Jump to content

drunter ohne


lu****

Empfohlener Beitrag

Leuchtfeuer-76
Geschrieben

Wenn das Gesamtbild stimmt, finde ich es sehr erregend, sonst eher abstoßend 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ladies ohne Slip sind Männern einfach überlegen 😜😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es toll, dass du das so machst. Es gibt Dir sicherlich ein Gefühl von Freiheit.

Ich meine, ich hätte es sicher auch gern gesehen, aber konnte man denn Deine Pussy überhaupt sehen? Du wirst dich doch sicher nicht andauernd nach unten bewegt haben, oder? 

Danke auf jeden Fall für die geile Vorstellung. 

Geschrieben

Ja der Sommer hat was. 

Aber wir tragen auch oft unten ohne. Den wenn die Lust spontan über ein kommt,  

Geschrieben

in engen Jeans und nicht drunter so das man mei 17 cm Schwanz gehe ich auch raus

 

Joachim_83527
Geschrieben

Ich laufe auch gerne ohne Slip herum, geniesse es wenn ich dann mein steifer in der Hose abzeichnet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Und vor allem die Bereitschaft auf einen Quicky oder sich nur befummeln zu lassen.

Geschrieben

Ich finde das sehr geil wenn man erkennen kann, dass nichts drunter ist und sich die Schamlippen andeuten.

Den Mini ohne was drunter gebückt zu präsentieren wäre geil. Leider viel zu selten zu sehen.

Wird Frau dann gleich angesprochen und befummelt?

Geschrieben

drunter ohne im Mini im aufrechten Gang ....... naja

aber....... 

wenn's um aufheben von der Erde geht nicht in die Hocke gehen weil's einen peinlich ist

sonder schön bücken so dass das Äffchen gut sichtbar zum vorschein kommt

Geschrieben

Man das ist für ein Mann aber auch himmlisch vielleicht zu wissen das die Partnerin ohne unten ist da würde ich bei jeder Gelegenheit unter dem Rock fassen und auch sie geil machen

Geschrieben

.... und wenn Sie dann Lackschühchen trägt worin man sich spiegeln kann ..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Ja klingt gut...

Schade das du in einer anderen Stadt bist 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrwpaarsex:

Und vor allem die Bereitschaft auf einen Quicky oder sich nur befummeln zu lassen.

Woran erkennt man(n) das Frau dazu bereit ist?

Ich meine, Sie hat es ja nicht auf Ihre Stirn geschrieben!

Jetzt, bei diesem Wetter gehe ich gern mal shoppen oder einkaufen und frage mich wenn ich eine Frau im Rock oder Kleid sehe, was Sie wohl darunter trägt!

Geschrieben

Ab 30 muss Frau schon in die Trickkiste greifen...um Blicke zu erhaschen. ...bei net 20 jährigen sieht ja noch geil aus

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb luste:

...wenn man die blicke geniesen kann...

Welche Blicke? Du hattest doch einen Rock an? Lagen da Leute an deinem Wegesrand, die dich von unten angeschaut haben? (*kopfkratz*)

Wenn ich nix drunter hab um meine Eier zu lüften, gibt es keine extra Blicke :-)

 

 

Geschrieben

Ab 30 muss Frau schon in die Trickkiste greifen...um Blicke zu erhaschen. ...bei ner 20 jährigen sieht es ja noch geil aus. 

Geschrieben

vor allem wenn auch ein anderer Sie sieht und Sie befummeln kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Ist das so was besonderes.?  Oder hast du nen Urwald 

Geschrieben

Ja, sowas kann sehr anregend sein, wenn, wie bei dir, das Gesamtbild passt. Das ist eine der guten Seiten des Sommers.

So richtig schmunzeln muss ich aber immer bei denen, die mit (sehr) kurzem Kleid oder Rock in der Straßenbahn oder U-Bahn unbedingt sitzen wollen und dann krampfhaft bemüht sind, das nichts oder fast nichts da drunter vor den Blicken der Gegenüber zu verbergen.

Geschrieben

Ich mag das sehr, wenn das meine Partnerin tut, um mich heiss zu machen. wenn man dann noch gelegenheiten findet, es auszunutzen, umso besser.

Generell halte ich es für unvorsichtig, das gänzlich "öffentlich" also nicht nur mit/für den Partner zu tun, aber das muss ja jeder selber wissen.

Geschrieben

drunter ohne .....

schön wird es dann wenn das Äffchen mit feuchen ...... einen zublinzeln würde

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

So soll es auch sein!!!

MrSexyVoice666
Geschrieben

Na so ein ärger und ich war nicht Einkaufen grins *zwinker*

×
×
  • Neu erstellen...