Jump to content

Wie denkt ihr Frauen eigentlich über Plugons?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Anal auch für Männer ziemlich schön sein kann ist ja kein Geheimnis mehr. Auch wenn man noch immer oft als "schwul" abgestempelt wird wenn man darüber spricht ist wohl jedem klar das Analsex und schwul sein keinen Zusammenhang haben muss.

Ich bspweise lasse mich sehr gern anal von einer Frau befriedigen, aber mit einem Mann könnte ich es mir absolut nicht vorstellen, da fehlt einfach alles für mich.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich würde es so gerne mal probieren von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden, ganz devot zu sein auf allen vieren. In den letzten Jahren habe ich 4 verschiedene Frauen gefragt, zu denen ich den nötigen Kontakt und auch das Vertrauen hatte. Doch alle reagierten etwas suspekt, keine wollte darauf eingehen obwohl wir nicht nur einmal Sex hatten.

Beim Thema Umschnalldildo reagierten sie alle gleich.

Jetzt interessiert es mich wie die Frauenwelt darüber denkt einem Mann einen einem Gummi-Pimmel in den Po zu schieben. Ist das wirklich so was spezielles oder hab ich nur die falschen Frauen erwischt (was ich kaum glauben kann weil sie sonst auch nicht prüde waren)?

Geschrieben

Bei mir ware es die idee der Frau :-) der erste Strapon war leider ein Monster :-( der 2. War Geil!!!!!! 

Weitersuchen is schwer ne Lady zu finden die das mag ausser für Geld vll

Geschrieben

Ich finde die Vorstellungdas als Frau zu tun eigentlich ziemlich geil, kann mir nicht vorstellen was Frauen daran so schlimm finden. Ist doch schön als Frau auch mal die Oberhand mit so einem Teil zu haben :P

Geschrieben

genau dass meine ich. Ist bestimmt auch ein geiles Gefühl mal auf der anderen Seite zu sein.

Ist schon bestimmt ein komisches Gefühl für mich, auf allen Vieren Doggy, aber dann gibt die Frau den Ton an...verdammt geile Vorstellung für mich.

Geschrieben

Ja da gebe ich dir nikki234. Es gibt wenig Frauen die es bei Männern machen. Wenn Frauen sich so gegen seidig verwöhnen ist das kein Problem. Ich würde gern ein Mann mal so verwöhnen. 

Geschrieben

Ich durfte es bei einem machen,war ein megageiles gefuhl,hab es auch genossen

Damals fragte mich der mann ,war fur mich auch neuland aber megageil

Geschrieben

Also für mich käme sowas nie in Frage..  

Geschrieben

meine frau macht das sehr gerne und wenn sie mich vorher noch geil mit der zunge verwöhnt ist das der börner

Geschrieben

wie beim kitzler wird beim av-verkehr die prostata gereizt und das gibt dir nen megaorgasmus des weiteren ist wenn deine partnerin ein strapon trägt und dich fickt kann sie ihre dominanz auslebenwenn ihr euch im wechsel fickt seit ihr gleichwertig in der beziehung

Geschrieben

Die Frauen schonmal gefragt, was dagegen spricht?

Ich kanns mir vorstellen, wäre allerdings in Sorge dass ich dem Herren wehtu. Man hat mit den Dingern ja nicht so das Gefühl...

Geschrieben

ich würde gar nicht fragen, einfach im eifer des *gefechtes* die idee äussern , das  Frau dich dabei mit dem Strapon verwöhnt ,man hat ja viele möglichkeiten beim vorspiel (mit Toys) auch nen Strapon mit einzubinden ;)

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 19:08, schrieb VollweibLE:

......Ich kanns mir vorstellen, wäre allerdings in Sorge dass ich dem Herren wehtu. Man hat mit den Dingern ja nicht so das Gefühl...

....eben genau das fehlende Gefühl.

Ich mag es generell nicht mit toten Gegenständen.

Man spürt, die Wärme ,die Feuchtigkeit, die Bewegung, das " sich öffnen nicht. Und das macht meiner Meinung die ganze Angelegenheit erst sinnlich.

Und was die einzuführende Größe bzw das Volumen angeht. Sehr variabel. Zweimal sechs in einem.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor man/n mit einem Strapon beginnt und anal penetriert wird , sollte Frau die tantrische Prostatamassage machen (G-Punkt des Mannes) . Wenn sie es feinfühlig und intuitiv beherrscht erlebt Mann multible Orgasmen.

