Jump to content

frauenoberschenkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet von euch auch schöne wohlgeformte Frauen Oberschenkel sexy? Wohlgeformt bedeutet nicht gleich dicke oberschenkel Und so.Ich finde es schön wenn man sie zärtlich streicheln kann und wenn sie einen schönen Übergang zu den knieen haben. 

Wer achtet auch auf solche dinge?

Geschrieben

Ist mal anderes thema hier, nicht nur immer über Schwänze, muschis und titten. Schöne Oberschenkel finde ich auch sexy, gerade wenn sie schon geformt sind. Ich streichel sie gerne und sind auch ein schöner Übergang zur muschi. Es ist schön zwischen solchen Oberschenkeln zu liegen und von ihnen umklammert zu werden. 

m83-sucht
Geschrieben

Ich finde es sehr antörnend ;) Ich mag es, wenn sie schön glatt und geschmeidig sind. Das ist jetzt kein Fetisch oder ne Aussage zu Dick/Dünn. Eher so was fürs Vorspiel, wenn die Beine sich schön anfühlen und man davon etwas geil wird ;)

×