Jump to content

Erotik Dates nur mit ungebundenen Mitspielern ... warum eigentlich?


cornpop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Black Angel hat den Nagel auf dem Kopf getroffen. Man ist hier angemeldet, weil man das machen möchte was oben links als erstes Wort steht.

u.a. Ihre Worte „Ich will hier einfach nur UNVERBINDLICHE sexuelle Abwechslung finden!“

Den meisten ist bewußt was er oder sie seinem Lebenspartner antut und versucht irgendwie sein Handeln zu legetimieren. Das sieht natürlicher jeder anders und muß auch jeder mit sich selbst ausmachen. Ob es mit dem Lebenspartner abgesprochen ist oder es irgendwann mal herauskommen sollte, ist hier nicht Sache des Partner, den man auf dieser Plattform hier sucht.Er braucht sich keine Gedanken machen ob er die Ehefrau, -mann dabei verletzt. Es sei denn dieser Andere erhofft sich hier mehr als nur mal zu poppen.

Viele von den Frauen suchen hier mehr, was ein gebundener Mann nicht bieten kann oder will. Am besten ist man dran, wenn man hier ungebunden, kinderlos vielleicht auch schon elternlos ist, mitten im Leben steht, nur arbeitet wenn man nicht verfügbar sein braucht oder besser das Einkommen ohne zutun für das Leben geregelt ist. Gibt es „Das“ ?

Also muß man wie im richtigen Leben Termine finden (Arbeitzeiten,Arztbesuche und bestimmt viel mehr), - Familie (viel Zeit), - sich mit Freunden treffen (auch viel Zeit) und auch um ab und zu mal diskret zu poppen.

Geschrieben

Vllt.......so sollten Männer mal überlegen, und nicht ständig den Denkfehler bei Frauen Gedanken suchen, fühlen sich Frauen, die extrem gegen gebundene Männer wettern, einfach auch nur benutzt und geben dies jedoch ungerne zu und koennen nicht damit umgehen..... kommen sich als Hure vor, weil der Mann ständig auf der Flucht ist.....es ist auch ein Märchen, das gebundene Männer Zeit ohne Ende, nie ein schlechtes Gewissen und nie unter Termindruck sind

 

Und ja, schmunzel.....ich suche auf Dauer, wie oben erwähnt auch nur etwas ungebundenes, da ich eine Freundschaft plus vor Augen habe, allerdings war während der Kur auch ein gebundener Mann angenehm....schmunzel...allerdings nicht auf dieser Seite hier gefunden... hier jibbet nämlich keine flexiblen gebundenen Männer mit Zeit Konto ohne Ende.... wenns drauf ankommt , ist der Ausgang von daheim gestrichen

Geschrieben

und dann gab es noch die (das habe ich von Frauen gehört), die meinten die Gebundenen sind doch besser.

Klar nicht so viel Zeit und alles muss u.U. geplant werden  jedoch haben die ihre Klasse für sich. Und bei den echten singles bekomt man nach kurzer Zeit mit, warum die eine Bindung nie geschafft haben.

Es ist echt keine Lebenspartnerschaftsbörse hier. Der erotische Spaß sollte hier im Vordergrund stehen. Nichts anderes. Manchmal ist da shier auch nur gut, mal nett zu kommunizieren.

DickeElfeBln:

.. Frauen, die extrem gegen gebundene Männer wettern, einfach auch nur benutzt und geben dies jedoch ungerne zu und koennen nicht damit umgehen...

Ich denke wenn jemand "Kein Single" im Profil stehen hat, kann sich Frau nicht benutzt fühlen. Das kann sie doch nur, wenn er Singel angegeben hat und dann als Schlingel das gar nicht stimmte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordi46:

 

Ich denke wenn jemand "Kein Single" im Profil stehen hat, kann sich Frau nicht benutzt fühlen. Das kann sie doch nur, wenn er Singel angegeben hat und dann als Schlingel das gar nicht stimmte.

Das ja nun wieder ein ganz anderes Kapitel der zwischenmenschlichen Beziehungen......das fällt ins Kapitel "er lügt um endlich mal zu dürfen"

Geschrieben

Lustig lustig...

