Jump to content
xLadycat

Notiz für dich selber

Empfohlener Beitrag

xLadycat
Geschrieben

Hallo und guten Morgen...irgendwie verstehe ich nicht wie das funktioniert mit dem Kasten Notiz für dich selbst...wenn ich in den Kasten klicke kommt das ich nur als Premium und so ganz viele Notizen machen kann und als Normalo nur 3 Stück...irgendwie kann ich gar nicht rein schreiben...

Ich und Technik....vielleicht kann mir da jemand helfen...ansonsten wünsche ich einen angenehmen Tag

Geschrieben

Ich würde Dir liebend gerne weiterhelfen, aber ich kann das Problem leider nicht reproduzieren.

Habe es gerade mit unserem "Normalo"-Testprofil ausprobiert und konnte auch damit eine Notiz schreiben. Die beschriebene Meldung habe ich nicht bekommen.

War das Dein erster Versuch oder hast Du vielleicht schon 3 Notizen erstellt? Denn dann wäre die Meldung (dass Du als Normalo nur 3 Notizen machen kannst) logisch und passend.

LG
Carmen, Team Poppen.de

xLadycat
Geschrieben

Ich habe es jetzt nochmal bei anderen Profilen versucht...ich bekomme es einfach nicht hin...bestimmt nur ein kleiner Denkfehler von mir...

ich klicke in das Feld...dann verändert sich das ganze Profil...aber ich kann nicht in das Feld rein schreiben...und ja...es ist überall mein erster Versuch

Geschrieben

Hm ... ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht klickst Du ins falsche Feld? Ich habe gerade eine Notiz in Dein Profil geschrieben und bin dabei so vorgegangen:

EigeneNotizErstellen_1.jpg.b891ede2bba64

 

EigeneNotizErstellen_2.jpg.49dec00c10c0f

Dann noch auf speichern geklickt - fertig.

Wenn Du es in diesem Feld versucht hast und sich die Profildarstellung dabei verändert, hast Du Dich nicht "vertan" sondern alles richtig gemacht. Dann müssen wir überlegen, wie/wodurch das Problem bei Dir entsteht.

LG
Carmen, Team Poppen.de

linguafabulosa
Geschrieben

Mal eine andere Idee @xLadycat:

es ist in den Profilen Dein jeweils erster Versuch - aber hast Du Dir vielleicht schon zu drei anderen Profilen jeweils eine Notiz gemacht?

Das würde die Fehlermeldung erklären, die Du erhältst: 3 Notizen - je 1 Notiz zu 3 Profilen.

LG
Lingua - Team poppen.de

xLadycat
Geschrieben

Au Backe....jetzt hab ich es verstanden....ich dachte ich kann zu jedem Profil 3 Notizen machen....und nicht insgesamt bei allen zusammen 3 Notizen...also ein Saublöder Denkfehler....und wie finde ich jetzt raus zu wem ich eine Notiz gemacht habe?????

linguafabulosa  ..du hast mir den Abend gerettet....ich dachte einfach nur falsch...danke dir vielmals für deine Hilfe

freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir eine Notiz zu einem Profil gemacht und speichern gedrückt.

Das war gestern und nun suche ich die Notiz und finde nix.

Wo bitte ist der Link zum Aufrufen der erstellten Notizen ???

Danke

edit/Ergänzung
Lt. FAQ
5755dcbf4b28d_faq_zuNotiz.jpg.73d8c4902b

ABER dort sind keinerlei Notizen ???
BUG , oder mach ich etwas falsch ?

bearbeitet von freak_uit
linguafabulosa
Geschrieben

@freak_uitDanke für die Hilfe beim Finden der Lösung.

Rechts oben in dem Menü unter dem Vorschaubild, Freunde und Favoriten auswählen.

Jetzt oben auf den 4. Reiter Notizen klicken (zwischen Freunde und Freundesanfragen).

Jetzt seht ihr die Profile aufgelistet, welche eine Notiz haben - unabhängig davon, ob sie auf Freundes- oder Favoritenliste aufgeführt sind.

@xLadycatAlle Klarheiten beseitigt? ;-)

Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
xLadycat
Geschrieben

Ja danke...konnte mein Problem lösen...war gar keins...war nur ein dusseliger Denkfehler...danke für deine Hilfe und deine freundliche Art

linguafabulosa
Geschrieben

Prima - dann schließe ich hier.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet Euch per Ticket an den Support.

LG
Lingua - Team poppen.de

×