Jump to content
ECHTE23cm

Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

 

Na das ist doch eine super Idee ! Da bin ich voll deiner Meinung  !!!

Klasse Sache

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Ich finde es auch sehr geil, die Frau hinterher noch schön ausgiebig zu lecken! :P

Bin-neugierig84
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

 

Hab es noch nie weg geleckt würde mich zwar interessieren wie es ist aber dann denke ich mir, ne besser nicht 😋

Bin-neugierig84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb novum69:

Dir entgeht was...

 

mal abgesehen von dem Genuss

finde ich es ziemlich unhöflich und inkonsequent von Männern, zu erwarten, daß sie "oral bis zum Ende" geboten bekommen, dann aber selbst kneifen, wenn es darum geht, ihr eigenes Sperma zu kosten - und zu schlucken...

 

Das mag gut sein, bisher hat es auch noch keine verlangt das ich dies tue vielleicht liegt es auch daran

 

das ich es anders sehe

 

und nur zur Richtigkeit ich verlange nie das sie es oral bis zum Schluss macht entweder sie möchte es, oder nicht! 

dortmunder58
Geschrieben

wer  reinspritz  kann es auch  wieder  rauslecken    ich mach es auch

 

Geschrieben

Ist doch ein lecker Geschmack...... Mir schmeckt es!

unverkennbar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fee501:

Einfach nur eckelhaft 

den Rotz kannst woandershin spritzen !

Dann solltest Du fairer Weise auch konsequent auf Oralsex verzichten, es sei denn, Du gehörst zu den seltenen Frauen, deren Vagina beim Oralsex trocken bleibt (und den ganzen "Rotz" gar nicht erst produziert)...

 

(my 50 cent)

fee501
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb novum69:

Dann solltest Du fairer Weise auch konsequent auf Oralsex verzichten, es sei denn, Du gehörst zu den seltenen Frauen, deren Vagina beim Oralsex trocken bleibt (und den ganzen "Rotz" gar nicht erst produziert)...

 

(my 50 cent)

Ich produziere kein Rotz

ihr wollt ja auch das wir bis zum Schluss und schlucken 

 

Geschrieben

...und wenn die Lady auch noch abspritzt und dann alles schön NASS ist...das ist wunderbar!!!

unverkennbar
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ich produziere kein Rotz

ihr wollt ja auch das wir bis zum Schluss und schlucken 

 

 

WIR wollen das ganz bestimmt nicht (im Sinne, daß ich "IHR" sein soll)

ICH tue den Gefallen, wenn gewollt und gemocht

Genieße dann aber auch den sofortigen Kuss danach

und "orale" auch SEHR gerne, bis SIE kommt oder gar abspritzt

was IHR dagegen macht ist mir egal...

solange ICH nicht verallgemeinert werde...

 

bearbeitet von novum69
Iberia2007
Geschrieben

Das lasst mal bloß nicht die scheinheiligen Sauberleute hier lesen.

Weil....Das funktioniert aber nur wenn man ohne Gummi fickt! 😏?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iberia2007:

Das lasst mal bloß nicht die scheinheiligen Sauberleute hier lesen.

Weil....Das funktioniert aber nur wenn man ohne Gummi fickt! 😏?

 

Richtig, aber trotzdem ist dies hier keine weitere AO-Grundsatzdiskussion! :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

 

Da bin ich deine Meinung.  Und es ist richtig geil

×