 

wie sich gerade die Männer die das praktizieren sich das ganze doch schönreden.

 

Warum Paare das nicht wollen ?

 

Gebundene Männer sind nicht spontan ....

Gebundene Männer sind zu 95% untreu und haben somit schon mal ein ungeklärtes Problem in ihrer eigenen Beziehung, und dann soll man etwas "aufbauen" das

nur noch mehr Komplikationen verursacht ?

Thema VERTRAUEN .. naja jemandem Vertrauen der wissentlich Fremdgeht ... und dessen Beziehung somit auf einem Lügenwerk basiert ?

 

Wenn die Bombe platzt wird das sehr lustig wenn die "Betrogene" dann bei dem Paar an der Haustüre klingelt, optimal sind dann noch die Kinder des Paares im Garten oder der nette Nachbar holt schon mal das Poppcorn.

 

Die meisten hier suchen nur nen schnellen Druckabbau, in diesem falle außerhalb ihrer offensichtlich nicht funktionierenden Beziehung.

Ähm ... und dann diese vollkommen sinnfreien Sprüche ...

 

Ich wollt in einer funktionierenden Ehe/Beziehung mitspielen in der 2 sich darauf geeinigt haben offen und ehrlich miteinander umzugehen ..

und dann wundert ihr euch warum diese 2 Menschen kein Verständnis dafür haben das ihr eure Partnerin anlügt und hintergeht ...

 

Tut uns leid aber .. diejenigen die das so "praktizieren" möchten ... viel Spaß ... lernt erstmal ehrlich mit jemandem umzugehen und zu reden.

Löst erstmal eure Probleme und schafft nicht noch neue die ihr am Ende nicht mehr in den Griff bekommt.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb PaarAugsburg7876:

Lustig lustig...

 

wie sich gerade die Männer die das praktizieren sich das ganze doch schönreden.

 

 

Nein, da muss ich Dich enttäuschen - dies gilt nicht für mich und sicherlich auch nicht für viele meiner Geschlechtsgenossen.

Bitte nicht immer diese Generalanschuldigungen auspacken - sondern einfach sachlich und objektiv posten ;)

Danke :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitieren

 

 

 

 

bearbeitet von helios_amor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb helios_amor:

Viele meiner Vorposter haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Man kann nicht alle Männer welche gebunden sind generell als "Schweine", "Ehebrecher", "Lügner" etc. betiteln. Es gibt nun mal in unserer Welt keine Rasterung in Schwarz und Weiß bzw. Gut und Böse.

Männer die innerhalb ihrer Ehe oder Beziehung fremdgehen wollen, haben meist auch einen Grund dafür. Ob es an den Lebensumständen liegt (Beruf, Gefühle flachen ab, ... etc) oder warum auch immer. Genauso tun dies Frauen ... diese fühlen sich entweder zuwenig geliebt oder beachtet, vernachlässigt oder oder oder ... es gibt immer einen Grund um etwas zu rechtfertigen.

Diese Plattform sollte Menschen zusammenbringen mit dem Ziel Ihre Lust zu befriedigen und nicht um dem Partner fürs Leben zu finden. Als Moralapostel braucht sich hier auch niemand aufzuspielen... Habt einfach euren Spaß mit den vielen netten und sympathischen Leuten hier und wenn euch der eine oder andere (männlich wie weiblich) nicht passen sollte, dann einfache eine nette Absage und der Drops ist gelutscht.

Manche nehmen das hier und sich selbst einfach viel zu ernst .

Es lebe die Lust :ass::pussy::cock: und euch allen viel Spaß diese auszuleben ...

 

 

...mir aus der Seele gesprochen...einfach nicht alles (und sich selbst) zu ernst nehmen und vor Allem nicht Jeden der nicht den eigenen (oder angenommenen) Moralvorstellungen entspricht, verteufeln und verurteilen ;):dickface:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Da ich selber weiss, wie eine betrogene Frau sich fühlt, würde ich das nie einer anderen Frau antun! Und selbst wenn die Frau davon weiss und einverstanden ist (was viele Männer hier behaupten und doch nicht stimmt), bin ich nicht gern das 5 Rad am Wagen... warten bis "er" mal Zeit hat und ständig damit rechnen müssen das Frauchen sich meldet und die Luft raus ist. 

