erschließt sich mir die Logik noch nicht.... ??? Wobei ich beim zusenden des Fotos dem zustimme, man muss nicht unbedingt ein Foto direkt im Profil haben, man kann es auch in die Geheime Galerie schieben oder per Nachricht/Email. Gibt aber Paare/Frauen die auf so einen Quatsch bestehen, aber verständlich bei den ganzen Anfragen die sie bekommen. Ich sehe das Profilfoto eher als ersten Anreiz.

vor 4 Minuten, schrieb Verworren:

Vielleicht liegt es einfach dran das bei dir im Profil homo steht und du aber Frauen anschreibst

Daran wird es wohl auch liegen :)

kismet23
Geschrieben

Da du kein Bild ins Profil setzen möchtest, würde ich dir empfehlen mehr Informationen in dein Profil zu setzen. Welche Hobbys du hast zum Beispiel, damit die Damen sich ein Bild davon machen können was du mit ihnen unternehmen würdest. 

Vielleicht ein paar Künstler, Komiker erwähnen die du magst, dann bekommt man eine ungefähre Vorstellung welchen Humor du hast.

Oder du gehst genauer auf deine sexuellen Fantasien ein. Je nachdem welche Art Frau du ansprechen möchtest.

Im Anschreiben würde ich empfehlen, Hallo [Nickname ] als erstes, das zeigt erstmal das du selbst kein C&P nutzt, bzw. wenigstens noch den Nick einfügst. Je nachdem welche Dame du anschreibst und wie detailiert ihr Profil ist, kannst du dann gezielt auf das Profil eingehen. 4 bis 10 Sätze sollten es schon sein, etwas von dir erzählen, was interesse wecken kann. Allgemeine Aussagen würde ich vermeiden, wie "ich bin ein aufgeschlossener Typ .." darunter kann man viel verstehen. Da Frauen hier in einer Stunde teilweise 60 Nachrichten kriegen (Übertreibung macht es anschaulich) sollte sich deine Nachricht eben abheben, und das geht am besten mit 

- gutem deutsch

- aussagekräftige Informationen über dich

- eingehen auf Profilinformationen, Fragen über das Profil

- dem angeschriebenen entsprechende Wünsche (wenn die Dame im Profil schreibt: "Suche schnellen Sex" sollte man nicht schreiben wie gern man sich unterhält ;) )

Geschrieben

Das eigene Profil so gut wie möglich und soviele Informationen wie möglich reinschreiben wenn man nicht erkannt werden will.

Die Chancen steigen wenn du noch ein Bild drin hast.... muss ja nicht gleich ein Schwanzbild sein.

Nach der alten Regel " Weniger ist manchmal mehr "

Vor dem anschreiben das Profil derjenigen Frau/Dame genau durchlesen!!!! Bis zum Schluss und wenn ein Unterview drinsteht auch dieses aufmerksam Studieren.... und versuchen zwischen den Zeilen zu Lesen.

Und aus diesen Informationen ein Anschreiben so passend wie möglich machen!

Dazu noch ein nettes Bild von sich selber ....... und abwarten.

Geschrieben

erstmal dankeschön, für die vilene Anmerkungen..

habe das homo geändert und werde sobald ich von der arbeit kommen ein paar sätze zu meinen Hobbys, welche musikrichtung ich höre und pesönliche Sachen schreiben

 

 

Geschrieben

ich finde dein profil etwas zu langweilig.

entweder du machst ein bild rein, machst dich im sexuellen bereich interessant oder machst dich als mensch interessant. alternativ kannst du auch dementsprechende anschreiben schicken, aber das allein ist nicht ganz so einfach.

helios_amor
Geschrieben

Lieber TE,

mach dich hier auf eine volle Ladung an gutgemeinten Ratschlägen und neunmalklugen Tipps bereit.

Hier bei PP ist es wie in einer Lotterie. Du kannst Glück haben und relativ schnell viele Kontakte erhalten oder auch laaaaaaaaaaaange kaum oder keine Reaktionen auf deine vielen Anschreiben erhalten.

Lass Dich jedoch dadurch nicht unterkriegen. Möbel dein Profil ein wenig auf - hier kannst du dir ja diverse änliche Profile ansehen. Danach schreibe einfach nett und respektvoll die Damen oder Paare oder Herren an (je nachdem worauf du stehst) ;)

Wichtig ist - und das wird dir hier sicherlich jeder bestätigen: Du kommst weiter wenn du die Anschreiben fehlerfrei, grammatikalisch korrekt und respektvoll gestaltest. So wie du auch in Real-Life Leute ansprechen würdest und auch angesprochen werden willst.

 

Diverse Tipps gibt es in zahlreichen ähnlichen Posts hier im Forum.

 

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :tada:

 

 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroshb65:

Gibt es hier überhaupt Frauen oder auch Paare, die sich real mit jemanden treffen wollen

Ja, aber nicht mit jedem

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Netter-Er86:

 

Also liebe Damen , was muss ich ändern, oder wie muss ich eine Frau anschreiben damit es klappt 

 

Es gibt kein Patentrezept, jedes Weib issssss annnners

Geschrieben

Ein Problem ist, dass vermutlich viele bestimmte Aspekte in einem Profil erwarten oder auch zwischen den Zeilen lesen. Natürlich ist es aufwändig jedem der entfernt den Erwartungen entsprechen könnte zu schreiben, aber ohne Kommunikation kann nichts statt finden. Und da hapert es meiner Meinung nach.

