Jump to content

Vielmengenspritzer


majaundflip834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, daß man das nicht steuern kann..... oder doch? Je geiler man ist umso mehr kommt's...!!!?  Entweder man hat viel Sahne oder nicht! Wenn man sich einige Tage in Ruhe läßt... kann viel mehr herauskommen, muß aber nicht immer so sein. Viel Yoghurt oder Quark oder Milch zu sich nehmen,also eiweißhaltige Produkte (Sperma besteht ja ziemlich viel aus Eiweiß und wenn man es trinkt/schluckt, wenn man weiß, daß es unbelastet ist, dann ist das schon 1 X ein ganz hübscher Schub, den man da zu sich nimmt und wer's mag, umso besser!) zu sich nehmen, daß kann schon etwas bewirken (PS: Bleibt Jedem selbst überlassen, dies 1 X aus zu probieren, Garantie gebe ich hier nicht!), kann aber hilfreich sein. 1 X  habe ich einen Typen geblasen, da kam so viel heraus, ich glaubte, es hörte gar nicht mehr auf. Sein Sperma war überall an mir, auf meiner Brust, in meinem Gesicht, an meinen Armen und Händen und am Mund lief es entlang..... es roch ganz frisch und wirklich richtig lecker. Ich mag das, wenn viel heraus kommt bei einem Kerl, den ich blase, aber auch manchmal einfach nur schon beim Zuschauen finde ich es geil, wenn ein Kerl spritzt!!! (PS: Wenn man z. B. zu einer Sperma-Spende geht, soll man ja bekanntlich 6 Wo. lang nicht wixen, damit viele Samenfäden entstehen, um sie für eine Befruchtung zu zählen. Ich glaube, da kommt dann bestimmt ziemlich viel heraus an Sperma, wenn man über eine solch' lange Zeit nicht gewichst hat. ....!)?:cock:

  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf dem Sex Partner an

 Wenn jemand mit macht  dann geht es auch öfter.  Aber hängt davon auch ab wie der tag war. Wieviel Raus kommt ? Gute frage habe noch nie gemessen.  

Geschrieben

Ich denke mal es kommt auf die jeweilige Stimmung an , ob es einfach nur Sex oder richtig geiler Sex ist ! Da kann der kleine Freund sich selbst übertreffen und ne ganze Menge abfeuern , ist aber von Mann zu Mann verschieden !

suuupermario001
Geschrieben

also ich kann wenn ich mal ein paar tage sexuell passiv bin ,fast eine minute lang heftig abspritzen....man denkt der hört gar nich wieder auf.......dabei kommen fast bis zum schluß richtig große fladen......und dann noch kleinere tropfen...weiß nicht wovon das abhängig ist....bei mir kamen schon immer richtige bäche........wobei das auch oft sehr nachteilig ist......ist jedesmal ne riesensauerei......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

So sieht es aus...

Geschrieben

Lange  hinauszögern......Prostata nicht vergessen........ich spritze meist viel/weit ab

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantra_Lady:

Wenn sich die Menge des Spermas 

und was ist, wenn Frau auf viel Gehirnschmalz anstatt auf viel Sperma steht???

Dann wäre diese unsinnige Diskussion keine mehr.....

Hirn und Sperma sehen in keinem Verhältnis zueinander !

Vielleicht kannst du es nicht verstehen aber manche Frauen stehen eben darauf ab und zu schön viel Sperma zu bekommen !

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Säugetiere:

Die Menge kann wohl eh keiner steuern.

Also wenn ich länger Zeit vorher an Sex denke, dann geht da was... wenn man dann noch ein paar mal verzögert, dann spritzt es mal locker 5- 6 ordentliche strahlen. 😆

MarioninBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

"Viel!" ist absolut relativ und daher auch keine messbare Menge ;)  Allerdings durfte ich auch schon Männer oral verwöhnen, welche dermaßen heftig und viel gespritzt haben, dass es mir fast schon "zwangsweise" aus den Mundwinkeln rauslief, derweil ich weiter gemacht habe.

