Jump to content

Ficksahne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leute bisher habe ich beim abspirtzen immer eine ordentliche menge sperma verspritz.

Vor etwa 4-5 monaten hatte ich iwie probleme damit einen richtig harten zu bekommen er war zwar da aber nicht so wie ich es von ihm kenne.

Seid ca 2 monaten läuft das wider recht gut.

Aber iwie bleibt sie sahne dabei "aus" bzw nur so eine geringe menge das es keinen richtigen spass mehr macht.

Wer kann mir da ein paar tips geben?

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich denke Du bist in der falschen Abteilung gelandet .......

Zu Deiner Frage : Vielleicht solltest Du mal zu einem Urologen gehen um ne organische Ursache auszuschliessen

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

Ich würde dringend zu einem Urologen raten. Das klingt nach einem Prostataproblem. Damit ist nicht zu spaßen. Es kann zwar komplett harmlos sein (irgendwas geklemmt) aber im Endeffekt kann es genausogut Krebs sein. Im Frühstadium hast du da noch Chancen. Je länger du wartest....

 

  • Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

 

Hallo, 

 

bist Du Ärztin mit siebenten Sinn und der außergewöhnlichen Fähigkeit eine Ferndiagnose, aus diesen sperrlichen Informationen zu stellen?? 

Wow... ich bin schwer beeindruckt! 

 

die Blüte

 

ricaner
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb grilldenschwanz1:

Aber iwie bleibt sie sahne dabei "aus" bzw nur so eine geringe menge....

;) Wie war der Spruch damals????   Ab 1000 Schuß ist Schluß!!!!  :joy::joy:

 

vor 16 Stunden, schrieb grilldenschwanz1:

....Wer kann mir da ein paar tips geben?

Aber mal im Ernst, ich würde eher den Rat eines Arztes einholen als hier auf Tipps im Forum zu hören.... :confounded:

  • Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

Aber mal im Ernst, ich würde eher den Rat eines Arztes einholen als hier auf Tipps im Forum zu hören.... :confounded:

Genauso ... Du siehst ja was Du für schaurige "Tipps" bekommst! ¬¬

 

Und, nur weil Du hier auf andere Wichser triffst heißt das nicht das die Dir helfen können oder zufälligerweise ein Arzt drunter ist der gleich nebenan wohnt! 

Lass Dir einen Termin, beim Urologen, geben und Dir wird geholfen! 

 

Ich drücke Dir meine Däumchen 

die Blüte

Geschrieben

Ich habe das Thema in eine passendere Rubrik verschoben - bei Mitglieder helfen Mitgliedern geht es eher um Probleme mit der Bedienung oder mit Funktionen. ;)

Inhaltlich schließe ich mich den Vorpostern an: ob das irgendeine "kleine Störung" ist oder etwas gravierendes, kann hier niemand wirklich beurteilen. Selbst wenn es ein Arzt lesen sollte, wird er/sie mit einer Ferndiagnose aufgrund Deiner Beschreibung sehr vorsichtig und zurückhaltend sein. Daher rate auch ich Dir: geh zum Arzt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hallo, 

 

bist Du Ärztin mit siebenten Sinn und der außergewöhnlichen Fähigkeit eine Ferndiagnose, aus diesen sperrlichen Informationen zu stellen?? 

Wow... ich bin schwer beeindruckt! 

 

die Blüte

 

Nein, aber ich hab wenigstens ein klein bisschen Ahnung von Biologie und Anatomie. Woher kommt die meiste Flüssigkeit? Nicht aus den Hoden, sondern von der Prostata. Kommt nichts, wird der Fehler wohl erst mal dort zu suchen sein. Das kann jetzt im schlimmsten Fall ein Tumor sein (wobei das natürlich auch gutartig sein, und mit einer simplen, kleinen OP erledigt sein kann). Es kann aber auch sein, dass es ein gequetschter Leiter ist, was zum Beispiel bei Radfahrern schnell mal auftreten kann. Mehr kann ich natürlich auch nicht sagen. Alles was ich damit sagen will ist. Geh zum Arzt. 

  • Gefällt mir 1
×