Jump to content

drunter ohne


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find sowas jetzt vom sehen her gar nicht so interessant! ¬¬
Hab schon einige Mumus gesehen, so interessant sind die Dinger nicht mehr. 
Das war mit 12 mal interessant, da entwickelt man sich normalerweise Weiter! War bei mir zumindest der Fall. 
Ich bin da viel mehr darauf fokussiert, was die Frau im Kopf hat. Denn auch im Bett, was nützt mir ne geile Muschi, wenn die Muschi dann wirklich das geilste am Sex ist? 
Sehr wenig. Selbstsicheres auftreten, zeigen dass man viel Ahnung hat, und auch Dinge bewegen kann im Alltag, denn solche Menschen bewegen auch im Bett sehr viel!
Ne Muschi allein macht gar nichts! 

Geschrieben

Ich finde das sehr geil wenn Frauen das machen leider kann man selten einen Blick erhaschen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb judon44:

Hätte ich ja gerne gesehen 😉

Ich auch 

Geschrieben

Leider tun das immer weniger Damen :crazy:

In meiner Jugend, als ich noch J... und s.... war ;) hatten  viele der  Tanzpartnerinnen "OS" mit Kuli geschrieben auf der Handfläche stehen !!

Das waren noch Zeiten :$ ohne Internet & Sexportalen

Geschrieben

Trage im Sommer auch keinen Slip und wenn ich dich gesehen hätte, hätte er sich bestimmt geil abgemalt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Super sag bescheid komme mir das mal ansehen.. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Da wäre ich gern dabei gewesen und hätte dir gern mal zwischen die Beine gefasst 😉

Geschrieben

vor allem wenn es noch die Kinder im Laden mit bekommen, schon mal daran gedacht? Glaub ich kaum. Ich hab nichts dagegen wenn man nichts drunter trägt, aber bitte nicht so kurz das Kinder das auch sehen können, das ist ein NO GO

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

...himmlisch ohhhh ja ... Schade das ich nicht in deiner nähe war und es auch genießen konnte ☺️.....

DerRammler2857
Geschrieben

Ja sehr schön blicke kann man immer gern genießen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

...ach DUUU warst das...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Einfach unbezahlbar diese Blicke!:smiley::P

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb geilesdöschen:

Ich trage  im Sommer meistens keinen Slip unter meinen längeren wallenden Kleidern.Ich liebe es den luftigen Wind an meinem Döschen zu spüren. .himmlisch. 

naja, noch einfacher, wenn man nur den Rock heben muss und mein geiles süsses Arbeitsgerät dann ohne großen Ausziehaufwand dein Döschen vermöschen darf....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Ja das glaube ich war bestimmt sehr heiß ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goodlover2:

naja, noch einfacher, wenn man nur den Rock heben muss und mein geiles süsses Arbeitsgerät dann ohne großen Ausziehaufwand dein Döschen vermöschen darf....

Stimmt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

War es denn sichtbar das du ohne unterwegs warst ?

wunschmassage
Geschrieben

Die Lust der Frauen,oder der Männer? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb geilesdöschen:

Stimmt

na dann treffen wir uns doch mal und probieren das mal live aus.

setz dich in den zug und fahr zu mir, okay?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

i ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Wärst du vor mir gewesen hatte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

War es denn sichtbar das du ohne unterwegs warst ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Wie gerne hätte ich wenigstens " Mein Kompliment oder Hut ab!" gesagt, wenn ich schon allein deine heißen Beine gesehen hätte. Top !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter ...

Bei so einem Wetter, bei so ein Figürchen.

Das muss ja ein toller Anblick gewesen sein.

×
×
  • Neu erstellen...