Jump to content

Wenn der Schwanz nach Muschi schmeckt...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man schön mit einem Pärchen querbeet beim Partnertausch ist und grad von der einen Frau zur nächsten wechselt, dann ist der Schwanz ja meist noch schön feucht von der vorherigen Muschi, wenn die nächste Frau ihn schon in Mund nimmt und bläst. Ich kenne viele Frauen, die es absolut nicht stört, wenn der Schwanz nach einer anderen Muschi schmeckt, sondern viele Frauen finden das sogar recht geil. :$

Wie findet ihr das, wenn der Schwanz von Frau zu Frau wandert? Was sind eure Erfahrungen damit (z.B. im Swingerclub im Gewühl der großen Spielwiese oder beim klassischen Gangbang oder bei einem ganz privaten Pärchenabend mit Partnertausch unter den Paaren)? :$

Geschrieben

Mich macht Gesundheit an. Dafür verzichte ich beim wilden Hin  und Her gern auf Körperflüssigkeiten inkl. Keimen unterschiedlichster Herkunft. 

Geschrieben

Ist doch geil AO natürlich nur mit Test und Leiúten die man kennt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schmeckt sicher genauso wie ein tagelang ungewaschener Schwanz in einer über 1 Wo getragenen gelb gewordenen Unterhose.....! Bähhh!:cock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sommersonne44:

Mich macht Gesundheit an. Dafür verzichte ich beim wilden Hin  und Her gern auf Körperflüssigkeiten inkl. Keimen unterschiedlichster Herkunft. 

...Das sehe ich ganz genauso...Ich selbst war im Übrigen auch bislang noch in keinem Club in dem es munter drunter und drüber ging, ohne dass sich die Menschen geschützt hätten. Die Frage finde ich irgendwie deplatziert wenn ich ehrlich bin...

Geschrieben

Wer immer noch glaubt, das er beim AO mit aktuellem HIV Test auf der sicheren Seite ist, sollte sich mal zum Thema sexuelle Übertragung von Borrelia burgdorferi befassen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Ist doch geil AO natürlich nur mit Test und Leuten die man kennt.

Der Test sagt aber nur den Stand von vor ein paar Wochen aus und nicht den aktuellen wahrhaften Stand wie es um die Gesundheit aussieht. Sorry aber ich kann diese Leichtsinnigkeit nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moccaaugen:

Wer immer noch glaubt, das er beim AO mit aktuellem HIV Test auf der sicheren Seite ist, sollte sich mal zum Thema sexuelle Übertragung von Borrelia burgdorferi befassen.

Ich bin Ärztin und ohne umfassendes Gesundheitszeugnis geht gar nichts und das max.48 Std. alt.

Zu dem sollte man das nur mit Leuten machen zu denen man Verttrauen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MollyBerlin23:

Der Test sagt aber nur den Stand von vor ein paar Wochen aus und nicht den aktuellen wahrhaften Stand wie es um die Gesundheit aussieht. Sorry aber ich kann diese Leichtsinnigkeit nicht verstehen. 

Ich binÄrztin und das stimmt heute nicht mehr,,,,wir machen mittlrweile Test in wenigen Std. die brandaktuell sind.

Geschrieben

Der beste Weg um tolle Sachen zu verteilen... :flushed:

Geschrieben

Liebe Leute, bitte.....dies ist nicht der 42. AO-Thread zum allgemeinen Pro und Contra in Sachen AO-Sex. Bitte bleibt doch lieber beim eigentlichen Thema (s.o.) und lasst die Off-Topic-Diskussion bitte sein (siehe Forenregeln). Danke. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Ich bin Ärztin und ohne umfassendes Gesundheitszeugnis geht gar nichts und das max.48 Std. alt.

Zu dem sollte man das nur mit Leuten machen zu denen man Verttrauen hat.

Das ist wirklich ein Thema für sich, auch wenn das Thema sicherlich irgendwo geil ist für Manchen! Da können ja auch noch andere Geschlechtskrankheiten lauern. Ich bin zwar kein Arzt, aber Weitergabe von Syphilis, Chlamydien und Streptokokken, um nur Einige Übertragungen zu nennen sind weiter auf dem Vormarsch, Leute....! Leider!!! Ach ja, diese Spielverderber, die da unterwegs sind (ich meine die Bakterien und Viren)....! :-( Take care!!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_Inins:

Der beste Weg um tolle Sachen zu verteilen... :flushed:

wenn du es mit jedem machst sicher

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Ich binÄrztin und das stimmt heute nicht mehr,,,,wir machen mittlrweile Test in wenigen Std. die brandaktuell sind.

