Jump to content

Mögen Männer Anal ??? und was halten Frauen davon wenn Männer Anal mögen ???


merlin230482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe Erfahrungen damit gemacht und fand es ganz toll. Die ersten male war ich mir unsicher aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das ich es Schön finde. Ich selber habe mir einige Dildos gefauft, normale sowie auch für die Prostata. Ich finde das viele männer es nicht zu geben das sie Anal gut finden.  Aus meinen Bekanntenkreis habe ich von Frauen überwiegend Negatives gehört wenn ein mann es Anal mag.

Freue mich auf eure antworten. Frauen und Männer sind herzlich wilkommen

Joachim_83527
Geschrieben

Ich liebe auch anal, gerne auch mal von ihr mit strapon genommen zu werden,

noch lieber wenn ihr Mann mir gleichzeitig einen bläst.

Geschrieben

Finde es auch einfach geil, wenn die Frau einen  dildo einführt und anschließend damit spielt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb merlin230482:

Ich finde das viele männer es nicht zu geben das sie Anal gut finden. 

ich denke dass es viele die darauf stehen nicht zugeben, weil viele mit ihrer sexualität nicht hausieren gehen und das mit den jeweiligen partnern klären. sie sind da einfach etwas diskreter.

es gibt aber auch genug die das wirklich nicht mögen und sogar genügend da könnte ich nicht mal empfehlen dass man ihnen sagt :

" Ich finde das viele männer es nicht zu geben das sie Anal gut finden.  "

 

Geschrieben

Mir macht das nichts aus, wenn ein Mann auf anal steht...Im Gegenteil. Mag es sehr einen Mann anal zu verwöhnen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb merlin230482:

Also ich habe Erfahrungen damit gemacht und fand es ganz toll. Die ersten male war ich mir unsicher aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das ich es Schön finde. Ich selber habe mir einige Dildos gefauft, normale sowie auch für die Prostata. Ich finde das viele männer es nicht zu geben das sie Anal gut finden.  Aus meinen Bekanntenkreis habe ich von Frauen überwiegend Negatives gehört wenn ein mann es Anal mag.

Freue mich auf eure antworten. Frauen und Männer sind herzlich wilkommen

Also ich muss sagen ich finde es auch geil.habe auch ein paar dildos da.

Geschrieben

Also ich finde es auch geil habe auch ein paar Dildos hier.:vibrator:

Geschrieben

Ich weiss garnicht was das Problem sein sollte, wenn ich merke dass meine Partnerin kein anal mag, werde ich sie auch nicht die ganze Zeit an ihr Rosette liebkosen, sollte sie aber Spaß daran haben dann kann man ja auch sagen dass ich es geil finde, und los geht die wilde Fahrt.

Sollte einer meiner Jungs anal nicht toll finden ...ÄHHHH... ;)

Geschrieben

Ich liebe es von Ihr Anal verwöhnt zu werden! Egal ob mit Zunge, Finger oder Spielzeug!

Geschrieben

Anal aktiv oder passiv? Ich liebe beides.  Was ich seltsamerweise nicht so mag, ist eine Frau anal zu ficken. Vielleicht lag das bisher aber auch nur daran, daß es irgendwie nie so richtig gepasst hat...

Worauf ich aber völlig stehe, sind anale Spiele mit Fingern, der Zunge oder Dildos. Eine Zunge an der Rosette zu fühlen, ist so ziemlich das intensivste Erlebnis, das ich kenne. Natürlich gehört dazu schon eine ganze Menge Vertrautheit. Ich möchte umgekehrt auch nicht irgendeiner wildfremden Person die Zunge in den Arsch stecken...

Aber auch mit den Fingern oder einem Dildo/Plug fühlt es sich toll an.

Wie Frauen darüber denken? Das können Dir sicher nur Frauen sagen. Bei mir war es aber bislang so, das meistens die Frauen damit angefangen haben, mich anal zu verwöhnen ohne daß ich vorher davon gesprochen habe. Soo schlimm können sie es also nicht gefunden haben. Zumindest diejenigen, mit denen ich bisher stichprobenhaft zu tun hatte ;)

Geschrieben

Mir geht`s genauso wie Toby

Finde, dass die Analregion sogar die erogenste Zone des Körpers ist

Habe mir auch einiges an Spielzeug dafür angeschafft und finde es besonders geil wenn die Prostata stimuliert wird

Wenn ich hinten geleckt werde, gehe ich ab wie ein Zäpfchen

Allerdings mögen das die Damen nicht so

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb merlin230482:

Also ich habe Erfahrungen damit gemacht und fand es ganz toll. Die ersten male war ich mir unsicher aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das ich es Schön finde. Ich selber habe mir einige Dildos gefauft, normale sowie auch für die Prostata. Ich finde das viele männer es nicht zu geben das sie Anal gut finden.  Aus meinen Bekanntenkreis habe ich von Frauen überwiegend Negatives gehört wenn ein mann es Anal mag.

