Jump to content

glaubt ihr jeder ist ein bisschen Gay? würde gerne mal einen Schwanz lutschen


Perverser3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich halte den "Aufmacher" nicht für besonders durchdacht. Wie alle Heteros wissen lutscht nicht einmal jede Frau den angebotenen Schwanz. Wieso sollte jeder Mann daran Interesse haben? Wer Schwanz lutschen will, der soll es tun. Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch die Frage ob nicht jeder (auch dieses zeugt von Unüberlegtheit) ein bischen Bi ist erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. Hier mit der Homophobiekeule zu kommen ist fehl am Platze, denn ich arbeite in einer Branche in der es von Schwulen nur so wimmelt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht einem Schwulen dir Hand schüttle (mehr aber nicht :smiley:) und es ist mir schlicht egal. 

Daher ist die Frage in ihrer Absolutheit klar zu verneinen. 

PS: Auch die Knastsituation würde bei mir nicht dazu führen, ich würde mir dann weiter selbst einen runterholen! :P

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 15:47, schrieb whv35:

mag aber keine Männer küssen,oder vielleicht noch nicht den richtigen gehabt....

In dem fall sind männer gerne bereit opfer zu bringen und sich in verzicht zu üben!Für mich ist küssen da viel zu intim um das zutun!;)

Es geht um das spüren und erleben,das zucken und beben!Das kann dir eine frau nicht geben,rede mit deiner frau offen und ehrlich!:coffee_morning:

Geschrieben

Warum soll sich ein Hetero-Mann nicht von einem anderen Mann ficken lassen? Das ist etwas, was Frau ihm nun mal nicht bieten kann!

Experimentierfreudige, in sich gefestigte Männer machen das einfach. Andere verzichten drauf, weil sie sich dann schwul oder bi fühlen. Pech!

Geschrieben (bearbeitet)

...jeder mensch ist bisexuell,weil der mensch sexuell veranlagt ist, der junge mann fummelt und wichst sein Schwanz und hat Feude an seinen Geschlecht,ebenso die junge frau  die ihre sexuellen Reize zuerst an sich selbst entdeckt,  ein kleines Problem gibt es ja noch heute,zwar nicht mehr so extrem wie in den Jahren des $ 175 wo homosexualität  bestraft wurde,  doch haben immernoch viele Männer Angst davor  ihre sexuelle Lust mit dem gleichen Geschlecht zu bekennen, ..da bist du  schwul...um himmels Willen wenn das einer meiner freunde mitbekommt...nun der könnte ja ebenso denken..ebenso wie bei Frauen die war heutzutage sch da schon viel offener sind, naja  es gilt immernoch... zwei geilen Lesben zuzusehen ..und das ist geil...aber bei den Männer  ist da immernoch...ne.. äh.. die sind schwul..ne ..ne....ich bin bisexuell bekenne mich dazu ..und ....alle ..meine Verwandten und freunde wissen das ..und auch meine Frau die benfalls bisexuell ist...das Leben ist schön

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Was ist dabei einen Schwanz zu blasen deshalb bin ich nicht gleich Schwul könnte nie einen Mann küssen es ist für mich nichts weiteres als nur eine Geschlechts Befriedigung nichts anders

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 18:46, schrieb Perverser3:

Hallo,

komischerweise war ich mir immer sicher zu 100% hetero zu sein. Bis mich mal ein junger Arzt mit warmen Händen untersucht hat da kamen mir das erste mal Zweifel. Außerdem hab ich mal ein Angebot von einem Schwulen bekommen was ich zwar abgelehnt habe aber mich extrem geschmeichelt gefühlt habe. Im Nachhinein Ärger ich mich, dass wäre sicher interessant gewesen.

Hattet ihr auch mal ähnliche Erlebnisse oder 

würdet euch das als Frauen stören, oder dürfte ich das auf Nachfrage erzählen?

Würdest du es nicht machen wollen, wenn dir die Frauen hier dann sagen, es würde sie stören? Ist es abhängig von der Meinung der Frauen, ob du deiner vielleicht vorhandenen Bi-Neigung nachgehst oder es mal ausprobieren willst? Ist es komisch sich 100% hetero zu fühlen und später zu merken, man ist vielleicht doch bisexuell?