Ich möchte gern etwas mehr als nur eine reine Bettgeschichte. Auch mal mit ihm Unternehmungen machen (auch bei Tageslicht) und das ist etwas schwierig mit einem gebundenen Mann. Mag keine Versteckspiele!

Bei einem Single kann man auch mal spontan auftauchen, hat mehr Zeit miteinander, kann eventuell mal verreisen usw. Man muss sich eben nicht nach der Frau oder den Beziehungspflichten richten.

Darum können mich gebundene Männer erst gar nicht anschreiben. Filter einstellen und gut.

So seh ich das auch...hier gibt es den Filter und den habe ich auch eingestellt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarBiggesee:

Wir suchen nur einen ungebundenen Mann , weil er dann besuchbar ist . Wir selber sind es leider nicht

.....nicht in jedem Fall.  Oder vielleicht will ein ungebundener Mann gar nicht besuchbar sein.  (soll vorkommen)

Geschrieben (bearbeitet)

Als gebundener Mann hast Du zwei Probleme. Entweder Du lügst im Profil und behauptest Du bist "Single" , was die Damen natürlich irgendwann herausbekommen ( dann bist du wirklich eine Arschloch) oder Du schreibst ehrlich das du gebunden bist. Dann bist Du schon von vorneherein aus dem Spiel, da du dann zwangsläufig ein Mann bist der seine Partnerin betrügt. Auch in diesem Fall bist Du ein Arschloch. Es gibt aber Partnerschaften in denen es abgesprochen ist das er oder sie fremde Haut spüren darf.  Wie viele Frauen sind in ihrer Beziehung unglücklich und sehnen sich einfach nur nach befriedigendem Sex. Warum nicht mit einem gebundenen Mann?  

Die Seite heißt POPPEN.DE 

Moralapostel halten sich bitte von mir fern.

bearbeitet von olars1968
Geschrieben

Bei aller Lust und Offenheit gegenüber Sex und hin und her. Unterm Strich, wenn es jemand heimlich macht, gebunden sein und sich hier anmelden, dann hat der ein Problem in seiner Beziehung. Und da wird man dann reingezogen, ob man (Frau) will oder nicht. Da gehts noch nicht mal um Moral. Sondern, weil man dann seinen eigenen Hals riskiert. Aus Leidenschaft und Eifersucht sind schon blöde Dinge gemacht wurden. Aber das muss jeder am Ende selbst wissen. Habt Spass und passt auf Euch auf ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HighFU:

Unterm Strich, wenn es jemand heimlich macht, gebunden sein und sich hier anmelden, dann hat der ein Problem in seiner Beziehung.

oder vielleicht auch nicht.

Ungebundene haben vielleicht ganz andere Probleme?!? Vielleicht sind sie gar nicht beziehungsfähig? Warum  will sie keine(r) ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olars1968:

oder Du schreibst ehrlich das du gebunden bist. Dann bist Du schon von vorneherein aus dem Spiel

Stimmt zum Glück nicht. :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordi46:

 

Ungebundene haben vielleicht ganz andere Probleme?!? Vielleicht sind sie gar nicht beziehungsfähig? Warum  will sie keine(r) ?

Oh ja, wie bekomme ich de Wäsche knitterfreie in den vollen Kleiderschrank,...... nehm ich den Wäschetrockner.. oder häng ich draussen auf.....etc.....

Wir sind genauso beziehungsarbeit / unfähig wie gebundene, denn ihr seid auch nicht verheiratet geboren worden...und habt gesucht....vllt. ward ihr just zu der Zeit Singel, als wir gebunden waren.....also du siehst, deine Aussage ist Blödsinn

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb cornpop:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

....vllt. ward ihr just zu der Zeit Singel, als wir gebunden waren.....also du siehst, deine Aussage ist Blödsinn

 

 

nicht mehr als die umgekehrten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordi46:

Ungebundene haben vielleicht ganz andere Probleme?!? Vielleicht sind sie gar nicht beziehungsfähig? Warum  will sie keine(r) ?

lol, die stehen fast schon schlange. aber es reicht nicht wenn einer will, zwei müssen wollen.

