Jump to content

Brenncreme?


nobuddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist wohl leider wahr. Aber was soll es man konnte es ja nicht in einem Forum wo es um Sex + alles drumherum geht. so etwas ohne Kommentare bleibt die naja nicht zum Thema gehören. Jedoch gebe ich sextreffenNRW recht. Wer damit nichts anfangen kann der darf auch gerne seine wertvollen Erfahrungen im umgangen mit dem Thema für sich behalten. Werde mal den mit dem Ingwer versuchen fürs erste. Man muss ja nicht gleich immer übertreiben. Kleinschneiden und einreiben sollte ich dann schon schaffen. Das man damit langsam voranschreiten muss ist klar. Alles andere wäre ja mehr als dumm. Wo bei ich das nicht an mir ausprobieren werde.


Geschrieben

Ich sag's mal ganz vorsichtig:
Es gibt Themen, die eigentlich von allen Usern ernst aufgenommen werden und es gibt Themen, wo es verdammt schwer fällt.
Nimm's bitte nicht persönlich, aber ner Frau, die auf Schmerzen in der Muschi steht, würde ich keine Salbe besorgen, sondern einen Termin beim The***uten.
Das ist meine persönliche Meinung, völlig klar; dass ich damit nicht ganz alleine da stehe, siehst Du am Querschnitt der Antworten.


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig schon klar. Bei mir und meinem Verhältnis ist das so. wir sind dieses eingegangen um unsre Fantasien aus zu leben. Nun gut das sie in die Richtung bei ihr gehen ahnte ich schon nur nicht das es so weit geht. Nun sehe ich das nichts als Weltuntergang. Das sie durch schmerzen Lust empfinden kann und bekommt. Was mich ärgert ist das wenn man doch offenkundig nichts produktives, zum Thema bei tragen kann. Mann anscheinend auch Frau(blasphemisch rufe Ausschalt ) sich einfach raus halten. Mische mich ja auch nicht in irgend ein Thema was ich nicht mag ein, nur um das zu bekunden. Das es für mich in meinen Augen ein no go ist. Als Beispiel und zum besseren Verständnis. Ich beschimpfe oder mache abfällige Bemerkungen das darüber das es Männer und Frauen gibt die gern Urin trinken. Ist für mich ein nogo. Und trotzdem muss ich nicht abfällig Bemerkungen das es krank ist oder das die einen Arzt brauchen. Darum geht es nichts sinnvolles zum Thema? Einfach mal pssst und gut. Und mal im ernst nur damit man Beträge sammelt ist das doch arm.
Aber zurück zum eigentlichen Thema

Die Creme finde ich in dem Fall auch heftig denke das wäre weit mehr als zu viel des guten. Der Ingwer ist da glaube ich die vernünftigste Lösung.

p.s. Noch mal für alle die es nicht verstehen es ist nicht mein Wunsch es ist der Wunsch meines Verhältnis sie empfindet beim schmerzen im vaginal Bereich Lust.


bearbeitet von nobuddy
Geschrieben

Generell würde ich zu natürlichen Mitteln raten. Zum Beispiel eine Chilli-Schote entkernen und die Kerne in einem Mörser zermahlen. Das gibt dann eine Paste die nicht für Anfänger geeignet ist (Laut Hören-Sagen).

Allerdings möchte ich Dir schon zu raten, eine medizinische Fachkraft um Rat zu fragen. So ganz ungefährlich ist das ganze nicht. Eventuelle Allergien solltest du auf jeden Fall bei deinem Verhältnis vorher abklären, gerade weil das eine sehr sensible Zone ist und diese auch noch innerhalb des Körpers liegt.


Noch ein wenig Off-Topic:
Einfach sich angewöhnen, gewisse Sachen zu überlesen. Manchen Usern fällt es oft sehr schwer über ihren Tellerrand zu schauen


Geschrieben

p.s. Noch mal für alle die es nicht verstehen es ist nicht mein Wunsch es ist der Wunsch meines Verhältnis sie empfindet beim scherzen im vaginal Bereich Lust.



Gut, genug gescherzt......