Ich bin bisexuell, ich fühle mich nicht komisch und ich mache meine Einstellung nicht von der Meinung anderer abhängig. Auch ich hätte nie gedacht das es reizvoll sein könnte, mal mit dem eigenen Geschlecht in Kontakt zu kommen aber man kann ja Dinge einfach ausprobieren. Keine Angst, es ist keine Seuche oder Krankheit und es ist völlig frei danach zu sagen, das bereichert mein Leben oder das muss man nicht haben.

Geschrieben

Bin Gedanken haben viele,denke es gehört auch Mut dazu es auszuleben.

Geschrieben

Ja, so geht es mir auch, trage mich auch mit dem Gedanken, hatte aber noch keinen Mut dazu. Aber im Gegensatz zu früher macht es mich an, wenn ich Bilder von steifen Schwänzen sehe oder wie ein Mann einen Blowjob gibt

Geschrieben

Also ich kann das total nachvollziehen. Als Mittdreißiger bin ich bisher auch ausschließlich hetero, lebe seit Jahren in einer festen Beziehung mit einem hübschen Mädel, hege aber trotzdem schon lange die Fantasie, wie es wäre, mal einen Mann zu blasen. Interessanterweise finde ich Männer per se echt gar nicht attraktiv oder ähnliches, meine Fantasie konzentriert sich praktisch nur auf den Penis und das vor ihm Knien... naja keine Ahnung, irgendwann hoffe ich das mal ausprobieren zu können :smiley:

Geschrieben

Ich denke, das der Mensch ist im allgemeinen einfach neugierig und verschieden motiviert ist seine sexualität zu finden und auszuleben. Ich behaupte mal, jeder ist mehr oder weniger stark bi interessiert. Meistens scheitert es am gesellschaftlichen und kulturellen Hintergrund warum viele diesen Versuch nicht wagen und den für seine Bedürfnisse (richtigen) Partner wählen.  

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 11:29, schrieb switcher2020:

Ich dachte bisher auch immer ich bin der absolute vorzeige Hetero. Hatte bisher nur Beziehungen zu Frauen, indenen ich immer der dominante Part war. Ich liebe es Frauen hart zu ficken und stand schon immer auf Analsex.

Seit meine Freundin mich auf die anale Stimulation angesprochen hat und ich es mir selbst anal besorgt habe, wird mein Verlangen nach einen echten Schwanz immer größer. Ich brauche auch immer häufiger die anale Stimulation. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle. Für mich ist das auf rein sexueller Ebene, ich möchte eher als devotes Luder benutzt werden, Schwänze blasen und anal gefickt werden. Mir geht es dabei nicht um Küssen oder Zärtlichkeiten, dies ist für mich nicht vorstellbar. Wie kann man meinen Zustand/Empfindungen beschreiben?

Genau wie ich. 100%

 

Am 27.2.2018 at 21:37, schrieb MisterBlue82:

Also ich kann das total nachvollziehen. Als Mittdreißiger bin ich bisher auch ausschließlich hetero, lebe seit Jahren in einer festen Beziehung mit einem hübschen Mädel, hege aber trotzdem schon lange die Fantasie, wie es wäre, mal einen Mann zu blasen. Interessanterweise finde ich Männer per se echt gar nicht attraktiv oder ähnliches, meine Fantasie konzentriert sich praktisch nur auf den Penis und das vor ihm Knien... naja keine Ahnung, irgendwann hoffe ich das mal ausprobieren zu können :smiley:

ja kommt mir  bekannt vor  :)

  • 1 Monat später...
Lebensfreude397
Geschrieben

Hallo zusammen, ich durfte es erst vor kurzem genießen einen Schwanz zu blasen, erst war ich mir nicht sicher ob ich das machen will, aber es war geil und ich werde es wieder machen. Meine Freundin liebt es zu zuschauen wenn zwei Männer Sex miteinander haben, das macht sie echt verrückt. Und dann wenn sie uns beide verwöhnt oder bzw. wir zwei sie verwöhnen.... wow das ist richtig schön. Gruß Kurt

Geschrieben

Ich lecke und blase sehr gerne Schwänze.

Es macht mir einfach Spaß und es macht mich richtig geil. Allerdings möchte ich auch die reizvollen Stellen einer Frau nicht missen. Auch da lecke ich leidenschaftlich gerne.

Spaß habe ich bei beiden Geschlechtern .

Geschrieben

Ich denke auch das jeder, egal ob Mann oder Frau, irgendwann das eigene Geschlecht attraktiv finden kann und eventuell auch Sex haben würde wenn alles passt.

×
×
  • Neu erstellen...