Jump to content

Flirt-Tipps zu Pfingsten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll ja nun kalt werden zu Pfingsten, da ist nix mit einem Outdoor-DATE....wie bekommt man die Ladys am Besten zu sich vor den Kamin?

Geschrieben

Ich würde die Lady mit einem Picknick vor dem Kamin überraschen....auf einem Bärenfell mit romantischer Stimmung....

  • Gefällt mir 1
der-ältere
Geschrieben
Zitieren

Ich würde die Lady mit einem Picknick vor dem Kamin überraschen....auf einem Bärenfell mit romantischer Stimmung....

oder mit einem heißen Tee oder Glühwein ...

Kaminofen 1.jpg

Geschrieben

Indem man erst mal einen hat ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und vor allem  auch an macht, lächel.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:25, schrieb AWAKE_79:

Es soll ja nun kalt werden zu Pfingsten, da ist nix mit einem Outdoor-DATE....wie bekommt man die Ladys am Besten zu sich vor den Kamin?

Auf keinen Fall mit Fragen danach, wie man sie "am Besten zu sich vor den Kamin" bekommt! 

×