Wer viel will, sollte sich dazu viele Mitspieler nehmen, welche eventuell auch mehrmals können..... wenn es sich so ergibt :)

Zudem ist viel nicht wichtig, sondern intensiver Genuss ;)

lg Marion

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
suuupermario001
Geschrieben (bearbeitet)

oh je...mal abgesehen davon das du meine ding gar nicht in den mund bekommen würdest,hättest du mit der menge bei mir ein problem...ich spritze fast ne minute richtig hefteih ab......wenn ich in form bin...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettzitat entfernt
MarioninBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem, nicht in den Mund bekommen, käme auf einen Versuch an und die Menge, würde ich auf meine erotische Spielweise sicherlich noch erhöhen können :) Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten außer Oral...... und da weiß ich, dass er sich in mit komplett gut aufgehoben fühlen würde..... bis er explodiert..... so lange und oft er will ;) 

lg Marion ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
suuupermario001
Geschrieben

mensch marion...das klingt ja saugeil....

Geschrieben

Das ist wohl so ein klassisches "das Auge ist mit" Ding, meiner Frau ist es so ziemlich egal wieviel da arsukommt so lange am Schluss alle auf ihre Kosten gekommen sind, allerdings findet sie es schon sehr geil, wenn jemand heftig kommt. Sie selbst glaubt dass sie dann quasi besonders gut war, aber das mit dem Spritzen kann so unterschiedlich sein.

Insgesamt ist es aber schon beeindruckend wenn es viel und heftig ist.

Geschrieben

wir stehen beide auf vielmassenspritzer. Er mag es wenn Ich richtig vollgespritzt werde.

Neulich hatten wir besuch von einem Mann der hat 15 fette Ladungen abgespritzt, es lief im mengen an den Schenkeln runter. War sehr geil

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 20:48, schrieb majaundflip834:

Wer kann viel und wieviel abspritzen ? Wie oder was macht ihr das viel Sahne kommt?

Also ich kann so 5-6 Runden am Abend ficken...in Runde 1-3 kommt schon sehr viel raus immer....

Geschrieben

Beim Sex kommt grundsätzlich mehr und heftiger raus, als bei der Selbstbefriedigung. Das ist mir aufgefallen.

Geschrieben
Am 11. Mai 2016 at 21:04, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

Ja das stimmt.. Kenne es nicht anders 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Entfernung sollte schon passen.

wozu gibt es PN?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 11.5.2016 at 21:04, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Das ständige vorher aufhören bewirkt, dass die Sahne irgendwann sogar fast von alleine so richtig rausläuft. Das ist Hochgenuss in Reinstform.

Geschrieben

Ich stehe voll darauf, mit einer großen Menge Samen vollgespritzt zu werden. Einer meiner Stecher spritze immer so viel, dass hinterher die Bettlaken immer voll nass waren....und ich stand darauf, wenn hinterher richtig viel von dem Samen meine Beine runterlief.....Leider hat diese Menge keiner mehr geschafft.

Geschrieben

Mir war das schon mal unangenehm, weil ich anschließend gefragt worden bin, wie lange ich denn keinen Druck mehr abgebaut habe... :cum:

  • 3 Wochen später...
suuupermario001
Geschrieben

so...ich habe es eben seid langer zeit mal wieder geschafft 42 sekunden lang abzuspritzen.......ich habe dabei einen plastiksenfbecher mehr als halb voll gemacht.........

Geschrieben

tja mit 54 sekundn wäre er sicher ganz voll geworden dein senfeimer ...... dumm gelaufen

Geschrieben
Am 05/11/2016 at 20:48, schrieb majaundflip834:

Wer kann viel und wieviel abspritzen ? Wie oder was macht ihr das viel Sahne kommt?

Pope und  kurz vorher aufhören nach  3 x spritze ich Wie ein Wal

×
  • Neu erstellen...