Jump to content

Erotik Dates nur mit ungebundenen Mitspielern ... warum eigentlich?


cornpop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb saltimbocca123:

 wird auf die gebundenen Männer mit Moral eingeprügelt. 

.. und eines ist auch fakt: ich nehm auch nicht jede! habe meine ansprüche genauso wie die Frauen, aber ich bin realistisch und kein träumer. 

So, da war ich doch mal auf Deinem Profil schauen - und siehe da ...

Ein 1,70 m kleiner Mann, der -ganz offensichtlich- nicht die Ansprüche so mancher Frau an die Körpergröße des Mannes erfüllen kann. 

Deswegen wird munter abgewertet. 

Für mich liest Du Dich überaus frustriert. 

Geschrieben

mit nichten!  das gleich passiert einemmit 1,80, wenn die frau 175 groß ist.

ich bin Realist und natürlich erfülle ich nicht die ansprüche vieler Frauen. habe auch nichts anderes behauptet. lies mal oben.

ich hab mich im text auf die absichten der Frauen fokusiert.

Geschrieben

War am überlegen ob ich hier was schreiben soll...

Das meiste hier sind massenweise vorurteile und viele merken gar nicht wie sie sich ihre eigene meinung selber schön reden damit sie sich ja nicht mit eigenen bedürfnissen beschäftigen müssen.
Ich sehe aber absolut nichts verwerfliches daran wenn Leute sagen "Hey mit wem gebundenen mache ich nix" - das ist für mich ein Sozialer Filter wo ich auch überhaupt nicht enttäuscht bin sondern eher froh. Leute hier davon zu überzeugen das das die Falsche Einstellung ist, ist sogar Kontraproduktiv in meinen Augen, weil die Treffen dann auch dementsprechend ablaufen würden.

Auf der anderen Seite ändern sich ja Einstellungen auch über Zeit wenn man mal was kontroverses hört oder liest darum hier wie ich bzw wir das sehen:

 

Ich bin gebunden und glücklich in meiner Beziehung. Ich mache daraus auch kein geheimnis, es steht offen in meinem Profil drin und meine Frau weiß das ich auf der Plattform hier unterwegs bin.
Ich gehöre also zu jenen gebunden die hier nach vorherrschender Meinung entweder eine kaputte beziehung haben, nicht gut genug im Bett sind oder einfach nicht wissen was Wahre liebe ist...

Und nichts ist weiter von der Realität entfernt. :)

 

Meiner Frau und mir ist es aber wichtig sich auch auszuleben und Erfahrungen zu sammeln an denen wir interessiert sind. Ich kann meiner Frau keine Bi Erfahrung alleine ermöglichen das ist nunmal ein Fakt. Und meine Frau kann mir nicht alle Erfahrungen ermöglichen die ich gerne machen möchte, oder Sie müsste evtl mir sachen vorspielen zu denen Sie keine lust hat.

Im Gegensatz zur vorherrschenden moralischen Ansicht denken wir aber nicht das der Verzicht uns glücklicher macht. Warum sollte ich den Menschen den ich liebe davon abhalten etwas zu erleben was Ihn glücklicher macht? - Das ist eine Logik die wir bei vielen nicht verstehen.

 

Natürlich bedeutet das nicht das wir keinerlei Ansprüche haben - gerade wenn wir zusammen suchen ist es nicht immer einfach denn nicht jede hat dann die gleichen Vorlieben und auch noch die gewünschte Einstellung. Das macht eine Suche dann etwas schwerer oder man kann halt mit der Person nichts zusammen machen sondern nur einer von uns hat wen zum 'Spielen' gefunden.