Etwas mehr und ehrliches ins Profil schreiben statt Schwanzbilder einstellen. Und auf der andren Seite auch mal nachfragen statt gucken, grübeln und aus 'Sicherheit' lieber doch NEIN klicken.

Geschrieben

... und noch mehr Frauen wollen einfach keine "sorry billige Lückenbüsserin" sein, nur weil du keine bezahlte aufsuchen möchtest.. zumindest mir erging es so - deshalb auch die Änderung in deutliche Kommunikation meinerseits  :-)  mal eben vorbeikommen wollen, mal etwas über die Bettkante hinaus unternehmen wollen, aber nicht kommunizieren wie das gedacht ist - also wohl auch nicht geplant - war mir zu plump und unverbindlich -- meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Nach neuesten Erkenntnissen sind hier 65 % aller Mitglieder männlich, 35 % weiblich. Von den 65 % männlich suchen die Meisten eine Gespielin, demnach also weiblich, oder aber Paare, die einen Dritten aktiven Kerl/oder Frau suchen, wo er/sie auch als Bi nicht abgeneigt ist. Weniger Bi-Kerle hier suchen schon auch ab und an 1 X ein Abenteuer mit einem GAY. Der GAY-Anteil hier ist... weiß ich nicht genau, aber, wohl nicht so hoch wie der reine Hetero-Anteil. Um den Besucheranteil auf seiner Seite hier zu erhöhen, einfach ein geiles Pic möglichst von sich selbst einstellen hilft meistens gewöhnlich, wie Pic vom Körper, Schwanz-Pic, Hintern-Pic etc.

Das ist leider die traurige Entwicklungs-Bilanz von PP bis heute, was sehr sehr Schade ist, wie ich finde, wenn man ein Portal kreiert, daß hauptsächlich als Sex-Treff-Portal funktionieren soll. Es bleibt zu hoffen, daß es hier noch 1 X zu einer Wende kommt. Ansonsten: Einfach unter 'SUCHE' oben auf den Reiter dieser Seite gehen und unter "Treffpunkte" oder "Veranstaltungen" gehen und für seine Gegend etwas herauspicken, um andere Mitglieder treffen zu können, was Grillfeste, privat organisierte Fick-Parties, Treffen in Pornokinos, Swingers oder Sex-Treffen auf Rastplätzen in ganz D sein können....

bearbeitet von Artellio
x_jack_x
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb andresucht262:

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Zumindest bei Dir nicht, liest sich doch alles erstmal ganz nett. Ich hab den kein Single Stempel und bring ordentlich Gewicht mit, ok. Wenn bei Dir das Foto der Grund sein soll ....  da kann man ja nach fragen.

 

Viele betonen in ihren Profilen jedenfalls, dass sie nicht so plump angeschrieben werden wollen  .... aber nett und freundlich ist anscheinend auch nicht der richtige Weg  ...

Na einige Damen scheinen hier einen Prinzen oder Millionär zu suchen :P:P

 

Zu diesem "Nein Danke"- Button, es gab Tage da hätte ich mein Handy oder den LapTop gegen die Wandschmeißen können. Du zauberst einen Text in die Digitale Welt, der definitiv von dir ist. Studierst Profile, liest jede Kleinigkeit und fügst das in den Text mit ein. Sendest sie ab und nach nicht mal einer Minute kommt teilweise diese beh*** "Nein Danke"-Mail.  Ohne Grund, ohne mal ein Profil zu besuchen oder sonste was. Also warum soll Man(n) hier auf Dichter, Sänger oder Romantiker machen?? Geschweige denn Emotional werden, wenn die meisten Frauen anscheinend eine kaputte Maus haben. Die nur über diesem Button fest hängt.

 

Nee da schreib ich lieber die netten Damen mit den "€"-Zeichen an und dann ist gut. Da kriegt man wenigstens eine Antwort :P:P:P:P:P:P Und mit der einen oder anderen kann man auch ohne Kohle im Kontakt bleiben.

bearbeitet von x_jack_x
ergänzung
Hausfreunf6500
Geschrieben

Vielleicht ist es als zahlendes Mitglied einfacher?? Wie es ja so schön im leben ist ...noch Money no  Honey :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hausfreunf6500:

Vielleicht ist es als zahlendes Mitglied einfacher?? Wie es ja so schön im leben ist ...noch Money no  Honey :)

Möchtest Du diese Seite als einen digitalen Puff vergleichen? PS: Die wenigsten GAY's nehmen oder zahlen Kohle für Sex....

cuckoldpaar934
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alex1018:

Zu viele Idioten hier machen alles kaputt. Für ehrliche Leute ist es schwer.

Ja das stimmt auch für Paare ist es schwer einen netten vernünftigen Mann kennenzulernen ... die meisten Herren sind noch nicht in der Lage sich per mail höflich vorzustellen ... schreiben ohne sich mal namentlich vorzustellen und am schluss der Mail dann nur son saudooffes LG ... anstatt freundlichen Gruss mit Namen  ... ,einfach Lg ...., und dann wundern sich männer wenn Sie keinen erfolg haben mit einer Einsatzmail wird kein Mann eine Frau für sich interesssiern können .... Liebe Herren der Mann wirbt die frau wählt so ist das Spiel auch im realen ...,

×