Ich weiß auch wovon ich rede. Mein bester Freund wurde von seinem Ex Angesteckt und arbeitet in der Aufklärung von HIV. Du wirst Dir aber eingestehen müssen es zwar schnellere Test gibt aber die 100%igkeit ist dann doch erst viel Später. Man kann auch mit Gummi sehr viel Spaß haben :)

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe Dir recht,,,,ich habe mit unbekannten keinen AO Sex und mein Mann auch nicht,,,,aber es gibt Tests di eshr schnell und absolut genau sind,,darüberhinaus ein Gesundheitszeugnis wegen anderne Dingen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MollyBerlin23:

Du wirst Dir aber eingestehen müssen es zwar schnellere Test gibt aber die 100%igkeit ist dann doch erst viel Später. Man kann auch mit Gummi sehr viel Spaß haben :)

Hat aber alles gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. Denn hier geht es nicht um die nächste AO-Grundsatzdiskussion, sondern um die Frage, wie ihr es findet, wenn ein Schwanz nach Muschi schmeckt. Bitte bleibt doch daher lieber beim Thema....Danke. :crazy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Ich bin Ärztin und ohne umfassendes Gesundheitszeugnis geht gar nichts und das max.48 Std. alt.

Zu dem sollte man das nur mit Leuten machen zu denen man Verttrauen hat.

Ist es nicht so wenn ich den Test heute mache, mich aber letzte Woche infiziert habe, dann braucht es doch mehrere Wochen bis die HIV Viren im Blut nachweisbar sind? !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VerführungNf:

Ist es nicht so wenn ich den Test heute mache, mich aber letzte Woche infiziert habe, dann braucht es doch mehrere Wochen bis die HIV Viren im Blut nachweisbar sind? !

Nein,,mittlerweole gibt es zeitnahe Tests keine Schnelltest die sehr genau sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyPaarES:

Gebe Dir recht,,,,ich habe mit unbekannten keinen AO Sex und mein Mann auch nicht,,,,aber es gibt Tests di eshr schnell und absolut genau sind,,darüberhinaus ein Gesundheitszeugnis wegen anderne Dingen

Mich bzw uns erschreckt es einfach wie extrem dies alles auf dem Vormarsch ist und das manchen hier es eben auch wirklich egal ist wie viele es sind. Ich gehöre auch einer Gruppe an die sich öfter Treffen und Spaß haben und da sind auch einige bei die miteinander ohne machen ABER wissen bei mir eben NUR mit Gummi. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyPaarES:

Nein,,mittlerweole gibt es zeitnahe Tests keine Schnelltest die sehr genau sind

Danke für die Info :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb VerführungNf:

Danke für die Info :)

Du bist wirklich mit der Aussage einer angeblichen Ärztin zufrieden?? :no_mouth: 

Hm, na gut ... mal schauen wo diese Welt mal endet!

 

die Blüte

 

nachtrag: in einem Club oder dergleichen würde ich solche Spielchen nicht spielen. Wenn ich die Frau kenne, und nicht erst seit gestern, kann ich es mir vorstellen. Vorausgesetzt sie schmeckt mir ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Nein,,mittlerweole gibt es zeitnahe Tests keine Schnelltest die sehr genau sind

Es muß ja nicht gleich HIV sein... kann.......! Leider gibt es da noch genügend andere Gefahren, die da lauern (siehe mein Zitat) :-( 

Mit Kondome ist es sicher genauso schön... Stimmt, aber, wir alle wissen, daß es ohne Kondom am Schönsten und gefühlsnäher ist. Und (fast) Jeder von uns kam auch bestimmt schon 1 X in diese Lage, das Abenteuer ein zu gehen, es ohne Kondome zu machen.... um die 3 Monate durch zu stehen, um dann den Test zu machen. Ich denke, der Test nach 3 Monaten ist immer noch der Sicherste!!! Aber, es wird daran gearbeitet, einen schnelleren Test auf den Markt zu werfen! Das betrifft aber nicht die anderen Gefahren an Geschlechtserkrankungen.... So'n MIst! Und das alles gerade bei der schönsten Sache der Welt!!!!:persevere:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist beim Analsex sicherlich noch geschmacksintensiver ,  wem es schmeckt :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artellio:

Es muß ja nicht gleich HIV sein... kann.......! Leider gibt es da noch genügend andere Gefahren, die da lauern (siehe mein Zitat) :-( 

Mit Kondome ist es sicher genauso schön... Stimmt, aber, wir alle wissen, daß es ohne Kondom am Schönsten und gefühlsnäher ist. Und (fast) Jeder von uns kam auch bestimmt schon 1 X in diese Lage, das Abenteuer ein zu gehen, es ohne Kondome zu machen.... um die 3 Monate durch zu stehen, um dann den Test zu machen. Ich denke, der Test nach 3 Monaten ist immer noch der Sicherste!!! Aber, es wird daran gearbeitet, einen schnelleren Test auf den Markt zu werfen! Das betrifft aber nicht die anderen Gefahren an Geschlechtserkrankungen.... So'n MIst! Und das alles gerade bei der Schönsten Sache der Welt!!!!:persevere:

 

Wir arbeiten mit den schnellen sehr genauen Tests bereits an der Uniklinik,,den Rest der anderen Nettigkeiten erschlägst Du mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis.

×
×
  • Neu erstellen...