Jump to content

Was zieht man im Club als Frau an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer darauf an ..wie ihr rüberkommen wollt. ? und wie weit Ihr in so einem Club gehen wollt. Nuttig, Extrem oder vielleicht nur "ja könnte was gehen". Ist es ein Erstbesuch und Ihr wollt euch nur mal vertraut machen..dann ein wenig mehr, sexy und erotisch aber nicht mit nackten Tatsachen.

Geschrieben

Ich hab den 'Nachteil', dass ich mich nicht komplett ausziehe in meiner Rolle, da würde ja "nur"ein Mann übrigbleiben :D Stattdessen hab ich ein 'Mattenoutfit', meist Halterlose, Pumps, BH und ein Trägerhemdchen drüber... kann auch halbwegs durchsichtig sein, aber immer so lang, das nix 'unten raushängt'. Drüber meist ein kleines Schwarzes, oder das role play outfit, sei es cosplay, school girl, french maid oder was-auch-immer. Kann auch einfach kurzer Rock und edele Bluse sein, oder ein cocktail-, Petticoat- oder Pencil-Kleidchen.... für uns Mädels ist ja zum Glück der dress code nicht so einseitig bzw. wir trauen uns auch mal was, im gegensatz zu den meisten Männern :D

obwohl... ich will nicht meckern, da hab ich in letzter Zeit ein paar durchaus kreative und auch passende Ideen gesehn :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,das sollte schon mal klar sein,das es etwas aufreizendes u.o.ein sexy Outfit sein sollte,wichtig ist nur das Ihr Euch darin wohlfühlt. Wichtig ist aber auch,das man sich Gedanken macht wohin mit denn Sachen, wenn es auf die Spielwiese geht. Entweder man endledigt sich vorher allem was stört oder man hat ein Outfit an,in dem es kein Problem ist überall ran zukommen(overt), weil es ziemlich lästig u auch etwäs mühsam ist,ständig die Klammoten zu suchen. Vorne im Kennenlernbereich ist ein schönes Outfit sinnvolll, um nicht gleich alles zu zeigen, nur dort wo alles läuft,eñdweder etwas zweckmäßiges o.am besten gar nicht. Holt Euch am besten Info, beim Betreiber o auf der Internetseite,dort seht Ihr meist was andere tragen. Wünsche Euch viel Vergnügen u das Ihr auf viel aufregendes stoßt,das erstmal ist immer etwas besonderes, vieleicht erfährt man ja mal wie es war. LG BB.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DieVerrückte:

Hallo...

Meine Freundin und ich wollen am Samstag das erstemal einen Club besuchen....

Wir sind uns aber sehr unsicher was Frau da so anzieht..Vllt könnt ihr  ein wenig helfen ...

LG und danke schonmal

Hey:) am besten was worin sie sich wohl fühlt. Heiße Mini kleider, Minirock, Heiße stockings in highheels und dazu die passende Unterwäsche. Hauptsache sexy und bequem:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 22:30, schrieb DieVerrückte:

Hallo...

Meine Freundin und ich wollen am Samstag das erstemal einen Club besuchen....

Wir sind uns aber sehr unsicher was Frau da so anzieht..Vllt könnt ihr  ein wenig helfen ...

LG und danke schonmal

Immer auf den Dresscod achten,was der Veranstalter sich wünscht. Kann nehmlich nicht nur Peinlich werden,sondern das ihr auch nicht reinkommt. Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 22:30, schrieb DieVerrückte:

Hallo...

Meine Freundin und ich wollen am Samstag das erstemal einen Club besuchen....

Wir sind uns aber sehr unsicher was Frau da so anzieht..Vllt könnt ihr  ein wenig helfen ...

LG und danke schonmal

Ladys habe es da sehr leicht...

- ein sexy kleid ohne Unterwäsche...

- gerne  sexy Unterwäsche mit Halterlosen und/oder Strapsen...

-...einfach sexy Sachen!!!

jonn31dominant
Geschrieben
Am Thursday, May 12, 2016 at 22:30, schrieb DieVerrückte:

Hallo...

Meine Freundin und ich wollen am Samstag das erstemal einen Club besuchen....

Wir sind uns aber sehr unsicher was Frau da so anzieht..Vllt könnt ihr  ein wenig helfen ...

LG und danke schonmal

Am besten eine art Kostuem

×
×
  • Neu erstellen...