Aber auch das ist völlig in Ordnung unserer Meinung nach :) - Nicht vergessen sollte man allerdings das hier alles Menschen sind mit ihren eigenen Ticks, Unsicherheiten und Talenten.
Da muss jeder halt auch etwas toleranz aufbringen damit man ein wenig harmonisiert. Meist sind das aber dann auch Bekanntschaften mit denen man dann auch noch jahre später spricht oder wieder trifft - nicht das was alle hier suchen werden aber für uns ebenfalls sehr interessant. :)

 

Übrigens gibt es genug Fische im Meer. Die meisten bei Poppen sind nicht mal aktiv im Forum am schreiben und Unterwegs und auch wenn man hier in den Thread schaut und sich denkt "Ohje scheinbar sind alle gegen gebundene Männer" ist das einfach nicht repräsentativ. Zumindest hatten wir bisher noch nicht das Problem jemanden kennen zu lernen, man bekommt halt die eine oder andere Beleidigung an den Kopf geworfen wenn die Damen der schöpfung erst nach 2 Tagen im Profil lesen dass man gebunden ist, aber auch das ist verkraftbar ;)

Geschrieben

Ein sehr langer, aber auch sehr aufschlussreicher Thread.
Ja, das ist nun mal so, dass man(n) als Verheirateter keine Partnerin für den Seitensprung findet, nicht hier und auch nicht auf anderen Plattformen (Ausnahmen liegen im Promillebereich und tragen nicht zur Klärung der Umstände bei).
Aber warum wundern "wir Männer" uns eigentlich darüber?
Weil es den Singles egal ist (und uns als Singles früher egal war), ob die begehrte Frau gebunden ist oder nicht!
Also doch einfach wieder nur das alte Problem, dass Männer und Frauen verschiedene Dinge wollen, auch wenn sie mit "Poppen" beschriftet sind?

Zunächst sollte man(n) auf Augenhöhe achten. Also gehe ich davon aus, dass man/frau als Gebundene(r) auch nur ebenfalls gebundene Partner sucht.
Damit stellen sich die hier vielfach aufgeführten Probleme schon mal gar nicht ein. Es interessiert das (verliebte) Paar doch auch gar nicht, was der Rest der Welt von ihrer Affäre hält. Moral hin oder her, solange ich glücklich bin, stört mich kein Moralapostel, zur Not hilft ein Ohrstöpsel (das Ignorieren im Forum).

Aber ....
Was für mich ein sehr schwierig zu lernender und kaum zu akzeptierender Umstand war, dass viele Frauen einen Seitensprung als eine Art Sprungbrett raus aus ihrer Ehe betrachten. Deswegen suchen auch sie Singles für den Seitensprung.
Klar, es gibt auch hier Ausnahmen, sonst hätte ich ja nie eine außereheliche Liebschaft gefunden. Trotzdem, auch diese hatten sich selbst etwas vorgemacht und erlagen über kurz oder lang ihren Nestbaugefühlen.
Man(n) muss lernen, so oder so. Meckern bringt nichts, man(n) muss sich an die Realitäten anpassen und das Beste daraus machen.
Schließlich bleibt die Chance, dass es für ganz verbeulte Töpfe auch entsprechend verbeulte Deckel gibt.
Also nicht aufgeben, weiter suchen, aber aufmerksam bleiben und an der Realität orientieren.

 

Geschrieben

@saltimbocca123

Und???

Willst jetzt radikal Loeschanweisungen vergeben oder die Poppflicht einführen, dat Frau mit jedem Depp ficken muss?? 

 

 

Manchmal verstehe ich die Argumente erfolgloser Männer nicht.....sinnier, aber lustig sind se allemal

Geschrieben

Liebe gebundene Maenner , also so ganz kann ja die vielfach vertretene Meinung , Mann findet keine Partnerin fuer den Seitensprung , nicht stimmen ! Wenn dem so waere , gaebe es das Fremdgehen ( ausser Besuch einer Prostituierten ) nicht ! @devdom50 ich nehme auch nicht an das den Maennern egal ist/ war ob die begehrte Frau single ist. Ich moechte ja das Klagen nicht vernehmen , wenn diese Frau dann ebend nicht nach euren Vorstellungen tanzt  die Zeit aus familiaeren und beruflichen Gruenden passt und willens ist , euch nach euren Vorstellungen zur Verfuegung zu stehen ! Sorry , aber das geht ja mancher Single -Frau schon so , die z.B. im Schichtdienst taetig ist ! Und warum sollte sich eine Single - Frau auf einen gebundenen Mann einlassen ? Sie ist und waere doch immer nur das 5.Rad am Wagen ! Sicher gibt es auch Frauen , die suchen nicht bzw. moechten keinen Mann in ihrem taeglichen Umfeld , weil sie auch ohne Mann , oder gerade deswegen , ein erfuelltes Leben haben !   