Freue mich auf eure antworten. Frauen und Männer sind herzlich wilkommen

Also ich finde das anal bei Männern das normalste ist, natürlich mit nem echten schwanz. Es ist ja nur der nätürliche Trieb des Mannes und hat nichts mit schwul oder bi zu tun. Also Frauen nicht gleich bedenken bekommen wenn er ehrlich ist und es ausspricht das es ihn gefällt, er verliebt sich nicht gleich in einen Mann. 

Geschrieben

Also ich finde das anal bei Männern das normalste ist, natürlich mit nem echten schwanz. Es ist ja nur der nätürliche Trieb des Mannes und hat nichts mit schwul oder bi zu tun. Also Frauen nicht gleich bedenken bekommen wenn er ehrlich ist und es ausspricht das es ihn gefällt, er verliebt sich nicht gleich in einen Mann. 

Geschrieben

Naja, dem das es der natürliche Trieb des Mannes ist, seinen Schwanz irgendwo reinzustecken / irgendwo dran zu reiben mag ich ja noch folgen. Schließlich führt das in der Folge zur Belohnung (Orgasmus) für das vermeindliche sich vermehren. So schlau zu unterscheiden, ob es die Muschi einer empfängnisbereiten Frau oder der Arsch eines Mannes ist, ist der Mann bzw. sein Steuerorgan nunmal nicht.

Der Körper an sich sollte aber schlau genug sein, zu bemerken, daß wenn einem etwas in den Arsch eingeführt wird, auch mit viel Optimismus kein Baby dabei rauskommt. Insofern fällt es mir etwas schwer passive anale Vergnügen mit dem "normalen Trieb" zu erklären.

Damit will ich jetzt keinesfalls werten - anal ist schon nett und völlig ok. Aber zumindest mit nem Urtrieb zur Arterhaltung ist es vermutlich erstmal nicht zu erklären.

Geschrieben

Mir gefällt es. Meine Frau rut sich leider sehr schwer mit, meine Ex war sa total hemmungslos. Ich mag von Zunge über Finger bis Spielzeug alles geniessen. Verwöhne aber auch gerne einen Po ....

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mir eine Frau den Arsch leckt. Das ist einfach ein Hammergefühl! Wenn die Zungenspitze über den Anus gleitet.....hmmmmmm *träu *

Was ich gar nicht mag ist etwas eingeführt zu bekommen und sei es njr der Finger.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir jemant den Arsch leckt und mit dem Finger reingeht oder mit einem Spielzeug .

ist doch sehr geil

Geschrieben

Es kommt immer auf die Stimmung an 

Geschrieben

Also mich erregt schon der Gedanke, anal genommen zu werden. nur leider find ich niemanden, dem ich mich hingeben kann.

Hab mir nen Dildo gekauft und mach es mir eben selbst.

Kann schön träumen dabei. !

Geschrieben

Also ich liebe es anal verwöhnt zu werden und es auch zu tun 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Anal auch schon probiert aber nur eine Tranny war so einfühlsam und geduldig dass es nicht weh tat. War übrigens megageil. Diese Erfahrung würde ich gerne mal wieder erleben und hoffe auf mehr einfühlsame Männer die mich Anal begehen.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 07:46, schrieb 666Satisfaction666:

Mir macht das nichts aus, wenn ein Mann auf anal steht...Im Gegenteil. Mag es sehr einen Mann anal zu verwöhnen. 

*grins* und ich halte ihr gern meinen Anus hin :)

Geschrieben

Im ersten Moment war es schon sehr ungewohnt, für mich, als mein Partner mir erzählte das er es Anal mag.
Nun als wir dann mit seinem Spielzeug anfingen, das ich ihn anal befriedigen "darf", war es auch erst ziemlich neu und holprig. 
Aber nun ja, dieses "unbeholfen" sein kann sich nach ein paar Mal ja schon legen. Schließlich hat man mit so einem Spielzeug nicht das Feingefühl, wie mit seinen Körperteilen.

×
×
  • Neu erstellen...