 

Geschrieben

Sehr spannendes Thema..

 

Ich stimme mit der Meinung derer überein, die sich darauf beziehen, dass es hier eine Poppseite ist. Leben und leben lassen.. Poppen und poppen lassen. Was ich hier so herauslese sind nicht psychischen Probleme einiger und auch nicht die gute Moral. Es ist ganz einfach. Der Männeranteil ist nunmal extrem höher als der, der Frauen. Frauen und Paare sind damit einfach statistisch gesehen in der Lage mit weniger Aufwand, ihr gewünschtes Gegenüber zu erreichen. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach, es 90% der Männer (ob Single oder nicht) egal ist, ob die gewünschte Partnerin gebunden ist, oder nicht. Sie sind froh wenn es überhaupt tatsächlich mal zum "Stich" kommt. Kann ich gut verstehen, bei dem Aufwand, den Mann hier betreiben muss. Auf der anderen Seite sind statistisch übervorteilte Frauen und Paare in der Position, sich die Rosinen auszusuchen. Dazu beglückwünsche ich Euch.

Mich würden mehr Meinungen von gebundenen Frauen interessieren.

 

Geschrieben

Ich habe aus Zeitgründen nicht alles gelesen, kann mir aber aus dem Wenigen ein Bild machen, wir verheirateten oder gebundenen Täter will niemand.

Oh doch , eine Gruppe gibt es noch, sie wollen es zwar bezahlt haben, aber seid doch mal ehrlich, wer es nicht gerade täglich in Anspruch nimmt, fährt auf dieser Schiene besser.

Und bitte nicht über das Geld jammern, ein Date mit einer professionellen Deterin ist mindestens genau so teuer und am Ende seid ihr noch gar leer ausgegangen. 

Nur noch eine Bemerkung über mich, wir leben in einer geöffneten Beziehung und das nach mehr als 40 Jahren. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nordi46:

oder vielleicht auch nicht.

Ungebundene haben vielleicht ganz andere Probleme?!? Vielleicht sind sie gar nicht beziehungsfähig? Warum  will sie keine(r) ?

Kannste "vielleicht" noch mehr spekulieren und verallgemeinern? Es geht darum: wer seinen Partner aus Selbstsucht bescheisst, der zerstört die Beziehung.  Langsam oder schnell. Und wenn derjenige seine Wünsche und Bedürfnisse nicht offen in der Beziehung äussern kann, weil er ihr deren Erfüllung nicht zutraut, dann gibt es da ein Problem in dieser Beziehung. Und sich dann heimlich auf nem Bumms-Portal anzumelden, ist halt unehrlich und feige. Entscheidungsunfähig auch. Und wenn man Menschen hintergeht, führt das nunmal zu Problemen. Ich weiss nicht, was man sich dann hier schönreden will.   

Geschrieben

Für mich bzw. uns ist ein Abenteuer mit einem gebundenen Mann ebenfalls nicht drin. Wenn jemand nicht die Eier in der Hose hat mit seiner Partnerin zu sprechen und zu klären, dass etwas in der Beziehung fehlt, dann können wir mit ihm nichts anfangen. Denn abgesehen davon, dass ich eher auf Kerle stehe die auch Ihre Meinung vertreten können, setzen wir sehr auf Ehrlichkeit. Sex ist und bleibt auch eine Vertrauenssache. Bei Sex mit Fremden ist es nunmal ein Vertrauensvorschuss der gewährt wird, aber es ist immer eine Sache des Vertrauens, dass Absprachen eingehalten werden etc.

Wie sollte ich jemandem vertrauen von dem ich weiß, dass er die Person an der ihm angeblich ja am meisten liegt von vorne bis hinten für Sex belügt?