Geschrieben

@tina410

Ich hatte ja erwähnt, dass es hin und wieder passt. Und im Rückblick (für mich sind ja schon viele Jahre mit diesem Problem auf den Schultern vergangen) muss ich feststellen, dass es unterschiedliche Beweggründe waren, die mich und meine damalige(n) Geliebte(n) in die außereheliche Beziehung führten. Es war ein schwieriger Lernprozess, weil sich meine Gefühle panisch gegen diese Erkenntnis aufgelehnt hatten. Jedes Gegenbeispiel war mir den Selbstbetrug wert.

Ich habe hier wohl einen Umstand nicht berücksichtigen können. Weil ich eher der Beziehungstyp bin, kamen solche Dinge wie ONS oder ausschließlich sexuelle Motive nicht in Betracht. Da kann es natürlich sein, dass Männer und Frauen, die sich derart orientieren, ganz andere Erfahrungen machen. Außerdem sehe ich mich bez. meiner optischen Attraktivität auf Frauen eher als Durchschnittsmenschen, ich käme also nicht auf die Idee, eine Frau über meinen Aussehen anlocken zu können. Damit ist der Aufbau der Nebenbeziehung ein Prozess, bei dem ich die Frau durch meine Art erobere und der sexuelle Kontakt in der Regel erst dann stattfindet, wenn entsprechende Gefühle da sind.

Als Single-Frau solltest Du Dich selbstverständlich nicht auf einen gebundenen Mann einlassen. Verheiratete Männer, die das erwarten, haben wenig Erfahrung und schließen von ihren Gefühlen auf die der Frauen (das meinte ich oben, als ich erwähnte, dass es den meisten Männern egal ist, ob die begehrte Frau gebunden ist).

Ich hatte mich einmal außerehelich auf eine Single-Frau eingelassen. Ich denke heute, meine strikte Orientierung auf ebenfalls verheiratete Frauen hat sie gereizt, da sie mir diese Entscheidung nicht zugebilligt hat und darauf bestand, selbst zu entscheiden.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin nicht frustriert, dass die (meine) Welt so ist, wie sie ist. Ich ärgere mich vielleicht etwas darüber, dass ich so lange gebraucht habe, zu lernen. Viel Lebenszeit hätte ich vielleicht sinnvoller umsetzen können. Wenn da nicht dieses Grundsatzproblem wäre: Ewiglich lockt das Weib.

 

Geschrieben

Danke für die netten Texte, die ich hier lesen durfte. Am Besten gefallen mir immer wieder die schriftlichen Ergüsse von den Usern, die ob ihres Wissens sich erlauben, 90% oder sogar alle einer "Gruppe", über einen Kamm zu scheren. Ich weiß zwar nicht wie so mancher zu diesen Zahlen kommt, aber ich gehe mal davon aus, das diese dem reinen, subjektiven Empfinden und den objaktiv gemachten Erfahrungen zu Grunde liegen.

So habe ich, in Anlehnung an diese nahezu wissenschaftlichen Ergebnisse, ebenfalls eine Hochrechnung gemacht und bin zu folgendem Ergebniss, welches natürlich unumstösslich und vor allem repräsentativ ist, gekommen:

98,2 % der Menschen di mich anschreiben sind Männer

100% von den o.g. wollen mit mir vögeln

66,5% sind höflich

12,7 % der deutschen Sprache, hier in Schrift, mächtig

30% von den o.g. 100% leben in meiner Nähe (Radius 50km)

89,67% von den o.g. 100% sind in eine Beziehung oder grade getrennt

3,9% von den o.g. 100% gefallen mir (!!!!!MIR!!!!!)

und mit 1,4 % kommt es dann zu einem Treffen wovon dann 0,2 % im Bett landen.