Geschrieben


Manchen Usern fällt es oft sehr schwer über ihren Tellerrand zu schauen



Einspruch! Es fällt mir in diesem Fall ausgesprochen leicht, nicht über meinen Tellerand zu schauen. Dann erfreue ich mich am sanften Wellengang meiner eigenen Suppe und danke dem Allmächtigen, dass ich nicht in den anderen Tellern schwimmen muss.

Ich mach' mal eine Kerze an.


Geschrieben

G Zum Beispiel eine Chilli-Schote entkernen und die Kerne in einem Mörser zermahlen. Das gibt dann eine Paste die nicht für Anfänger geeignet ist




Zum testen reicht es, wenn man die kleingeschittene frische Chilie-Schote einfach in der Hand reibt.
Das waschen der Hände anschliessend nicht vergessen.

Aber wir können ja noch mehr zurück zur Natur gehen., die gute alte Brennessel


Geschrieben

Genau !!!
Thail. Chilischote rein und dann die Gute franz. verwöhnen. Garantie:
vier brennende Lippen und eine brennende Zunge.


Geschrieben

Hallo Leute ich komme aus Duisburg und habe da mal ne frage...
lg Christian


Hier in Aachen kennen wir so Sachen weniger.
Na ja, Studentenstadt, gell.


Geschrieben

brennesseln sind auch gut.
ansonsten habe ich löwensenf, chili, tabasco, sambalolek uva ausprobiert. auch anal. da finde ich ingver am angenehmsten. sollte es zu doll werden it kaltem wasser spülen.
es gibt eben weicheier und andere ;-)


Geschrieben

es gibt eben weicheier und andere ;-)


Na, na - soll ab und an auch noch Menschen geben, die nicht auf Schmerz stehen!

Ist Finalgon das, was früher mal Rubriment Öl war?


Geschrieben

Der Unterschied zwischen Finalgon forte und Rubriment-Öl ist etwa so groß wie der Unterschied zwischen einem Kometeneinschlag und einer Sternschnuppe.

Ein kleiner Hinweis für die "Anwender" von Chili, Finalgon und ähnlichem. Die Schärfe / das Brennen bekommt man nur durch Fett weg, weil die Wirkstoffe liphophil sind.


Geschrieben

soll ab und an auch noch Menschen geben, die nicht auf Schmerz stehen!


ich finde nicht, das es schmerzt. es wird heiß und feueert. bei zunehmender geilheit wird der schmerz relativiert


Geschrieben

Ist Finalgon das, was früher mal Rubriment Öl war?

Keine Ahnung.

Jedenfalls wirkt es deutlich stärker als das gute alte ABC-Plaster. Falls der Ischias mal spinnt, ist das Zeug gerade das richtige. (Man vergisst den Ischias und kann sich auf des Brennen konzentrieren . Nein, Scherz beiseite, dafür ist es wirklich gut. )

Manche mögen es eben heiß. Mich erinnert das ein wenig um merkwürdige Wettbewerbe, wer die schärfste Currywurst verträgt. Manche finden eben nett, wo andere von einem Bissen nach Wasser schreien. Finalgon kann in dieser Hinsicht sicher auch die allerhöchsten Ansprüche befriedigen. Obwohl: Ingwer liegt auch ganz gut im Rennen?


meerweib-7790
Geschrieben


p.s. Noch mal für alle die es nicht verstehen es ist nicht mein Wunsch es ist der Wunsch meines Verhältnis sie empfindet beim schmerzen im vaginal Bereich Lust.



Denkst aber noch dran, dass Du dann auf keinen Fall mit Deinen eigenen Schleimhäuten dort in die Nähe kommen solltest, wenn Du es selbst NICHT willst?
Der ganze Kram "färbt" dann nämlich auch wunderbar ab!!!


Geschrieben

Keine Ahnung.

Jedenfalls wirkt es deutlich stärker als das gute alte ABC-Plaster.



In der Ff-Packung lag früher eine "Applikationshilfe", mit der man den Schmadder auftragen konnte, ohne etwas davon an die Pfoten zu bekommen.

