Jump to content

Wie denkt ihr Frauen eigentlich über Plugons?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 18:09, schrieb Steveboy90:

keine wollte darauf eingehen

würde ich auch nicht...ein mann, der einen schwanz in seinem a***h will, soll sich dafür einen kerl suchen...ich spiele gewiss nicht "ersatzmann" 

Geschrieben

Habe ich - auf Wunsch des Mannes - schon gemacht... aber: kann ich dem Mann zuliebe tun, gibt mir aber so gar nichts. 

Da würde ich persönlich doch wesentlich lieber einen BiMann dazuholen, so haben alle was davon.

Geschrieben

Die wenigen male, dass eine Frau mit Strapon meinen Hintern als Fickloch benutzt und durchgerammelt hat waren letztendlich für alle so unbeschreiblich geile Erlebnisse der Ekstase, dass eine Steigerung kaum denkbar war. Inzwischen, Jahre später, ist es einer Frau sowie einer TV-Lady dann doch noch gelungen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen widerfuhr mir etwas, das ich mir bislang nur bei mehrfachen Müttern mit überdehnten Mösen vorstellen konnte. Aber eine Frau, in deren Möse eine ganze Faust gesteckt wird ist dann aber nur bedingt damit zu vergleichen, wenn ein Schließmuskel  eine Hand passieren lässt. Erst hatte ich das Gefühl, wie ein Eis am Stiel aufgespiesst zu sein, aber das schwenkte dann um und bescherte mir unzählige Orgasmen, dass ich unkontrolliert zuckend die folgenden 30min unfähig war mich zu erheben.

Sollte eine Frau dies bei mir jemals erkennen werde ich wohl zu keiner Gegenwehr mehr im Stande sein und nur noch als ein Stück Wachs in ihrer Hand sein.

Im Chat bekam ich von einer Frau einmal die Ansage, dass Sie mich auf einem PP den Männern dort vorführen wird. Und zwar sollten die alle mich in meine Maulfotze ficken dürfen während ich von ihr gefistet werde. In dieser Nacht habe ich kein Auge mehr zugemacht.

 

Geschrieben

Äh ja.....Emanzipation hin oder her

Aber jetzt sollen wir auch noch die Männer ficken?

 

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 08:00, schrieb Stiefelkätzchen:

Äh ja.....Emanzipation hin oder her

Aber jetzt sollen wir auch noch die Männer ficken?

 

Ja ! 

Emanzipation schön und gut aber es sollte doch hauptsächlich darum sich  mit  dem Partner gegenseitig  Wünsche zu erfüllen und gemeinsam Lust zu haben . 

Wenn da liegen und ficken lassen die Erfüllung ist , dann bitteschön . Aber das mögen zum Glück nicht alle 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

wär nichts für mich.

ich kann ihn aber fixieren, dann kriegt er noch einen knebel im mund damit ich das gejaule nicht hören muss, los geht die fickmaschine und ich schau fernseh. es kommt kein arsch zu kurz.

aber DAS, nö !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...