Jump to content

Die dümmsten Anmachsprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Liebenden,

Heute bin ich auf der Suche nach den dümmsten Anmachsprüchen überhaupt. Welche Sprüche hängen euch total aus dem Hals heraus und verleiten eurer Hand nur zu einem Klick auf "Nein danke"??

Parallel dazu werde ich die Umfrage nach den besten und kreativsten Anmachsprüchen starten.

bearbeitet von pintusfestus
Hinweis an Mod. entfernt
Geschrieben

das dümmste ist und bleibt :   hi wie geht's

Klam_Swietz
Geschrieben

Warum nicht auch noch "Die dümmsten Ausreden", "die frechsten Fakes" oder "die kürzesten Dates"? Das Potential wäre vorhanden.

der-ältere
Geschrieben

die kürzesten Dates das wäre ein schönes Thema. Da könnte ich mitreden.

 

Geschrieben

Dümmste anmache bei mir War bis jetzt "ich bin noch jungfräulich willst du das ändern "

Geschrieben

Mit das dümmste was ich mal gelesen habe war: Junge Frau können sie schwimmen? Prima, dann kann ich sie ja mal ins Becken stoßen.

Miststück_NRW
Geschrieben

"Ich könnte dir sehr viel beibringen, Lust?"

"Hier ist meine Handynummer XXXXX meld dich doch mal."

"Willst du Erfahrungen sammeln? Ich bin genau der Richtige dafür!"

 

Und wenn die Vorlieben dann gelesen wurden, kommen so Sachen wie:

"Willst du mein Fickstück sein?"

"Soll ich dich erziehen?" 

"Schonmal X Y ausprobiert? Nein? Ich kann dir zeigen wie das geht!"

 

Blablabla :D

 

Jap jap, das funktioniert super - nicht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Collossus:

Mit das dümmste was ich mal gelesen habe war: Junge Frau können sie schwimmen? Prima, dann kann ich sie ja mal ins Becken stoßen.

Ich meine diesen Spruch genau so im Thread "Die besten und krativsten Anmschsprüche" gelesen zu haben :-D

BerthaLou
Geschrieben

Na, suchst du geile Fickstute eine Bumsdate mit Niveau??

ja, das war ein Schenkelklopfer 😈

Geschrieben

Dein Profil gefällt mir,lust auf ein Date?!

nein suche keine einzeldates,vielleicht solltest du auch mein Profil lesen,dachte

es gefällt dir :D

 

das nervt mich ungemein :rage: erst lesen dann schreiben,läuft besser

pittchen001
Geschrieben

Das sind aber hübsche Beine da würde ich auch gern mal zwischen liegen ^^

Klam_Swietz
Geschrieben

Bitte melde dich mal

Ich lass Dir mal Grüße da

Wow

Hammer

Da würde ich auch gerne mal...

Ich bin gerade in der Gegend...

Hallo schöne Unbekannte

Was suchst Du

Kannst Du auch nicht schlafen?

Geschrieben

Ich bin so schlecht im Bett, mich muss man erlebt haben.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

"Hi wie gehts", "hier ist meine Handynummer" und Co als dumm zu bezeichnen spricht nicht unbedingt für die eigene Auffassungsgabe :P

 

Hier verwechseln viele dumm mit unkreativ...

 

 

bearbeitet von leckerHHer
Geschrieben (bearbeitet)

Nach ca. 3 Monaten abgelehnt werden, kein Treffen wollen, sich eingeengt fühlen usw. kam auf einmal völlig unerwartet und aus heiterem Himmel "Komm mir mal morgen einen blasen " ... ich mochte ihn wirklich aber zum einen sollte dies das erste Date werden. Und wer mich so uncharmant anmacht und auf meinen Gefühlen rumtrampelt kann keine Begeisterungsstürme von mir erwarten und muss sich über meine Verunsicherung und schließlich Ablehnung nicht wundern. 

bearbeitet von Romi1985
SklavinDocile
Geschrieben

"Huhu" 

Falls das überhaupt als Anmachspruch durchgeht. 

Was will der Autor mir damit sagen und wie antwortet man angemessen darauf? 

 

Klam_Swietz
Geschrieben

Ganz klar mit "Na?"

Inolatv
Geschrieben

Hi Baby ich will dich! .....
Dich würde ich gern mal besamen....
Hi du ! Bin grad in bremen...
Hätte jetzt Lust auf dich.....
Hi Lust mal zu mir zu kommen.....
Hallo, dein Profil gefällt mir. Ich möchte dich gern treffen.

×