Mein Partner weiß von jedem Einzelnen meiner sexuellen Kontakte, genauso ist es umgekehrt. Nur so kann eine Beziehung auf Dauer funktionieren wenn es nebenbei noch Sex mit Anderen geben soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wenn hier Frauen schreiben - Frauen mit Paarprofilen - sie wollen nicht die Dritte im Bunde sein, dann frage ich mich ernsthaft was ihr glaubt was in den Köpfen eurer Männer vorgeht wenn ihr zu viert oder zu sechst in einem Club auf der Matte liegt ??? Was nun Single Frauen anbelangt habe ich ein gewisses Verständnis. Ich gehe davon aus, dass rund 70 % der Damen bei poppen nicht geneigt sind, sich einer schönen Affaire hinzugeben, sondern schlicht einen Partner suchen. Das wiederum korreliert irgendwie nicht mit der Motivation der meisten Herren hier bei poppen. Denn auch hier glaube ich, dass rund 70 % liiert oder verheiratet sind - und wenn hundertmal Single im Profil steht. So, und jetzt mal zum moralischen Aspekt. In einem Land in dem mittlerweile fast jede zweite Ehe geschieden wird...Herrgott noch eins, was soll da diese Moralapostelei auf einer Plattform wie poppen.de ??? Es gibt im Übrigen auch in der Tat höchst seriöse Studien, die belegen, dass Paare, die sich konsequent betrügen meist besser zusammen leben und DEUTLICH mehr für den anderen über haben als

" Hol` mir mal die Hausschuhe " oder aber " Was gibts zum Essen ? " 

In letzter Konsequenz muss doch jeder Mensch das tun was er für richtig hält. Deswegen darf man doch niemanden verurteilen.     ****   . In diesem Sinne, liebe Leutchen - bleibt fair und verurteilt nicht vorschnell - sowas geht einfach garnicht ! 

By the way - Ich selbst bin tatsächlich besuchbar, auch wenn ich liiert bin....nur mal so am Rande bemerkt

bearbeitet von MOD-Brisanz
unsachlichen/politischen Textteil entfernt
Geschrieben

Guten Morgen 

Es wurde gesagt das gebundene Männer nicht mit ihren Frauen darüber reden. 

Das sehe ich anders.  Ich spreche klar an was ich gerne möchte und was fehlt.  Wenn Sie aber nun keine Lust hat oder sogar  aus anderen Gründen kein Sex möchte  , finde ich es ok wenn mann dann sich versucht seinen Spaß  wo anders zu hohlen. Wichtig dabei ist, das mann wirklich weiß was mann will und nicht auch die Liebe sucht sondern nur Sex. 

Ich kenne bereits alle Seiten. ... gebunden suchen....als Paar suchen. .. und alleine suchen. ...als Solo und gebunden..... 

Denke das viele  alle gleich verurteilen. ... Wobei es auch schwer ist jemanden zu vertauen den man nicht kennt .

Geschrieben

hallo zusammen

ich hatte bereits club-dauerbekannte/spielgefährten die gebunden waren. sowas funktioniert aber nur wenn derjenige wirklich flexible arbeitszeiten und möglichkeiten hat, sich freizeit zu beschaffen und nicht zu nah vor der haustür wohnt so dass man problemlos auch mal was gemeinsam unternehmen kann statt nur in nen club zum poppen zu gehen.

grundsätzlich sind verheiratete männer keine wirkliche freude da sie nicht mal oft genug zeit fürs sexuelle vergnügen haben, geschweige denn mal für was anderes (ich steh als alleinerziehende mama mit halbwüchsigen kids da, da wäre ein "freund-plus" den man als kumpel aus irgendnem hobby ins umfeld infiltrieren und auch mal um hilfe bitten kann wenn man möbel rutschen will etc schon viel wünschenswerter als  ein typ der nur alle 6 wochen mal 3 stunden frei hat und diese komplett zum poppen nutzen möchte... *hüstel)  - und ist auch viel angenehmer wenn man mal übers wochenende wegfahren kann ..... geht aber mit nem gebundenen mann genauso wenig wie "mal bei ihm paar schöne stunden haben statt im swingerclub" ...

völlig wertfrei was die moralvorstellungen angeht: gebundene männer die sich zeit aus den rippen schneiden müssen sind nicht wirklich wünschenswert. ich würde lieber einen (oder zwei :-) ) echte singles daten oder ein echtes, miteinander verheiratetes/wohnendes paar die eine offene oder polyamore beziehung haben.

×
×
  • Neu erstellen...