Jump to content

Vielmengenspritzer


majaundflip834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2016 at 19:23, schrieb Paerchen_nd:

Wir stehen beide auf vielmassenspritzer. Er mag es wenn ich richtig vollgespritzt werde.

Neulich hatten wir besuch von einem Mann der hat 15 fette Ladungen abgespritzt, es lief im mengen an den Schenkeln runter. War sehr geil

Ich fand's damals auch sehr geil, Marion mit richtig viel Sperma zu besamen. Ist ja nun schon wieder etwas her, aber wir können das gern mal demnächst wiederholen. Reichlich volle Ladungen sind euch wieder sicher! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Ich kann es auch nur bestätigen, daß eine Abstinenz die Menge beeinflußt. So ist es auch bei mir.

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 22:23, schrieb jojo1805:

es gibt doch tropfen die die menge und Geschmack verändern...

so was hatte ich mal zu viel genommen...

 

da kam eine menge...

tja und wie oft behalte ich mal für mich!

würdet ihr sowieso nicht glauben :-D

warum nicht glauben...
hier gibt's nicht was es nicht gibt....
Also erzähl doch mal :-)

Geschrieben

...Schön fettig essen,...ein,zwei oder drei Wochen keinen Sex oder Selbstbefridigung...Wenn's dann nach längerer Zeit zum Sex kommt sollte man den schön in die länge ziehen...;-)

Geschrieben

Bei mir kommt immer sehr viel. Am meistens ist es, wenn es sich etwas hinzieht und ich sehr erregt bin. Dann pulsiert er sehr, sehr lange am Ende und es ergießt sich immer über die Kuppel...!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎09‎.‎2016 at 08:28, schrieb NinAOsub:

Herrlich - je mehr Sperma bei euch Männern rauskommt und je mehr ihr mich damit besamt umso geiler!!

Bei mir ist die erste Ladung beim Sex immer die größte, sowohl von der Spermamenge her als auch von der Anzahl der weit spritzenden Stöße. Bei der ersten Ladung kommen meist etwa 10 Schübe Sperma raus oder mehr (hab auch Videos davon), von denen einige auch richtig weit spritzen (wenn ich z.B. in der Missionarsstellung kurz vor dem Kommen rausziehe und auf der Frau komme und nicht in ihr, dann spritzen beim ersten Orgasmus mindestens drei vier der Spermastöße von unten in Richtung Gesicht der Frau und daran vorbei ans Bett oder an die Wand hinter ihr). Beim zweiten und dritten Orgasmus wird es dann etwas weniger, aber es ist dann noch immer ganz ordentlich anzusehen. Erst beim vierten und fünften Abspritzen am Abend wird es dann merklich weniger (also sowohl die Anzahl der Spermastöße als auch die Spermamenge nimmt dann ab). :P

Geschrieben

Bei mir ist das auch so, wenn ich einige Zeit enthaltsam bin, die Menge ordentlich zu nimmt und zehn Schübe auch nicht selten sind.

Beim letzten Biwichsen hat der Typ Augen gemacht und war beeindruckt, was ich rauspumpen konnte.

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 21:04, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

Da gebe ich dir recht bei mir platzt Dan alles raus 😘

 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 02:14, schrieb ECHTE23cm:

Bei mir ist die erste Ladung beim Sex immer die größte, sowohl von der Spermamenge her als auch von der Anzahl der weit spritzenden Stöße. Bei der ersten Ladung kommen meist etwa 10 Schübe Sperma raus oder mehr (hab auch Videos davon), von denen einige auch richtig weit spritzen (wenn ich z.B. in der Missionarsstellung kurz vor dem Kommen rausziehe und auf der Frau komme und nicht in ihr, dann spritzen beim ersten Orgasmus mindestens drei vier der Spermastöße von unten in Richtung Gesicht der Frau und daran vorbei ans Bett oder an die Wand hinter ihr). Beim zweiten und dritten Orgasmus wird es dann etwas weniger, aber es ist dann noch immer ganz ordentlich anzusehen. Erst beim vierten und fünften Abspritzen am Abend wird es dann merklich weniger (also sowohl die Anzahl der Spermastöße als auch die Spermamenge nimmt dann ab). :P

Hey :-) meld dich doch mal. hätte bock auf paar Action. Komm leider nicht durch deinen Filter

×
  • Neu erstellen...