Ein Äquivalent  zur Prostata-Massage ist der Aneros siehe ***edit by mod *** , gibt es mittlerweile bei Amazon zu kaufen in verschiedenen Größen. Mit ihm kann Mann seine Prostata auch alleine  verwöhnen ohne dass Frau Hand anlegt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen. Es ist eine komplett neue Erfahrung wenn man von der Frau genommen wird. Der Rollentausch ist wirklich heiß. So genommen zu werden...

Geschrieben

Würde mir den gerne umschnallen, Er liegt vor mir ..würde Ihm seinen Arsch vögeln u. Gleichzeitig  seinen Schwanz wixen wollen.

Bis dato wir sind in der Anfangszeit. .Vögel ich ihn mit einem Dildo.Sein letzter  Rausch dauerte 2 Tage.Orgasmen vorne wie in deinem Hintern erlebte Er wie auf einem Trip. 

Und ich Selbst ..finde es mega. .Die zu sein. .die es Ihm schenken darf.

Geschrieben

hallo

ich bin ganz bei dir meine frau hat mich auch schon mal gefingert (war sogar in  München im Hotel lach )und es war der hammer und stehe auch nicht auf männer , und vor kurzer zeit war es wieder soweit und diesmal richtig erst fingern dann zunge und dann der kunstpenis es war der hammer was für ein gefühl ,leider war es nicht meine frau sondern von hier eine süss und supernett aber weitweg

schönen gruß aus dem norden

Geschrieben

Ja um das gefühl mache ich mir auch ein wenig Sorgen. .. aber man kann ja auch beim sex miteinander reden. .. und sich abstimmen. ..

ich möchte diese macht auch mal auskosten... (nein dass ist kein such -Aufruf!!)

Ich stell es mir heiß vor. ...

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 18:09, schrieb Steveboy90:

Das Anal auch für Männer ziemlich schön sein kann ist ja kein Geheimnis mehr. Auch wenn man noch immer oft als "schwul" abgestempelt wird wenn man darüber spricht ist wohl jedem klar das Analsex und schwul sein keinen Zusammenhang haben muss.

Ich bspweise lasse mich sehr gern anal von einer Frau befriedigen, aber mit einem Mann könnte ich es mir absolut nicht vorstellen, da fehlt einfach alles für mich.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich würde es so gerne mal probieren von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden, ganz devot zu sein auf allen vieren. In den letzten Jahren habe ich 4 verschiedene Frauen gefragt, zu denen ich den nötigen Kontakt und auch das Vertrauen hatte. Doch alle reagierten etwas suspekt, keine wollte darauf eingehen obwohl wir nicht nur einmal Sex hatten.

Beim Thema Umschnalldildo reagierten sie alle gleich.

Jetzt interessiert es mich wie die Frauenwelt darüber denkt einem Mann einen einem Gummi-Pimmel in den Po zu schieben. Ist das wirklich so was spezielles oder hab ich nur die falschen Frauen erwischt (was ich kaum glauben kann weil sie sonst auch nicht prüde waren)?

Um einen Mann mit einem Umschnalldildo zu ficken, sollte Frau eine gewisse Dominanz haben und vor allem auch den Analsex lieben.

Bodensee88214
Geschrieben

Würde ich selbst auch gerne mal geniessen...

Viele Frauen lehnen es ab, mit Prostata Massage, hatte ich erst eine, leider...

War mega GEIL

Geschrieben

Habe mich auch schon mehrmals Anal befriedigt, mit Plug oder Vibrator.

Fände beides echt geil wobei der Vibrator der Hammer war bei der Prostata Stimulation kommt des Sperma schon obwohl der Penis noch nicht mal steht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es auch mal einen Mann anal befriedigen zu dürfen. 

Geschrieben

Also bei meinem Herrn hätte ich damit Probleme, irgendwie würde das auf mich sehr devot wirken, bei einem Toy oder Sklaven dagegen macht das schon ziemlichen Spass, wenn der Po nicht gerade an einen Yeti erinnert. Allerdings würde ich da Strap-Ons mit einem innenliegenden Dildo bevorzugen, damit ich mehr davon hab.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es von einer Frau anal mit dem Strap-On verwöhnt zu werden....und ich bin in der glücklichen Lage eine liebe Freundin zu haben, die genau weiß wie es geht mir so Freude zu bereiten....gewöhnlich gerät der Orgasmus noch mal so heftig mit Plug oder Dildo in der Analmuschi.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön gleitgel drauf und dann gehts los...ich finds sehr eregend.

×
×
  • Neu erstellen...