Am Rande: "Finalgon" ist ein lat/griech. Kunstname und bedeutet soviel wie "das Ende der Schmerzen"


Geschrieben

Also das mit Chillis und Capsaicin... da sollte man schon vorher überlegen was man tut... denn wenn man so googelt findet man beispielsweise folgendes:

"Auf der Schleimhaut verursacht Capsaicin schon in kleinen Mengen Reizungen. Bei längerer Einwirkung entstehen Geschwüre und Nekrosen" (Quelle: Linkangabe ist im Forum nicht zulässig daher bitte selbst nach dem Zitat goggeln um die Quelle zu finden)

Aus eigener Erfahrung mit Exzessivem Habanero Konsum kann ich nur sagen es brennt wirklich... egal ob mans vorher gegessen hat, weil Capsicin im Körper ja nicht abgebaut wird. Auch trotz Händewaschen wenn man die Habaneros ohne Handschuhe geschnitten hat. Auf die Idee das Zeug absichtlich auf Genitalien aufzutragen wäre ich ja nun nicht gekommen, unabsichtlich hat schon gereicht.


Geschrieben

der Tipp mit der Ingwerwurzel kommt von einer Kranke(n)schwester... ich denke, damit bist du als Anfänger (und sie) gut beraten... ansonsten wende dich an Useer die von BDSM eine Ahnung haben...

lg


Geschrieben

vielleicht lohnt sich sich bei Wikipedia unter Figging nachzulesen oder nach diesem Begriff zu googeln um mehr über diese Ingwer Sache zu erfahren...


Geschrieben

Zahnpasta... hmm.. mal schauen! Was sie davon halten wird*ggg*


Geschrieben

joh,das könnt hinhaun..zahnpasta brennt schon im gesicht brutal...hab das als kind mal ausprobiert..da kann man sich vorstellen,wies auf schleimhäuten wirkt..


Geschrieben

wieso brennt denn zahnpasta bei dir im gesicht? beim zähneputzen kann doch schnell mal zahnpastaschaum ins gesicht kommen. das ist doch völlig normal.
wie es auf schleimhäuten wirkt kennst du doch eben vom zähneputzen. was denkst du denn was du im mund für haut hast?
manche menschen mögen ja hornhaut im mund haben, weil sie so eine derbe ausdrucksweise haben ;-))


Geschrieben (bearbeitet)

steelpaar,weshalb die zahnpast in meinem gesicht brannte,kann ich dir nicht sagen.
ich trug sie als kind dick auf und beliess sie dort ca.ne halbe std.,weil ich jemanden als geist verkleidet und hergerichtet erschrecken wollte,schmunzel..und es brannte nach kurzer zeit wie die hölle!

stimmt zwar,das man im mund auch schleimhäute hat,aber zumindest bei mir ist die schleimhaut,die sich zwei etagen tiefer befindet,jedoch um einiges empfindlicher..

bedenke...du kannst problemlos..wer auf sowas steht,lächel..hochprozentigen schnaps trinken.das tut der schleimhaut im mund nicht weh..
unten rum möcht ich das lieber nicht ausprobieren,ouzo und ähnliches aufzutragen..denn das das brennt,kann man sich denken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch mal zu googlen und in einschlägigen SM-Seiten nach Antworten zu suchen. Vor allem hast du da Erfahrungsberichte, Anwendungsmöglichkeiten udn eben auch Nebenwirkungen und wie man denen am Sinnigsten begegnet.
Es gibt diese Pasten im Sexshop, SM-onlineshops etc. Wenn du mit Ingwer anfangen willst, schäl ihn einfach und benutz ihn wie einen Dildo ;-) Funktioniert auch und gibt nicht so ne Sauerei. Von Chili und ähnlichem würd ich am Anfang die Finger lassen das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Tabasco kann man mit Milch ganz gut ablöschen und wenn ihr euch traut könnt ihr es mit nem Taschentuch das mit Alkohol befeuchtet ist versuchen. Tupfen, und schön vorsichtig dosieren.

BTW, an alle die das sooo schlimm finden wenn Schmerzen im Spiel sind.. noch nie was von Lustschmerz gehört? Und nur weil IHR damit nichts anfangen könnt, dürfen andere daran doch ihren Spaß haben. Zwingt euch keiner mitzumachen.


×
×
  • Neu erstellen...