 

So, was wollen uns diese Zahlen sagen? Richtig! Nichts! 

Hier endet nun auch der ironische Teil.

Wenn ich diese Helden, wie Saltimbocca123 lese, frage ich mich, weswegen sind sie noch hier? Alles ist besser, überall findet man was fickbares ausser hier, hier sind fast nur fette, hässliche, dumme unreflektierte egomanische Landpomeranzen am Start, hier will jede eine Beziehung weil, Frauen ficken nur wenn sie sich ne Beziehung vorstellen können....und so weiter und so fort.

Ein probates Mittel ist das Abmelden. Gut für den Blutdruck und gut für die Libido. Zum einen ärgert man sich nicht wie Rumpelstielzchen und zum Anderen findet man ja easy was zum poppen....da.....draussen....oder auf Partnerseiten....oder beim VHS Kurs "Prozentrechnen für Jedermann".....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devdom50:

Als Single-Frau solltest Du Dich selbstverständlich nicht auf einen gebundenen Mann einlassen. Verheiratete Männer, die das erwarten, haben wenig Erfahrung und schließen von ihren Gefühlen auf die der Frauen (das meinte ich oben, als ich erwähnte, dass es den meisten Männern egal ist, ob die begehrte Frau gebunden ist).

Ich hatte mich einmal außerehelich auf eine Single-Frau eingelassen. Ich denke heute, meine strikte Orientierung auf ebenfalls verheiratete Frauen hat sie gereizt, da sie mir diese Entscheidung nicht zugebilligt hat und darauf bestand, selbst zu entscheiden.

Interessante einstellung - ich widerspreche dann völlig deinem Denken und ehrlichgesagt finde ich es sehr hoch gegriffen pauschal Menschen als "Unerfahren" darzustellen wenn sie mit bestimmten anderen Menschen zusammen sind.

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht das man mit Single Frauen sehr wohl ganz ordentlich umgehen kann und das sehr harmonisch ablaufen kann, sowohl zu 2t als auch zu 3t.


Natürlich ist der Status kein garant dafür. Ob nun Single oder Vergeben - es kommt auf den Menschen an und auf das was beide wollen bzw brauchen um glücklich zu sein. Ich würde nie jemandem wegen seines beziehungs-Status ablehnen solange es nur um Freundschaft & Sex geht. - Klar wenn mein gegenüber eine Beziehung sucht und nur das als einziges Ziel hat wird das ganze scheitern... das ist mir bei vergebenen Frauen aber auch schon untergekommen ;)

Geschrieben

@Salvat82

Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, solltest Du bemerkt haben, dass ich hier über meine persönlichen Erfahrungen schreibe und die Dinge, die ich gelernt habe. Oder besser, die ich gegen meine Gefühle und Vorstellungen habe lernen müssen.

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die sich in einer Nebenbeziehung nicht schließlich Hoffnung auf mehr macht. Vielleicht bindet sie das ihrem Liebhaber nicht gleich auf die Nase, aus der Sorge, ihn dann sofort zu verlieren. (Oder er ist einfach nicht der Typ, der die Frau zu Gefühlen anregt.)
Aus der Sicht heraus sollte die Single-Frau den Umgang mit verheirateten Männern meiden. Was die meisten ja auch tun, wie in diesem Thread deutlich wird.

Noch eine Ergänzung: Ich habe viele verheiratete Männer kennengelernt, die sich an Frauen herangemacht haben, indem sie ihre eigene Ehe infrage stellten oder sich zunächst als Single ausgaben. Die nehme ich hier aus, das ist unfair und trägt auch nicht zur Erkenntnis der Welt bei.

×
×
  • Neu erstellen...